Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Der Boller kann ja mal einen Beitrag schreiben, ohne uns seine k/d direkt durchzureichen... :D
Und bist du schon bei einer von über 10?

noch nicht, aber das schaffe ich noch mittelfristig,

gestern extrem viele Serverabstürze gehabt, da wird einem der Spielspaß an BF3 leicht verdorben.

@cap92, ich spiele schon seit dem 24.10.2011, also der Tag hat 24 Stunden, davon min. 8-10 Stunden schlaf, 6-9 Stunden für alles andere un der rest zum spielen, so grob, an den Wochenenden spielen ich sehr selten und ich bin in der Lage, das ich nicht mehr arbeiten muss, reicht das als Begründung.

Zuletzt bearbeitet:
Mit n MAV auf ein Gebäude fliegen ist doch kein Bugusing... Wie sich die Leute darüber aufregen...
Schlimm wärs wenn man sie dann nicht mehr treffen kann, aber man kanns doch... Ihr stellt euch aber auch manchmal an..:what:

OK! GLITCHING. Und ich sag dir was: Die Bereiche, die dadurch betreten werden können, gelten nicht zum vorgesehenen Battlefield. Demnach sind diese Position nicht gebalanced. Ich habe schon oft Positionen gesehen, wo eine unsichtbare Mauer geschützt hat, nur der Schütze konnte am besten ahnen, wo sie aufhört!

Da sist einfach schlecht!

ich spiele schon seit dem 24.10.2011, also der Tag hat 24 Stunden, davon min. 8-10 Stunden schlaf, 6-9 Stunden für alles andere un der rest zum spielen, so grob, an den Wochenenden spielen ich sehr selten und ich bin in der Lage, das ich nicht mehr arbeiten muss, reicht das als Begründung.

Wie ich es wusste... Solche Leute sind natürlich "in der Lage" :lol::lol::lol:

Das zegt ja mal, wie oft das Klischee bestätigt wird, was solche Menschen für einen verdorbenen Charakter haben oder? Schade eigentlich. Die guten Menschen werdne in de rGesellschaft nur ausgebeutet und sind nicht "in der Lage".

Hey, ich spiele BF3 recht regelmäßig (3-4 mal die Woche), allerdings nervt es mich langsam, das ich immer mal wieder, nach einiger Zeit, von den Servern gekickt bzw. sogar gebannt werde. Ich frage mich was ich da falsch mache.:what: Als Erklärung kommt nur folgendes im Battlelog: "Game disconnected: you have been banned from this server. Stated reason: You have been banned for having an abnormal kill rate. (6,34) " Ist das wirklich ein Grund mich zu kicken, wenn ich doch überhaupt keine Hacks benutzt habe oder gecheatet habe?! Ich persönlich finde das zumindest recht nervig und dies trübt meine Spielelust sehr, obwohl ich natürlich für Gegenmaßnahmen gegen Cheater bin!! :daumen:

Ich lege auch keinen Wert auf eine besonders hohe K/D, aber iwie rege ich mich gerade etwas darüber auf. Kann ich im Vorfeld, sprich wenn ich einen Server auswähle, sehen, ob der Server auf meine kill rate achtet, oder nicht?
Haben hier noch andere Leute negative Erfahrungen mit dieser Sache?:huh:

Wenn du wüsstest wie egal mit die Javelin ist, hauptsache die rühren die MG36 nicht an!:devil:

Battlelog / Sign in

Since the game launched, we have been collecting valuable feedback from these forums as well as other social channels. Of course we are very happy to see that everyone is contributing to make this game even more awesome!

Therefore, we would also like to tell you that we have picked up the issue since launch with the QBU-88 Sniper rifle and MG36-LMG in back to Karkand not acting as they should. We have identified the problem and are working on a fix.
We will of course keep you posted on our progress!

lesen... weinen!

@cap92, ich spiele schon seit dem 24.10.2011, also der Tag hat 24 Stunden, davon min. 8-10 Stunden schlaf, 6-9 Stunden für alles andere un der rest zum spielen, so grob, an den Wochenenden spielen ich sehr selten und ich bin in der Lage, das ich nicht mehr arbeiten muss, reicht das als Begründung.

muss ja noch was zu BF3 schreiben
also ich muss sagen das ich es gerne spiele, aber BC 2 mir deutlich mehr spass gemacht hat.
das reviven geht mir auf die nüsse. bis man wieder steht ist man schon wieder zig mal erschossen worden. da müssten die auch mal nacharbeiten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das reviven geht mir auf die nüsse. bis man wieder steht ist man schon wieder zig mal erschossen worden. da müssten die auch mal nacharbeiten

Liegt wohl eher an den Karten. Die sind einfach zu eng. Wo willst du hin, wenn du wiederbelebt wurdest? Bzw, wenn du stirbst, stirbst du immer nur an stellen, welche alle Sniper oder RPG-Noobs draufaimen. Kein Wunder, dass du direkt wieder drauf gehst!

bekomme teilweise auch richtig harte aggressionen, wenn ich aufgrund des zu langsamen revivevorgangs direkt wieder umgenuked werde und sich dieser vorgang dann noch paar mal wiederholt :devil::devil:

man hackt in die tasten und es passiert 1-2 sekunden einfach gar nix...

Zurück