Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Hatte gestern wiedermal nen Sniper auf dem Funkturm......
Also die "Rattermaschine" genommen und zum Turm gefahren.
Konnte eine ganze Weile ballern ohne von anderen bedrängt zu werden.
Der Kerl hatte auch sein rotes Symbol dran. Aber ich konnte ballern wie ich wollte
der war nicht klein zu bekommen. Auch ein Böser? Ich kann mir nicht vorstellen, dass der
hunderte Schuß aus der Fla-Maschine übersteht.

Die Sniper auf dem Funkturm zu treffen ist sehr schwer. Mit einem Panzer oder RGP aus der Distanz geht es besser. Das Geländer dass du von Unten siehst ist wie eine durchsichtige Mauer, also, wenn der Sniper sich bückt kannst du Ihn nicht mehr treffen obwohl du Ihn siehst.

Danke für den Beitrag, bin ganz Deier Meinung.

Das ist nur ein Spiel und keine Ganztagsbeschäftigung! Ich geh nach der Arbeit für ein paat Stunden in ein Game aber auch nicht jeden Tag. Gibt ja schließlich wichtigeres als BF3. Wenn man aber soviel zeit jeden Tag in BF3 verbringt wie Boller muss man wohl ein sehr "bescheidenes" Leben habe oder keine Freunde ;)

Und Cap82, wir sind ja fast Nachbarn ;) AB ist nicht weit von MSP ;)
Und solche persönlichen Angriffe sind :daumen2:
Freu dich einfach und kauf dir einen Lollie

Also ich hab BF3 auch seit dem ersten Tag und 160 Stunden drauf und komm mir schon vor als würd ich nix anderes machen. In der Weltrangliste hat einer weit über 700 Stunden gezockt da frag ich mich hat de noch ein Leben????:huh:

Ich finde es eher traurig, sein Leben, seinen Alltag so sehr von einem Spiel bestimmen zu lassen. Da könnte man auf Depression schließen, immerhin ist BF3 da besser als Alkohol.

Für Mitmenschen bleibt da auch keine Zeit, sowie für Karriere und ordentlichen Schlaf, geschweige denn andere Hobbys.
Also wenn man sich diese Zahl von täglichen 6 Stunden über Monate hinweg anguckt, da dreht sich mir ja alles um.

Hatte gestern wiedermal nen Sniper auf dem Funkturm......
Also die "Rattermaschine" genommen und zum Turm gefahren.
Konnte eine ganze Weile ballern ohne von anderen bedrängt zu werden.
Der Kerl hatte auch sein rotes Symbol dran. Aber ich konnte ballern wie ich wollte
der war nicht klein zu bekommen. Auch ein Böser? Ich kann mir nicht vorstellen, dass der
hunderte Schuß aus der Fla-Maschine übersteht.
Am besten hilft bei mir: Eine Rakete über das Geländer und den garstigen Sniper an die Antenne ballern. Das killt ihn :daumen:

Das OT in diesem Thread is ja schon extrem viel, weswegen ich auch nur noch sehr selten in den Thread schreibe, aber dass ihr jetzt einem wildfremden Menschen, den ihr kein bisschen kennt vorwerft, er hat kein Leben/Freunde/psychische Probleme etc. nur weil sein Account sehr viel BF3 spielt, finde ich dann doch etwas überheblich.
Fasst euch doch mal an die eigene Nase statt dem Mann von nebenan zu beschuldigen:daumen2:

Der Thread hier steht leider auch sinnbildlich für ganz BF3:(

BF3 ist sicherlich kein schlechtes Spiel, die Community macht es nur dazu

Mfg, Pagz

Das OT in diesem Thread is ja schon extrem viel, weswegen ich auch nur noch sehr selten in den Thread schreibe, aber dass ihr jetzt einem wildfremden Menschen, den ihr kein bisschen kennt vorwerft, er hat kein Leben/Freunde/psychische Probleme etc. nur weil sein Account sehr viel BF3 spielt, finde ich dann doch etwas überheblich.
Fasst euch doch mal an die eigene Nase statt dem Mann von nebenan zu beschuldigen:daumen2:

Der Thread hier steht leider auch sinnbildlich für ganz BF3:(

BF3 ist sicherlich kein schlechtes Spiel, die Community macht es nur dazu

Mfg, Pagz

Vielen Vielen Dank. Ich bemerke es immer wieder. Die BF3 Com. ist die schlechteste überhaupt. Da gehe ich lieber in mw3 und lass mich von kiddys dumm anquatschen, dass Sie überpro sind :ugly:

Und solche persönlichen Angriffe sind :daumen2:
Freu dich einfach und kauf dir einen Lollie

Sorry aber bei durchschnittlich 6 Stunden am Tag kann man außer BF3 nicht mehr viel machen außer am PC sitzen. Und sowas ist doch bescheiden, dafür gibts zuviele schöne Sachen im RL.

