Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ich hatte 0/21 gehabt!!!
So macht das kein Spaß wenn dich die ganze Zeit ein sch*** Heli verfolgt und dich abknallt :(
Also würden manche echt 12 Stunden das Game spielen und keine andren Hobbys haben!

hatte das spiel auch selbstvorab bestellt und erst die tage damit begonnen es zu spielen [diverse gründeprivaterweise] ,ist ebenso das drei monate vorsprung ein riesen vorteil ist.
bis du die maps erst mal alle kennst wirst du noch desöfteren in die maus beissen ,willkommen im club :ugly:

und sicherlich gibt es leute die nichst anderes zu tun haben als 8 stunden dauerzocken ,das kannst du als hobby spieler nicht mithalten.

Soooo...

der Procon Layer zum administrieren läuft wieder,
das heißt heute nach Feierabend gehts wieder an die Config :schief:

Dann werden wir mal versuchen, dass wir die Wünsche weitestgehend realisieren ;)

Du könntest locker mein Vater sein. :D Find ich sehr cool das du auch heute noch Videospiele spielst. Es sollte mehr von deiner Sorte geben! Hast du Kinder, und wenn ja, zocken die auch? :)

:D na dann SOHN... ich bin auh Jahrgang 68 :D ich spiel mit meinem Sohn zusammen BF3....
Ist ganz einfach ist der Soldat grottig bin ich es, ist der gut und reißt was, dann ist es mein Sohn :)

wir haben auch schon zusammen BC2 gespielt.

Leider haben wir nur DSL1000 so können wir nur einzeln spielen, oder vielleicht auch gut so, als wenn er mich als "blank" macht :hail:

Ich werde sehr sicher noch in 50 Jahre Spielen, dann bin ich zwar schon Rentner, aber Ego-Shoote rzocken werde ich NIE verlernen. Ansonsten bleibt mir ja noch Diablo III, späte rist das dann wohl Retro, aber mir egal ;D

Jetzt sind wir schon 5 ;) Bin Jahrgang 77#

Naja, wenn wir noch älter werden müssen wir halt einen Alt-Herren-Server machen wo alles etwas langsamer geht ;))

@chaosking: Am WE bin ich wieder abends on, vieleicht klappts dieses mal, letzten SA warste off als ich drinnen war.

Ist halt so das ich auf Infantrie Maps stehe ich kann mit den Fahrzeugen und Flugteilen nix anfangen. Das liegt aber an meiner Vergangenheit, bin ja Jahrgang 1968 und ich hab mit Quake Arena und Unreal Tournament angefangen, ähnlich wie die CS Source Jungs. Will echt keinen zu nahe treten aber eine Server ohne Metro werd ich kaum Jounen!
Aber es gibt ja so massig Server mit Metro 24/7 das kein Mangel besteht und einer mehr oder weniger macht den Kohl auch nicht fett.
Von daher stimme ich @Scholle zu, jeder soll das spielen was ihm am besten gefällt!:daumen:
is zar doch noch ne schippe mehr wie bei mir, aber ich kenn die anfänge bei mir auch mit "inf-only". und gerade DESWEGEN find ich bf geil (also fahrzeuge un all der krempel). bf is ne evolution des genres, verbindet genre un is ned son stumpfer alter ausgelutschter stino kram ^^ wie 1942 damals rauskam, kams mir vor, als hätte irgendwer meine gebete erhöhrt xD cs konnt ich nur besoffen spielen, nüchtern un mit verstand bringt das game einfach nix, ut un quake waren zu einfach un auf dauer einfach zu öde un bf machte da für mich einfach nen sprung. auf sowas wie cod kann ich heute gerne verzichten, da ich froh bin, das es etwas gibt, das sich weiter entwickelt hat. nur leider scheint so langsam die rückentwicklung einzusetzen -.-

ich bin auch der meinung: soll jeder zocken was er will. wenn ich aber wegen den "cod"-junkies MEINE spielweise nich mehr nutzen kann, dann hört halt der spaß auf :/

Nö, wieso. Der hat Autokick, wenn du ne andere Waffe als Pistole/Messer verwendest. Die Granaten machen keinen Schaden. Das einzige, was nervt, sind die Taclightnoobs, die das Licht nicht aus machen. Funktioniert ganz gut. Statspadding ohne Ende so ein Server. :ugly:
Das Plugin steht bei DICE schon auf der schwarzen Liste, weil es laut denen (zurecht!) ein unerlaubter Eingriff in den Spielablauf ist.

Zurück