Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
jungs, was kann ich machen wenn das bild nen bisschen so zittert, wenn ich mich mit der maus umsehe ? fps sind so bei 150 - 200

Shooter schrieb:
Kann jemand von euch BF3 Spielen bzw kommt in irgend nem Server rein?

Denn ich und mein Bruder bekommen seit gestern Abend andauernd diese Meldung:
Liegt es am neuem ATI Treiber den wir gedownloadet haben?! 12.1..... oder was ist da los :schief:
Hatte selbe Probleme nach 12.1 . Meine Lösung war, bf3 hauptverzeichniss öffnen , Punk buster (pb) Ordner löschen, Neustart , pbsetup neu Updaten .

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

mal ne frage nebenbei: was bringt es das sichtfeld zu verstellen? so wie ich das gesehen habe sieht man mit 90er feld mehr als mit 60er (logisch) ... aber warum machen das viele nicht?

größeres sichtfeld --> das bild wird breiter. vorteil: man sieht mehr. nachteil: alles wird kleiner und verzerrter.
kleineres sichtfeld --> schmaleres bild. vorteil: alles wird größer. nachteil: man sieht weniger in der breite und das bild ist verzerrter.

kommt dann aber auch drauf an, wie die auflösung des monitors aussieht. letztendlich sollte es bei jedem auf die eigenen bedürfnisse zugeschnitten werden.

Gibs nich irgend eine Möglichkeit Leute zu kicken die vorsätzlich Teamkameraden killen??? ...

Meine Güte ...

Ich hatte da gerade son Spezialisten ... den hätten ich am liebsten durch den Monitor gezogen ... dieser Vollidiot ...
achja ...
Jack-the-Henker der Name
Seid ihr mit ihm in einem Team ... Gibt Acht! ...

Wieso kann der da bei 1:04 (genauso wie bei 2:36) das Dog Tag von vorne nehmen? Ich dachte, Dog Tags bekommt man nur bei nem Kill von hinten.
Ich kann zwar frontal messern, dann gibts aber keine Animation und auch kein Dog Tag

habe ich auch schon hinbekommen.. ich glaube man muss leicht seitlich messern.. direkt frontal geht jedenfalls nicht..

aber lasse mich auch gern berichtigen, da ich es erst ein paar mal hinbekommen habe und auch sonst recht selten das messer zücke (außer es bietet sich gerade zu an!!)..

habe ich auch schon hinbekommen.. ich glaube man muss leicht seitlich messern.. direkt frontal geht jedenfalls nicht..

aber lasse mich auch gern berichtigen, da ich es erst ein paar mal hinbekommen habe und auch sonst recht selten das messer zücke (außer es bietet sich gerade zu an!!)..

Hi, ja oder man versucht hinter einem Gegner zu messern und es klappt nicht... diese Animation kommt dann nicht, sonder der schlitzt nur einmal mit dem Messer in den Rücken...

Oh mann, das ist mir schon so oft passiert... :ugly:

Werd mal versuchen dass zu testen wenn man seitlich steht....

WANN muss man denn den Attack Button drücken ?
Wenn man direkt am Gegner steht (sehr nah dran meine ich) ?
1-2 Meter weit weg ???

ich denke schon sehr nah dran, sonst geht das wohl in die hose.. :daumen:
ab einem meter entfernung zum feind drücke ich.. vorher auf keinen fall..

ich halte das messer bei bf 3 für ähnlich verbuggt wie bei cod.. manchmal stehst genau hinter einem und er tuts net... manchmal sinds gefühlte 3-4m und iwie schaffts der gegner dich zu messern...

die musik ist schwer gechillt !

schlimmer ist es wenn man jemanden reanimieren möchte..

also vorhin habe ich fast eine meise bekommen --> es hat wenn überhaupt erst beim dritten mal geklappt.. da gehen so viele punkte wegen diesem mist flöten.. :daumen2:
und wenns passt wird man noch gekillt weil der müll so lange dauert..

kenn ich .. hatte auch schon paar kandidaten die ich net reanimieren konnte... ich stand dann da wie der letzte horst bist dieses herzschlagzeichen weg war...

kommt man sich leicht verarscht vor :D

NEUIGKEITEN :
neues pb- update draussen. sofort installiert. versucht auf einen pb- server zu joinen uuuuuunnnd es klappt :-)
es kann also wider losgehen.

gruß und schönes we

Zurück