Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Hey,
Hab mit n paar Buddies auch mal kleines BF3 Movie erstellt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

hab ich gesagt, dass er ein cheater ist?

meine kernaussage war, dass er 512 vehiclekills mit dem schaufelbagger hat und somit mehr als mit jets oder panzern...

das hat nix mit cheaten zu tun, eher mit völliger geisteskrankheit...

Dann stell doch einfach mal Link rein, was haben wir davon wenn du das nur so erzählst ?:what:

So, jetzt ma ausführlich die M98B und die L96 verglichen. Im direkt Vergleich und auf kürzere Distanzen find ich die L96 wesentlich besser, treffgenauer und eleganter zu handeln. Die M98B mag für extreme Weitschüsse besser sein und mag mehr "Bumms" haben, aber wenn man eher den aggressiven Sniper spielt, dann ziehe die L96 jeder Zeit vor. Mit der M98B hab ich mir echt irgendwie schwerer getan. Die ist einfach sehr träge und ich find, auch nicht ganz so präzise. Im letzten Spiel mit der L96 gleich ma wieder den Aimking gemacht! :ugly: Die Knarre tuts für mich! :daumen:

Anhänge

• Aimking.jpg
    Aimking.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 74
So, jetzt ma ausführlich die M98B und die L96 verglichen. Im direkt Vergleich und auf kürzere Distanzen find ich die L96 wesentlich besser, treffgenauer und eleganter zu handeln. Die M98B mag für extreme Weitschüsse besser sein und mag mehr "Bumms" haben, aber wenn man eher den aggressiven Sniper spielt, dann ziehe die L96 jeder Zeit vor. Mit der M98B hab ich mir echt irgendwie schwerer getan. Die ist einfach sehr träge und ich find, auch nicht ganz so präzise. Im letzten Spiel mit der L96 gleich ma wieder den Aimking gemacht! :ugly: Die Knarre tuts für mich! :daumen:

Hehe nice!
Ich habe die L96 noch nicht so richtig probiert - teste die gleich mal an. Fahre aber eigentlich mit der M98 ganz gut, vorallem in Caspian Border lassen sich die Antennencamper von der Base aus über 1000m locker abschiessen :D Nehme immer 12x Zoom + Full Straight Bolt - gibts die bei der L96 auch später?
Welche Klasse ist neben Sniper noch zu empfehlen? Bin jetzt rank 34 und habe bisher nur als Sniper gespielt :P

naja, wenn du "stationär" irgendwo rumliegst und über weite Entfernungen schießt, wirst du wohl mit der M98B besser weg kommen. Die L96 lässt sich aber schneller bewegen und das Ziel schneller erfassen. Sie wirkt einfach leichter und eleganter. Dafür hab ich den EIndruck, sie macht nicht so viel Schaden (mit der M98B drei Mann mit einem Schuß umgerotzt, mit der L96 hab ich nur zwei geschafft). Und die Kugel sinkt mit der L96 schneller (zumindest mein Eindruck), was sie für große Distanzen nicht so optimal machen sollte. Wenn du aber nach vorne gehst und auch mal im Kien und Stehen schießt, auf kürzere Distanzen, dann finde ich die L96 wesentlich genauer und efektiver!

komme mit der m98b besser zurecht, in meinen augen macht sie auch gefühlt ein ticken mehr schaden.. soll heißen, ich 1hitte öfters^^

bei der l96 verdeckt das zielfernrohr auch zuviel des bildes find ich^^

Ich bin Alder+8 und hab alles Klassen frei gespielt aber die meiste Zeit hab ich mit Assault verbracht, Orden für 50Stunden Assault erhalten.

Bei den Sniper Riffels liebe ich das SKS Gewehr hab jetzt über 500 Kills damit, man kann es auch sehr gut im Nahkampf verwenden wenn es hart auf hart kommt.

Ich habe Adler+16 und habe ebenfalls alles und wahrscheinlich mit die ausgeglichenste Klassen-Nutzung von hier. Ich kann mit allem umgehen. Wnen du sagst, außer Sniper würde ich nur noch den Aussault oder den Supporter empfehlen, mit denen machst du gut Punkte, aber eben alles eine Frage der Übung. Wenn du NUR Sniper gespielt hast, sollte es für dich so oder so relativ schwierig werden sehr gut mit vollautomatischen gewehren umzugehen oder gar 3-Schuss-Waffen wie das M16A4. Ansonsten: VIEL SPAß BEIM FREISCHALTEN! :daumen::daumen::daumen:

Ich habe Adler+16 und habe ebenfalls alles und wahrscheinlich mit die ausgeglichenste Klassen-Nutzung von hier. Ich kann mit allem umgehen. Wnen du sagst, außer Sniper würde ich nur noch den Aussault oder den Supporter empfehlen, mit denen machst du gut Punkte, aber eben alles eine Frage der Übung. Wenn du NUR Sniper gespielt hast, sollte es für dich so oder so relativ schwierig werden sehr gut mit vollautomatischen gewehren umzugehen oder gar 3-Schuss-Waffen wie das M16A4. Ansonsten: VIEL SPAß BEIM FREISCHALTEN! :daumen::daumen::daumen:

Jo die M16A4 ist einer der besten und genauesten Assault Waffen hab ich über 2000Kills drauf, noch schwerer ist die AN-94 zu bedienen aber auch sehr genau auf Distanz!

DIESE AMDINS REGEN MICH AUF!

Rush Bazaar. ich platziere die Bombe, töte einen und warte. Kurz vor der Explosion: Karte wird neu geladen. Wurde neugestartet vom Admin. Ich frage warum und so. ADMIN: NO SPAWNKILL. (WTF: Wo war ich dnen bei denen beim Span? Ich war bei der Bombe!) Dann 3 ??? von mir und wurd egekickt.
SO DÄMLICH!!!!!! :daumen2::daumen2::daumen2::lol::lol::lol:

Jo die M16A4 ist einer der besten und genauesten Assault Waffen hab ich über 2000Kills drauf, noch schwerer ist die AN-94 zu bedienen aber auch sehr genau auf Distanz!

Meine Lieblingswaffe ist da ja das M16A3, im Prinzip noch präziser als das M16A4, da ohne 3-Schuss, aber das M16A4 hat auch dementsprechend andere Vorteile, mit Übung ist man aber im Schnitt doch besse rmit dem M16A3 bedient, denn da kann man theoretisch genauso 3-Schuss-Salven abgeben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück