Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
hi hi meine Freundin hat zu mir gesagt " und bitte dieses Jahr nicht wieder Blumen...lass dir mal was einfallen" ... :wow::what:

sorry für OT.....

damit noch ein wenig was zu BF hier steht.... was haltet ihr davon was ich schon vor zwei Seiten geschrieben habe? würde dem Teamplay auch gut tun oder?

-mehr Punkte beim Spoten und SOFLAM
- Punkte abzug für nichts aufklären (spotten)
-nur eine bestimmte Anzahl (15%vom gesammt Team) sollten Aufklärer sein können

In der früh will man aber noch was anderes :ugly:
Bin nachher mal zuhause , gucken was geht.
und wegen "Uncaps" ich meine jeder Flugzeugträger hat doch eine Gatling vorne dran für die Jets ;)

Ej was is denn mit dem scheis battlefield update los seitdem ich das heute downgeloadet hab werd ich andauernd von punkbuster gekickt:huh::huh::huh:

hi hi meine Freundin hat zu mir gesagt " und bitte dieses Jahr nicht wieder Blumen...lass dir mal was einfallen" ... :wow::what:

sorry für OT.....

damit noch ein wenig was zu BF hier steht.... was haltet ihr davon was ich schon vor zwei Seiten geschrieben habe? würde dem Teamplay auch gut tun oder?

Idee ist nicht schlecht aber dann werden sich viele beschweren weil sie sich benachteiligt fühlen etc. ^^ Weißt ja wie die Leute sind :)

In der früh will man aber noch was anderes :ugly:
JA!!! Kaffee, ne Zigarette und meine RUHE!! ^^

Die Gatling wird aber oft von Deppen benutzt, die damit nicht gegen Flugzeuge und Hubschrauber vorgehen sonder einfach wie verrückt aufs Land schießen... Und somit besetzt zwar jemand die Gatling, bringt aber nichts da der Gegner weiterhin schön den Spawn aufm Deck unter Beschuss nehmen kann.

Idee ist nicht schlecht aber dann werden sich viele beschweren weil sie sich benachteiligt fühlen etc. ^^ Weißt ja wie die Leute sind :)

benachteiligt fühlen ? wo könnten sie sich da so fühlen... man kann das ganze ja auch noch erweitern... in dem man punkte abzieht wenn nicht repariert, keine Mun. oder Sanipack. gegeben werden

spotten ist aber halt nen sehr wichtiger Punkt ...vielleicht würde es ja schon helfen wenn es dafür mehr Punkte geben würde

Willkommen im Club, DaWali :ugly:

Mal eine Minute...dann gehts für zwei... "kicked by Punkbuster"

Wenn man wenigstens einen Ansatzpunkt hätte, was PB nicht mag.. Ist bei uns vielleicht ein fehlerhaftes (oder zu neues) PB Update drauf und die Server laufen noch mit einer alten Version von PB??

Für Softlam mehr Punkte unterschreib ich sofort.. nur für spoten ergibt folgendes Szenario: 15 Sniper, die alle wie verrückt neben dem snipen auf die Feindmeldetaste hämmern.. :ugly:

Und wie willst du Punkt 2 umsetzen?

Ich benutze den Recon sehr gerne wegen seiner Gadgets. Du hast halt den Vorteil z.B. bei OP Firestorm im Rush Modus, dass du ein Spawn Beacon im Container nahe der Raffinerie setzen kannst und deinem Squad damit den Run über die freie Fläche ersparst und somit mit 4 Leuten statt alleine die Flanke belagerst.
TUGS und MAV sind auch wichtig an den richtigen Stellen und zum Glück gibt es Schotguns PDWs Semiautomatik Sniper.