Und Lollies mag ich nicht aber freuen tu ich mich trotzdem das ich nicht dan ganzen Tag zocke ;)

Die Sniper auf dem Funkturm zu treffen ist sehr schwer. Mit einem Panzer oder RGP aus der Distanz geht es besser. Das Geländer dass du von Unten siehst ist wie eine durchsichtige Mauer, also, wenn der Sniper sich bückt kannst du Ihn nicht mehr treffen obwohl du Ihn siehst.

Bin ja mit dem Fla-Panzer auf unterschiedliche Distanz, irgendwann kam dann wieder son bekl... Heli
und machte mir Ärger. Nun gut, da habe ich mal wieder eine schöne Aufgabe, falls mal wieder
einer vom Turm Ärger macht.

Sorry aber bei durchschnittlich 6 Stunden am Tag kann man außer BF3 nicht mehr viel machen außer am PC sitzen. Und sowas ist doch bescheiden, dafür gibts zuviele schöne Sachen im RL.

Und Lollies mag ich nicht aber freuen tu ich mich trotzdem das ich nicht dan ganzen Tag zocke ;)

Sorry aber mit deinem Geschreibsel zeigst du nur das du irgendwie neidisch auf ihn bist. Oder warum juckt es dich überhaupt?

geht das hier eigentlich immer noch? :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Sorry aber mit deinem Geschreibsel zeigst du nur das du irgendwie neidisch auf ihn bist. Oder warum juckt es dich überhaupt?

Sorry, da muss ich Dir widersprechen, den aus dem Alter bin ich raus, als dass ich auf jemanden wegen einem Game oder der Stat neidisch sein muss. Das wäre ja wirklich armseelig.

Warums mich juckt, ganz einfach, weil dieses Stat-Gelaber einfach nervt. Ich hab soviel Kills damit, ich hab ...
Da könnte ich auch fragen "Warum sollte man Cheater melden?" man kann doch auch den Server wechseln, oder?
Aber die stören halt einfach und so empfinde ich halt dieses Stat-Gelaber.

Vieleicht bin ich zu alt und mir ist deshalb die Stat nicht das wichtigste und das Game auch "nur" ein netter Zeitvertreib aber da gehen meine Kids vor. Bei denen könnte ich sogar noch verstehen das man sich in dem Alter über eine Stat profilieren will und den anderen Kids beweisen will was man kann. Da das Game aber ab 18 sollte man aus dem Alter schon raus sein.

Ich melde auch keine Cheater. Das beste Mittel gegen Cheater ist ignorieren, denn je mehr du dich aufregst umso mehr Spass macht es dem Cheater ;)

Du schreibst in deinem letzten Absatz selber das du es verstehen kannst ;)
Und das hier alle über 18 sind glaubst du doch selber nicht. Sieh dir die letzten Seiten an :ugly:

geht das hier eigentlich immer noch? :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich glaub bei Vietnam hat er sich in die Hosen gepisst :D

Ich melde auch keine Cheater. Das beste Mittel gegen Cheater ist ignorieren, denn je mehr du dich aufregst umso mehr Spass macht es dem Cheater ;)

Du schreibst in deinem letzten Absatz selber das du es verstehen kannst ;)
Und das hier alle über 18 sind glaubst du doch selber nicht. Sieh dir die letzten Seiten an :ugly:

Verstehen, ja bei meinen Kids, aber die sind unter 10 Jahre.

Und ja, glauben tu ich nicht das alle die Spielen 18 sind, denk da sind viele Kids dabei.
Von mir aus sollen die das auch spielen, sind ja nicht meine Meinen würde ich sowas frühestens mit 16 erlauben aber diese Vergleiche nerven einfach und bringen nichts.

Zurück