hab ich gesagt, dass er ein cheater ist?
meine kernaussage war, dass er 512 vehiclekills mit dem schaufelbagger hat und somit mehr als mit jets oder panzern...
das hat nix mit cheaten zu tun, eher mit völliger geisteskrankheit...

Die Knarre tuts für mich! 
So, jetzt ma ausführlich die M98B und die L96 verglichen. Im direkt Vergleich und auf kürzere Distanzen find ich die L96 wesentlich besser, treffgenauer und eleganter zu handeln. Die M98B mag für extreme Weitschüsse besser sein und mag mehr "Bumms" haben, aber wenn man eher den aggressiven Sniper spielt, dann ziehe die L96 jeder Zeit vor. Mit der M98B hab ich mir echt irgendwie schwerer getan. Die ist einfach sehr träge und ich find, auch nicht ganz so präzise. Im letzten Spiel mit der L96 gleich ma wieder den Aimking gemacht!Die Knarre tuts für mich!
![]()
Nehme immer 12x Zoom + Full Straight Bolt - gibts die bei der L96 auch später?
Blizzard23 schrieb:BF wird zum Racing-Game^^
<a href="http://www.youtube.com/watch?v=QAV4EpeltnQ">YouTube Link</a>

kühlprofi schrieb:Welche Klasse ist neben Sniper noch zu empfehlen? Bin jetzt rank 34 und habe bisher nur als Sniper gespielt![]()
...kann mich nicht wirklich mit den anderen anfreunden...So, jetzt ma ausführlich die M98B und die L96 verglichen. Im direkt Vergleich und auf kürzere Distanzen find ich die L96 wesentlich besser, treffgenauer und eleganter zu handeln. Die M98B mag für extreme Weitschüsse besser sein und mag mehr "Bumms" haben, aber wenn man eher den aggressiven Sniper spielt, dann ziehe die L96 jeder Zeit vor. Mit der M98B hab ich mir echt irgendwie schwerer getan. Die ist einfach sehr träge und ich find, auch nicht ganz so präzise. Im letzten Spiel mit der L96 gleich ma wieder den Aimking gemacht!Die Knarre tuts für mich!
![]()

Ich habe Adler+16 und habe ebenfalls alles und wahrscheinlich mit die ausgeglichenste Klassen-Nutzung von hier. Ich kann mit allem umgehen. Wnen du sagst, außer Sniper würde ich nur noch den Aussault oder den Supporter empfehlen, mit denen machst du gut Punkte, aber eben alles eine Frage der Übung. Wenn du NUR Sniper gespielt hast, sollte es für dich so oder so relativ schwierig werden sehr gut mit vollautomatischen gewehren umzugehen oder gar 3-Schuss-Waffen wie das M16A4. Ansonsten: VIEL SPAß BEIM FREISCHALTEN!![]()

Jo die M16A4 ist einer der besten und genauesten Assault Waffen hab ich über 2000Kills drauf, noch schwerer ist die AN-94 zu bedienen aber auch sehr genau auf Distanz!