Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
(Noch) nicht bei BF3, dafür aber bei BF2142
Dort war ich immer auf dem gleichen Server, weil ich es spannend fande gegen ganze Clans anzutreten (weil ich gut die Hälfte der Kämpfe gewonnen habe)
Nur einmal, da habe ich einen aus seinem heiligen Hubschrauber rausgeschossen. Daraufhin wurde ich gekickt.
Bin dann wieder auf den Server und habe freundlich gefragt warum ich gekickt wurde. Nachricht vom Admin darauf: "Wenn du jetzt nicht die Fresse hälst, bekommst du nen Ban!!!!"

:what:
Was soll ich davon halten? Ich hab leider kein Screen gemacht, aber da sieht man mal wieder wie man Macht missbrauchen kann. Da ist einer der spielt besser als ich? Na dann kicken wir einfach. Das ist ---> :daumen2::daumen2:
Nie CS gespielt? DA ist das doch tägliches brot? ;)

Ich hingegen freue mich auf den 19.01, da bekomm ich endlich mein internet in der neuen wohnung! ;)

Gibts neue updates oder wie? Ich hab heut noch garnicht den pc angemacht.

Ja ... es gibt n neues Origin Update ...

Vermutlich wird er beim installieren meckern das er eine datei nich finden kann ...

einfach auf ignorieren klicken ... wenn du glück hast läuft danach noch alles ...

wenn nich ... musste wohl oder übel das spiel nochma wieder komplett neu installieren ... so wie ich ...

macht schon wieder voll spaß das ganze ...

oder es wird bei der installation so hier gemeckert:

"Beende die folgende(n) Anwendung(en), um fortzufahren - EAProxyInstaller.exe, EAProxyInstaller.exe"

dann einfach über den taskmanager diese prozesse beenden und weiter geht die installation!! :daumen:

bei mir hatte ich auch das problem: gegooglet die ham gesagt ich solll den proxyinstaller aus den prozessen löschen -> getan installation geht weiter und was ist? ich joine server und komme nicht auf den server da steht jez schon stundenlang joining server!! hat jemand ne lösung für das problem?? ich verfluche origin!!!

Aha, ok. "Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte starten sie Origin neu und versuchen es nochmal" oder so ähnlich. Ich kann mich nicht einlogen. What nun?:what:

im notfall wartet noch ein wenig, so mache ich es immer.. ;)
bei jedem update geht irgendwie derzeit immer etwas schief, daher warte ich prinzipiell ein wenig bis alle fehler behoben sind.. :D

ein hoch auf ea und seine super tollen und funktionalen erfindungen............ :daumen2:

ps: ich frag mich wieso updates rund um bf3 immer solche probleme machen müssen..

bei mir hatte ich auch das problem: gegooglet die ham gesagt ich solll den proxyinstaller aus den prozessen löschen -> getan installation geht weiter und was ist? ich joine server und komme nicht auf den server da steht jez schon stundenlang joining server!! hat jemand ne lösung für das problem?? ich verfluche origin!!!

Same here.

Kann es sein, dass dieses Update unter anderem dazu da ist, nochmal deutlich zu betonen, dass Origin personenbezogene System und Hardware-Daten sammelt und verarbeitet? Oder stand das schon vorher so deutlich in der Installation?

Kann es sein, dass dieses Update unter anderem dazu da ist, nochmal deutlich zu betonen, dass Origin personenbezogene System und Hardware-Daten sammelt und verarbeitet? Oder stand das schon vorher so deutlich in der Installation?

guter einwand bzw frage ...

das gleiche habe ich mich auch schon gefragt ... ^^ ...
naja ...
wenn man battlefield spielen will ...

einfach nur bitter ...
wieso müssen menschen sone ******* machen ... ?! ... traurig ...

Also ich hab jetzt gemerkt das es besser ist nach dem Origin Update den PC runter zu fahren und neu zu starten, erst dann hat es wieder ohne Probleme bei mir funktioniert!
Bei der Installation hatte ich die Fehlermeldung das er eine Datei nicht überschreiben kann, bin dann auf ignorieren gegangen und im Prinzip läuft jetzt wieder alles wie gewohnt.

edit: na toll jetzt wurd ich schon zum zweiten mal vom Server gekickt ohne Fehlermeldung?????
Man ist das ein schei** Update was EA da raus gebracht hat.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab jetzt gemerkt das es besser ist nach dem Origin Update den PC runter zu fahren und neu zu starten, erst dann hat es wieder ohne Probleme bei mir funktioniert!
Bei der Installation hatte ich die Fehlermeldung das er eine Datei nicht überschreiben kann, bin dann auf ignorieren gegangen und im Prinzip läuft jetzt wieder alles wie gewohnt.

edit: na toll jetzt wurd ich schon zum zweiten mal vom Server gekickt ohne Fehlermeldung?????
Man ist das ein schei** Update was EA da raus gebracht hat.

Besten Dank schonma für den Hinweis! ...

Meine komplette Neuinstallation is auch gleich abgeschlossen ...

Ich hoffe das es dann direkt läuft ansonsten werd ich auch ma alles komplett neu starten ... :) ...

das is schon wieder ein hick hack ... meine güte ...

Bei mir ging das Update OHNE jegliche Fehlermeldung.

Checkt ma eure Mühlen bevor wieder gleich über alles geschimpft wird.

Bei mir kam ebenfalls nur diese Meldung von wegen "beenden sie erst die und die .exe"
Also einfach Task-Manager auf und beendet, installiert, fertig. Eben BF3 gespielt zum testen (nur kurz), alles ohne Probleme.

Es ist genauso, wie ION es geschrieben hat. Es war die "eaProxyinstaller.exe" die wohl beim einloggen in Battlelog gestartet, aber beim ausloggen nicht wieder beendet wird.

Edit: War doch nicht Battlelog, vielleicht origin selbst?:ka: Is auch egal.

Zuletzt bearbeitet:
Na super. Konnte grad ne gute Runde zocken. 95 tickets vor schluss wurde ich plötzlich getrennt. Hatte nen 2. Servicestar für die L96 bekommen und ein Item freigeschaltet. Hoffentlich wird mir dies gutgeschrieben.

EDIT: alles OK, Battlelog hat sich grad aktualisiert.

Wie geil wa das denn! War gerade auf Metro CQ da sahsen sie wieder oben auf dem Dach vier oder mehr keine Ahnung, da hab ich mein Mörser ausgepackt und sie alle runter geholt, heheh!
Das wars danach hat sich keiner mehr rauf getraut!!!:lol:

Zurück