Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ach an vorderster Front wo sie alle sind, sich gut verschanzen, Zweibein aufstellen und dann 200 Schuss dauerfeuer :ugly:

Und beim nachladen wirste dann gekillt ^^

Ach an vorderster Front wo sie alle sind, sich gut verschanzen, Zweibein aufstellen und dann 200 Schuss dauerfeuer :ugly:

Und beim nachladen wirste dann gekillt ^^

Ganz genau so ists mir gestern beim ersten mal ergangen.
Nur hab ich bewußt nicht Dauerfeuer gegeben - sondern Salven. Mit Dauerfeuer trifft man ja gar nix :what:

Aber das mit dem verschanzen funktioniert auch nicht wirklich.
Da ich noch keine Claymores hab kann ich mich noch nicht so gut gegen Angriffe von Hinten absichern.

Und Snipern die irgendwo weit weg rumliegen - und die meine Mitspieler auch wenn ich sie markiere komplett ignorieren - bin ich natürlich ausgeliefert. Da nützt auch das erhöhte Terrain auf der Bergspitze auf CB wenig :schief:.

Rohstoff schrieb:
Flankieren, Sperrfeuer geben/ Feindbewegung lenken (mit MG/Mörser), Mun verteilen, Positionen absichern (liegend mit MG auf Zwobein, mit MG ausm Fenster oder mit Claymores den Rücken freihalten).... eben unterstützen. Als Supporter ist man eher selten der Hauptakteur.

Ich spiel nur support und ich bin inmer ganz vorne dabei. :-) frontgriff an die,knarre und ab gehts!

Ja! Der richtige Moment zum Nachladen, ein ganz schwerer Punkt, der von viel Erfahrung geprägt ist.

Zum pushen der LMGs, außer meines M249 nehme ich immer Holo, Zweibein, erweitertes Mag. und los geht's für die 500 Kills. Aber das zweibein sollte unbedingt schnurr aufgestellt werden! Innenstadtmaps oder Metro eignen sich gut dafür :)
Bin derzeit noch beim M240B

Ich benutz die M27 IAR. Die geht ab wie ein Sturmgewehr, ist genau, hat relativ viel Munition und die Nachladezeit ist auch ok. Dann noch mit Frontgriff und ab geht das Supporter-Frontschwein. Das Gegenstück, die RPK-74 finde ich auch super. Die hab ich aber schon auf 500 kills und zocke sie deswegen nicht mehr.

Star_KillA schrieb:
Die sind aber auch geil , findest du mit Schalli oder ohne besser ?

Die RPK finde ich mit Schalldämpfer besser, weil sie dann nicht so verzieht und noch genug Schaden macht. Die IAR finde ich ohne Schalldämpfer besser. Mit Schalldämpfer macht sie mir zu wenig Schaden. Zumindest vom Gefühl her.

Eol_Ruin schrieb:
Ja - aber leider Hardcore :(

gibts noch was anderes als hardcore? ;-)

Der„pistols & knives only“ Metroserver, auf welchem ich gelegentlich zocke, is “normal“. Ich hab da immer das Gefühl, die schießen da mit Erbsenpistolen. Nervt ziemlich, wenn man nur hardcore gewohnt ist.

Die sind aber auch geil , findest du mit Schalli oder ohne besser ?

Habe ich schonmal geschrieben aus Erfahrung: M27 IAR JEDERZEIT ohne Schalldämpfer! Die ist dann völlig unbrauchbar. Merkt euch das ^^

Ja das denk ich auch , ich spiel beide ohne. die 27er fühlt sich an wie die g18 mit schalldämpfer.

Die kann man nicht mal miteinander vergleichen. Die M27 ist sehr präzise, hat eine geringere Feuerrate als eine Maschinenpistole und hat natürlich ein größeres Magazin. ^^

chaosking96 schrieb:
welche app ist das?
habe auch ne app für iphone aber da sieht man nicht viel.
dein link geht nicht :(

war auch kein link.. ;-)
die app heißt im android market “battlefield bf3 stats“..

ich weiß leider nicht, ob es die auch fürs iphone gibt..

Zurück