Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Slightly decreased the accuracy for all weapons on fully automatic, burst fire is now preferable at mid to long range.
Klingt echt gut und meine KH2002 wird damit immer besser. :D

So ist wohl so weit Morgen um 9.00 Uhr deutscher Zeit kommt der nächste BF3 Patch über Origin, da bin ich aber mal gespannt was da am Balancing geändert wird!

ps. weiß jemand warum @qu4dcor3 gesperrt ist???

Da werd ich wohl per TeamViewer den DL per Smartphone von der Schaff aus starten müssen... :daumen: Wenigstens isses dann da, bis ich heim komm. Wird dann aber wohl nix mit zocken morgen. Irgendwas wird doch bestimmt nicht funktionieren. Oder wie war das nochmal? "never play on a patchday".

ist eigentlich schon bekannt was der "große" patch alles ändern wird ?
Balancing ändern fänd ich doof, da muss man sich ja dann wieder total umgewöhnen oder ?

Booooaaa ich könnte einfach nur noch kotzen!
C4 an den Panzer gelegt, zünde und werde gekillt => keine Explosion...
Wenn ich nen Ping von 100+ hätte würde ich mich ja nicht aufregen aber das sind verdammt nochmal nur 59!
Schon x-Mal gestorben durch so ne *******!

Und genauso das eigene Team. Man sagt gefühlte tausend Mal, das man mit Soflam markiert...keiner nutzt mal die JAvelin. Umgekehrt, wenn man um Soflam-nutzung bittet...nix passiert.....SOOO ein Hass -.-

Zuletzt bearbeitet:
Schrottmunition.
Wenn du mit einem Schuss 2 Gegner triffst => 100%
Holzt du damit nur in Menschen Massen sind 100%+ durchaus drin, mit der hab ich auch 114% ;)

Heute geht es echt nicht klar...:daumen2:

Verrecke am laufenden Band. Ping sieht super aus, daran scheint es also nicht zu liegen.
Bin heute iwie mit jeder Waffe unterlegen, keine Runde bisher besser als 0,6.
Vorhin eben auch laufe ich, plötzlich taucht auf: von blabla mit L96 erwischt, 2(!) Sekunden später fall ich erst um.:what:

Kann es sein, das Schrottmunition bei liegenden Gegnern viel weniger Schaden macht?

Ich kill damit auch nur selten einen der Liegt, am besten gehts bei mir gegen einer der recht nahe bei mir steht oder grad um die ecke kommt. Wobei ich die Flechet Muni nutze. Auf den DLC Karten war ich heute nur am sterben, ich feuer durch nen Zaun und nichts passiert, Gegner feuert zurück natürlich geh ich drauf.

Zurück