Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Nach 9 stunden täglich im büro bin ich auch im sack. Deswegen kann ich zeitlich garnicht mithalten. Frauchen fordert auch ihren tribut... Aber so meine stunde bf3 am tag bekomm ich hin.

Sperrfeuer schrieb:
Ist irgendjemand von euch Sesamstrasse_101? Oder ist das wieder unser Cheater/Troll?

Ich würde fast behaupten das ist unser Troll. Deswegen habe ich auch abgelehnt.
Juhu ich bin jetzt Level 32. xD
Hatte heute echt ein richtig cooles Team in Rush Damavand Peak. Da konnten die Gegner garnix machen, oft waren wir schon beim ersten Angriff bei der Bombe und konnten sie sprengen.

Seid froh solange ihr noch unter Rang 45 seit, da hab ich mich auch noch über jeden neuen Rank gefreut diesen doofen Adler kann ich dagegen langsam echt nicht mehr sehen.

Hatte vorhin mal wieder einen richtigen Ragequit :D

Firestorm, ich bin im Heli ->Werde direkt vom anderen Heli runtergeholt, der stand allerdings noch in der US-Base :huh: Beim nächsten mal direkt Spawnkill an meiner Base. Danach bin ich bei C, ist oben auf dem Silo so ein Typ mit der SKS. Hat mich insgesamt 4 mal hintereinander weggeknallt. Ich habe gefühlte 3000 Schuss in ihn reingedonnert, aber er rannte noch fröhlich herum. Ab den Moment fing ich schon an vor Wut wieder meine Tastatur zu misshandeln :D
Daraufhin war er auch mal unten, ich renn zu ihm, plötzlich dreht er sich um und gibt mir sofort Headshot mit der M9. Ganz klar Aimbot.
Egal ich renn dort wieder zu C, diesesmal ein anderer Scharfschütze. Ich will ihn flankieren, komm also von der Seite da ich ihn von hinten Messern wollte... okay, ich renne, plötzlich kommt er aber um die Ecke gerannt und gibt mir mit der M98B sofort einen Headshot... Die Laufanimation von ihm hat nichtmal aufgehört... Ab den Moment hab ich direkt alles mit ALT+F4 beendet. Kurz darauf meldet mein Kollege das er aus der Us-Base heraus mit C4 getötet wurde... Alles klar, und die Admins auf dem Server haben ein Scheiss getan

Ich war kurz vor das hier:
desk flip.jpg

Entschuldigung für die Verwunderungen! Ich bin "Sesamstrasse_101"

Ich bin neu hier im Forum und bei BF3 und habe mich einfach mal wild durch das Forum geaddet :)

Ich hoffe das stört euch nicht !

l.G

goliath schrieb:
Hey Leute,

ok ihr sammelt also alle Aufsätze für alle Waffen usw...

Jungs, RealLife ?!

WTF müsst ihr nicht arbeiten oder Schule wenigstens ???

Ich bin nach 10h auf Arbeit höchstens mal ne Stunde aufm Battlefield noch, naja und die Freundin will mich ja auch nochmal sehen :D

Gerade nach der Arbeit brauch ich nen paar Runden Metro.
Wobei ab nächster Woche die Klausuren sind, wird/sollte also weitaus weniger werden.
Und Freundin hab ich nich mehr :ugly:

Noch bin ich misstrauisch..

Master_of_game schrieb:
Entschuldigung für die Verwunderungen! Ich bin "Sesamstrasse_101"

Ich bin neu hier im Forum und bei BF3 und habe mich einfach mal wild durch das Forum geaddet :)

Ich hoffe das stört euch nicht !

l.G

Ah schön. Willkommen hier! Ich werde deine Anfrage morgen annehmen.
Wir hatten hier in letzter Zeit ein Problem mit einem Cheater der sich mehrere Accounts gemacht hat und uns genervt hat.

Was wohlt ihr eigentlich mit dem Gelaber von "reallife" bezwecken? Haltet ihr euch für was besseres, weil ihr noch nicht einen hohen Rang habt? Oder das manche Leute sich feste Ziele im Spiel setzten gleich Freaks sind? Hört sich schlicht einfach nach Neid an :hmm:. Und wer was anderes behauptet, der kanns auch für sich behalten.
Und überhaupt das ist jedem seine Sache wer mit welche Waffe wieviele Servicestars hat oder wievile Spielstunden derjenige hat. Das ist jedem selbst überlassen, wie man seine Zeit verbringt. Und so ein gequatsche hat meiner Meinung nach hier nichts verloren. Oder habt ihr schon vergessen, warum unteranderem der Thread geschlossen wurde?

Und nur damit ihr es weißt: ich hab 399 H Spielzeit und mir fehllen nur noch ein halbes dutzen Masterdogtags :P. Von mir aus steinigt mich :schief:. Aber den Begriff "reallife" habt weder ihr erfunden, noch habt ihr diesen defeniert. Solche Leute, mich eingeschlossen, als irgendwas darzustellen macht euch keines wegs zum besseren Menschen...

Ich finds immer wieder lustig wenn hier immer alles so ernst genommen wird :ugly:
Jeder kann so viel spielen wie er will - würd ich auch gern.

Ich hätte auch gerne das Durchhaltevermögen, mal 2-3 Stunden am Stück zu zocken. Das kann ich allerdings nur an Konsolen und nur bei Rollenspielen. Shooter machen mir nur Spaß wenn ich gut spiele, und das passiert bei BF3 nur bei TDM oder mit einem guten Team.

Natürlich ist BF 3 auch voll mit Frustmommenten. Aber hat das nicht fast jedes Game?

PS: hat irgend jemand irgendwelche Infos zum kommenden Patch?Evt. Release oder so?

Ach bei mir liegt's daran das Shooter eigentlich nicht so meins sind. :D Bei 'nem Final Fantasy Boss kann ich mir stundenlang die Zähne ausbeißen und hab trotzdem Spaß, wenn's bei Battlefield an einer ungünstigen Stelle mal laggt mach ich lieber aus, bevor irgendwas zu Bruch geht. :ugly:

nyso schrieb:
Ist gut Samynoob, da wird keiner mehr drauf reinfallen:daumen2:

Genau das befürchte ich weiterhin. Hatte er nicht nen Link zu seinem Account hier gepostet? Kann das jemand mit zuviel Freizeit mal abgleichen?

50 Minuten im Jet, 1 Kill xD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück