Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Dann rück doch nochmal die TS-Daten raus ;)

Ich hab auch die Canister immer drin, da quasi nie jemand mal die soflam oder den 3. platz nutzt.
Iwie hol ich den heli runter ;)

Und die App is ganz praktikabel, ich find die Seite bspw unnötig und wenn die ganzen Bilder schon aufm Smartphone sind, saugt der auc hweitaus weniger.

€dit: oh okay, war mit dem Smartphone on, da sieht man sowas ja nie.
Aber danke für die Info :D

Zuletzt bearbeitet:
Mal was anderes, ich habe ja BF3 geschenkt bekommen also ohne das DLC. Jetzt hab ich mir das noch über Origin gekauft, wie lange dauert das bis es verfügbar ist.
Die DLC Karten halt

mfg

HI zusammen,

überlege mir BF3 runterzuladen, kann jemand beurteilen ob mein System das Spiel noch packt bzw auf welchen Einstellungen? Profitiert das Game wie BFBC2 auch von nem 6-Kerner?

Hier mein sys:

x6 1090t 6x3.2gh
gigabyte gtx 460 1gb OC
4 gb ram
win 7 x64

überlege mir BF3 runterzuladen, kann jemand beurteilen ob mein System das Spiel noch packt bzw auf welchen Einstellungen? Profitiert das Game wie BFBC2 auch von nem 6-Kerner?

Hier mein sys:

x6 1090t 6x3.2gh
gigabyte gtx 460 1gb OC
4 gb ram
win 7 x64

Ich hoffe du meinst "kaufen" ;)

Die GTX 460 packt BF3 in Full-HD mit Hohen Details (manches sogar Ultra) problenlos.
Sofern man auf MSAA und HBAO verzichtet.
gugge auch mal da:
http://www.geforce.com/Optimize/Guides/battlefield-3-tweak-guide

Und BF3 reichen schon 4 Kerne um problemlos zu rennen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe du meinst "kaufen" ;)

Die GTX 460 packt BF3 in Full-HD mit Hohen Details (manches sogar Ultra) problenlos.
Sofern man auf MSAA und HBAO verzichtet.
gugge auch mal da:
Guides: Battlefield 3 Tweak Guide - GeForce

Und BF3 reichen schon 4 Kerne um problemlos zu rennen.

Gibts das Spiel von EA nicht zum runterladen? Mit meinem letzten Spiel ging das.. mein Laufwerk is grad schrott, dann könnt ich mir BF3 erst mal abschminken bis ich ein neues LW hab:/

--> "Origin (bisher bekannt als EADM) stellt dir das gesamte EA Spiele-Universum und vieles merh bequem und einfach in nur einem Tool zur Verfügung. Mit Origin kannst du deine EA Games einfach kaufen, herunterladen, installieren und spielen – immer und überall. Downloade jetzt Origin und tauche ein in eine spannende Spielewelt."

von der EA homepage

zur Frage: Dachte BF 3 wär der Mega Grafik Kracher? und hat dementsprechend hohe Anforderungen.. joah da steht 560 GTX recommended :/
Crysis 2 ging bei mir mit hardcore einstellungen nur mit der 1280x1024 auflösung, bei der 1920x1200 war ziemlich schwammig und verzögert und BF3 is ja nochmal ne Generation jünger

Meine GTX 275 SSC packt es mit 1680x1050 und mittleren Details wunderbar, und die ist in etwa so schnell wie die 460.
Und mit FXAA Injector sieht es trotzdem richtig gut aus, bei hohen fps:daumen:

ok habe den FXAA injector mal gegoogled, ein mod der die Grafik verbessert, an so sachen hab ich bisher immer gezweifelt, aber der scheint ja hohe resonanz gefunden zu haben..
dann lad ich den später dazu, muss ich da was beachten? oder einfach nur drauf installieren? Gibt es sonst noch einstellungen die cih vornehmen kann um die Grafik zu optimieren? bin in dem gebiet noch ein neueinsteiger, overclock ist mir zu heikel, den neusten patch hab ich drauf! danke schonmal

Sie haben gewarnt, bisher haben sie aber nichts unternommen. Wenn sie irgendwann dagegen vorgehen sollten, werden sie das aber vorher ankündigen. Dann klopp ich ihn halt wieder runter. Bis dahin genieße ich die bessere Grafik:daumen:

Ich gab gestern erstmals ein paar Minuten als Supporter gespielt (auf CB).
Ist es normal das man mit den ersten Wummen )natürlich ohne Scope am Anfang) auf Entfernungen über 30m nix trifft? Auch wenn man kein Dauerfeuer gibt?
Ich hab zwar sehr viele Niederhaltungs-Punkte bekommen (guter Platz auf der Bergspitze - Richtung Wald die Gegner beharkt) - aber innerhalb von 10min nur 2 Kills geschaft.
Wie soll man da die Waffen-Aufsätze freischalten :huh:

Wie spielt man eigentlich den Supporter am besten - mit den Maschinengewehren ins Getümmel macht ja wohl wenig Sinn.

Wie spielt man eigentlich den Supporter am besten - mit den Maschinengewehren ins Getümmel macht ja wohl wenig Sinn.

Flankieren, Sperrfeuer geben/ Feindbewegung lenken (mit MG/Mörser), Mun verteilen, Positionen absichern (liegend mit MG auf Zwobein, mit MG ausm Fenster oder mit Claymores den Rücken freihalten).... eben unterstützen. Als Supporter ist man eher selten der Hauptakteur.

Zurück