Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ist ne gute Frage, hab echt kein Plan?

Sagt mal wie bekommt man jemand von ner Freundesliste wieder weg, ich glaub ichbinkeinhacker hat wieder sein namen geändert und jetzt hab ich ihn drin, so ein Misst!

Battlelog / Sign in

jetzt lass mich doch auf deiner liste ;)

Nachtrag:

Nein, war ein schlechter Spaß, weiß selber nicht mal was man fürs Cheaten tun muss:ka:

Zuletzt bearbeitet:
lässt dir deine freunde auf deinem profil anzeigen und rechts erscheint ein kreuz, damit löschst du die!

du musst, damit er bf3 erkennt, den download in den ordner beginnen wo du bf3 hast und dann abbrechen dann erkennt er es

Super danke jetzt hab ich ihn (Samynoob) wieder runter! Also vorsicht der nennt sich jetzt "NICHT_REPORTEN)!

kann sich noch jemand nicht in origin einloggen? aus dem Grund "Das Origin-Netzwerkist nicht erreichbar. Bitte überprüfe deine Netzwerkverbingdung und versuche noch einmal.
Netzwerkverbindung habe ich bereits überprüft.

Fazit: ich hasse Origin abgrundtief...

Nach dem Update kann man ja jetzt unter Einstellungen die Origin ID ändern.
Wenn ich da den Namen ändere bleiben doch die Erfolge erhalten, oder?

So habs raus gefunden, ist ganz einfach! Man muss nur bei Origin auf Einstellungen/Meine Spiele neu laden, dann bei dem BF3 Logo unten auf Installieren gehen und nach 10 Sekunden hat er die alte Installation wieder akzeptiert! Und selbst das Update ist erhalten geblieben, zum Glück!
Mir ist meien Crucial m4 abgeschmiert, keine Ahnung warum die ganzen Daten waren futsch!
Da war doch vor kurzem was auf der Hp: Crucial M4 SSD: Wichtiges Firmware-Update 0309 behebt nervigen Fehler - ssd, firmware

Bei mir funzt alles. Und ich habe auch noch keine Beschwerden gehört, dass die anderen auch nicht zocken können. Evtl. ein regionales Problem? :what:

Samynoob hat seinen Namen schon wieder geändert in "Massmurder_FTW", der Kerl ist ja ein richtiger Stalker!

Ich hab gerade ein 11/2 auf einem Rush Server gehabt (bin leider spät gejoint) und hab dabei so 4500 Punkte gemacht. Nix tolles oder außergewöhnliches, aber einer meinte durchgehend ich würde hacken, er meldet mich und er hoffe, das meine Familie samt mir einen langsamen, schmerzvollen Tod sterben. Meine Antwort darauf: Ich liebe dich auch <3 Bye bye. Eine Minute später gabs dann Kick+Ban vom Admin. :D Das war der gute iZeTT.
Er kommt mit seiner Sniper um die Ecke gesprungen schießt daneben und wundert sich warum meine M416 schneller tötet als seine Pistole. :ugly:

Wenn die anfangen ein zu beleidigen oder drohen gleich n Screenshot von machen und an EA senden, Habe mal in Battlelog Forum (hat ein Mod geschrieben) gelesen das die mit solchen ganauso umgehen wie mit denen die im Forum beleidigen.

Ich hab gerade ein 11/2 auf einem Rush Server gehabt (bin leider spät gejoint) und hab dabei so 4500 Punkte gemacht. Nix tolles oder außergewöhnliches, aber einer meinte durchgehend ich würde hacken, er meldet mich und er hoffe, das meine Familie samt mir einen langsamen, schmerzvollen Tod sterben. Meine Antwort darauf: Ich liebe dich auch <3 Bye bye. Eine Minute später gabs dann Kick+Ban vom Admin. :D Das war der gute iZeTT.
Er kommt mit seiner Sniper um die Ecke gesprungen schießt daneben und wundert sich warum meine M416 schneller tötet als seine Pistole. :ugly:

Oh Mann, ist schon lächerlich sowas. Im Netz sind sie alle ganz groß und stark, in der Wirklichkeit dann aber ganz leise.

Zurück