NanoSoldier
PC-Selbstbauer(in)
Ich spiel so kaXXXe, mir is sowas noch nie passiert!![]()
hehe, mir auch nicht ... wenn ich mal ne gute Runde habe, werd ich in der nächsten über den Haufen geschossen.
Ich spiel so kaXXXe, mir is sowas noch nie passiert!![]()
Auf meinem Server ist die IP von dem Bob gebannt, den seh ich nie wieder^^Samynoob hat seinen Namen schon wieder geändert in "Massmurder_FTW", der Kerl ist ja ein richtiger Stalker!
Immerhin poste ich als Avatar mein Reallifepic hier im Forum. Um mich transparenter zur machen!![]()

QU4DC0R3 schrieb:Auf meinem Server ist die IP von dem Bob gebannt, den seh ich nie wieder^^
Bis jetzt kam er noch nicht wieder^^Solange der Junge nicht mit einer statischen IP (z. B. Kabel-Deutschland) unterwegs ist, wird dir das nix bringen. Denn morgen hat der dann bereits ne andere IP.
Habe ich gerade gemacht. 4 Typen geholt. Hab leider kein Videobeweis, nur, dass ich hier den Mörser freigeschaltet habe und gleich damit welche gekillt habe und somit den Auftrag abgeschlossen.Wusstet ihr, das man mit dem Mörser auf Metro von außen Typen killen kann, die innen bei der Treppe stehen?Habe ich gerade gemacht. 4 Typen geholt. Hab leider kein Videobeweis, nur, dass ich hier den Mörser freigeschaltet habe und gleich damit welche gekillt habe und somit den Auftrag abgeschlossen.
Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3

Hätte einen ab zu geben!
hulkhardy1 schrieb:Hilfe!
Jetzt heißt Samynoob "hulkhardy1sucks"! Braucht jemand von euch ein 14 Jährigen Stalker??Hätte einen ab zu geben!
![]()
Scholle_Satt schrieb:Uh, ok. Ne, ich hab nen Anderen. "Sacrum_Bellum". Ist des Sperrfeuer?

SamynoobOui, das bin ich
Gleich mal ne Runde auf Metro "entspannen", Dienstschluss xD
@Hulk, wer is dein Stalker da eig? Unser "noobtuber" ausm Forum?
Hilfe!
Jetzt heißt Samynoob "hulkhardy1sucks"! Braucht jemand von euch ein 14 Jährigen Stalker??Hätte einen ab zu geben!
"noobtuber" aka "samynoob" und weiss gott wieviele Accounts der sich wohl noch machen wird...@Hulk, wer is dein Stalker da eig? Unser "noobtuber" ausm Forum?
Es gibt schon so Werte die man einfach nur als Cheater bekommen kann. Man kann ja erstmal nen Autoban für alles mit 1600Punkten/Minute und drüber, KD/s von 100+, Präzision über 100%. Sowas bekommt man nunmal nicht ohne Cheats. Denn Rest muss man weiter manuell entsorgen, aber so wird man zumindest nen Teil los...
. Und wenn ihr mal nen Blick auf die Ranglisten wirft, dann schaut mal gleich in der ersten Abteilung oben rechts. Der Typ, der die Spielzeit und Punkte anführt
. 1000 P/M sind vllt doch nicht ganz unmöglich. Wobei ich vermutte, dass er ziemlich viele Sachen durch Statspadding freigeschaltet hat.Ich meinte nicht für einzelne Waffen sondern insgesamt, es gibt z.B. einen der beim LMG ne Präzision von 1000+% hat. Solche Leute kann man dadurch einfach rausfiltern.Auch falsch. Eine Präzision von über 100% kriegt man mit leichtigkeit hin (siehe RPG/SMAW, M320, Shot Guns etc.). Wie gesagt die meisten Cheater haben kaum ein Präzision über 15%. Und wenn ihr mal nen Blick auf die Ranglisten wirft, dann schaut mal gleich in der ersten Abteilung oben rechts. Der Typ, der die Spielzeit und Punkte anführt
. 1000 P/M sind vllt doch nicht ganz unmöglich. Wobei ich vermutte, dass er ziemlich viele Sachen durch Statspadding freigeschaltet hat.