Ich hab mich grad im Battlelog umgeschaut und da war über das problem ein beitrag denn ich gelesen hab und gerade ausführe^^

EDIT: ich schau mal und hoffe es funtzt

Leute, einfach abwarten. Ist doch bekannt das Patches zu Anfang oft Schwierigkeiten machen. Nur Geduld, das wird schon. Man muss hier aber nicht nach jedem Patch immer aufs neue meckern, nur weil es mal ein paar Stunden nicht funktioniert.

Ach ja, und eure Valentinstag-Beschäftigungen gehören hier auch nicht rein, danke.;)

benachteiligt fühlen ? wo könnten sie sich da so fühlen... man kann das ganze ja auch noch erweitern... in dem man punkte abzieht wenn nicht repariert, keine Mun. oder Sanipack. gegeben werden

spotten ist aber halt nen sehr wichtiger Punkt ...vielleicht würde es ja schon helfen wenn es dafür mehr Punkte geben würde

Also Punkte abziehen wäre da mit Sicherheit der falsche Weg. Wie MonKAY auch recht hat, wie will man das umsetzen?
Da würd ich nichts versuchen zu ändern.
Lieber wirklich mehr Punkte für aufklären, reparieren, heilen und mit Munition versorgen. Aber bitte nicht versuchen Punkte abzuziehen. Das wird nicht gut gehen glaub mir..

Für Softlam mehr Punkte unterschreib ich sofort.. nur für spoten ergibt folgendes Szenario: 15 Sniper, die alle wie verrückt neben dem snipen auf die Feindmeldetaste hämmern.. :ugly:
ja warum nicht... werden immerhin welche gespottet....
Und wie willst du Punkt 2 umsetzen?

hast recht.. Punkte abziehen wird man nicht hin bekommen... es regt micht halt nur auf..das die meistens Aufklärer nur rum liegen....

Ach ja, und eure Valentinstag-Beschäftigungen gehören hier auch nicht rein, danke.;)
danke Herr Lehrer (ober) was würden wir nur ohne dich machen! bleibt doch mal Locker wenn mal was kurz OT ist...war doch lustig und das Thema Bf ist ja nun nicht zu kurz gekommen... oder hast du keine Freundin ^^ .... beim Mod Einschleimer :D:lol::P
.
Lieber wirklich mehr Punkte für aufklären, reparieren, heilen und mit Munition versorgen. Aber bitte nicht versuchen Punkte abzuziehen. Das wird nicht gut gehen glaub mir..
jo stimmt schon würde alles durch einander bringen.... aber es muss mehr Punkte geben für SOFLAM, Spotten Hubschrauber fliegen usw

so ein scheis ich werd immer noch gekickt WIE ICH DAS HASSE! naja dann zock ich halt was anderes bis die das problem in den griff bekommen

10 Minuten später sagst du eh wieder das der Rest alles MIst ist und man will wieder BF spielen.
Ich spreche aus Erfahrung :ugly:

Stimmt ^^ Wobei es bei mir keine 10 Min. dauert :D

Kurz starten um dann zu merken dass BF3 doch mehr Spaß macht =)

So ich hoffe das ich heute Abend wenn ich nach hause komm spielen kann. Solang gebe ich denen noch Zeit ein Update nachzuschieben.

Kurz offtopic, spielt jemand mit BF3 early acces die Mass effect demo ?
Kann mir mal einer sagen, ob es eine Liste gibt wo man die Sachen auch übersichtlich sieht , und nicht diese Tabelle die in Schwarz und Grün gehalten ist , mit diesen 5000 Recoil werten ?

Für sowas stehen dort ja Anti Air Gerätschaften die aber von niemanden genutzt werden..

Nicht ganz :devil: ICH nutze die in solchen Fällen sehr gern...das ist der einfachste Weg an das Stationary Ribbon zu kommen das
vorhin hier einer wollte...ohne zu Spadden :D ...die Obergeilen Jet Helden fühlen sich dabei immer sooo sicher...Laß sie rankommen
und Schredder sie!!! Hat ein wenig was von Spaceinvaders auf dauer :ugly:

Mfg

Zurück