Ich hab schon gefühl 1000 gelegt aber noch 0 Kills damit, irgendwas schein ich falsch zu machenTataaaaa. 1000 Claymorekills!![]()

wumpboy schrieb:wir haben beide rechtwie findet ihr eigentlich die g15, welche man als pio freischalten kann, wenn man einen gegner mit dem repairtool bruzzelt. ich bin von dem ding echt begeistert. mit frontgrip, holo und schalli ist die echt sehr nett. macht mir bislang am meisten spaß das gerät.
Schokomonster schrieb:Ich hab schon gefühl 1000 gelegt aber noch 0 Kills damit, irgendwas schein ich falsch zu machen![]()
?Ich hab schon gefühl 1000 gelegt aber noch 0 Kills damit, irgendwas schein ich falsch zu machen![]()

DarkMo schrieb:- aber das wär doch was, um sich c4 muggel vom leib zu halten oder?![]()
=MR-C=KinG[GER] schrieb:Ich stell die Dinger immer bei "Seine Überquerung" in die Treppenhäuser, da läuft garantiert einer rein![]()
Wer ist denn der Mr_Fotzenglotz? Der scheint von hier zu sein.
An sich handelt es sich nur um drei kleine Einträge bei Twitter - und zwei sind wieder verschwunden. Zuerst lobt ein gewisser Gamer_AR87 DICE für die neuen Helikopter im DLC ("@Battlefield I have seen the new helicopters that you are making with the new DLC they look crazy, Keep up the good work DICE.") - DICE bedankt sich als Antwort. ("@gamer_ar87 Thanks for the encouragement! ^NW"). Der zweite Eintrag von Gamer_AR87 ist da schon spannender: "@Battlefield im loving the fact that you are making a attack chopper wich can transport 4 other players, thats mad. i cant wait. "

Der Kampfheli klingt ja mal geil. Wird zu 90% ne Hind![]()
?
?