Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
!
Macht doch einfach mal nen Extra-Cheatermelde-Thread auf und fertig.

Und der soll was bringen :schief:? wenn andere zu blöd sind oder sich nicht trauen selbst die Cheater zu melden, wazu das Ganze hier eigentlich posten? Damit wir sofort bescheid wissen, falls und einer von dennen mal über den Weg läuft :lol:? Oder damit wir für die anderen das Melden übernehmen??

:wayne:

Und der soll was bringen :schief:? wenn andere zu blöd sind oder sich nicht trauen selbst die Cheater zu melden, wazu das Ganze hier eigentlich posten? Damit wir sofort bescheid wissen, falls und einer von dennen mal über den Weg läuft :lol:? Oder damit wir für die anderen das Melden übernehmen??

Öhm, damit es noch mehr Leute melden und so die Wahrscheinlichkeit erhöhen das er gebannt wird du Schlaumeier:what:

Bu11et schrieb:

Was es bringen soll? Das der Sammelthread nicht zugemüllt wird mit dem Scheiß. Oder eben direkt Ne Gleichsetzung mit Spam und entsprechenden Konsequenzen.

Btw wieso sollte man sich nicht trauen nen Cheater zu reporten?

Btw wieso sollte man sich nicht trauen nen Cheater zu reporten?

Tja genau das frag ich mich auch. Oder warum werden die hier ständig gepostet nach dem Motto:hier macht mal.... Oder wie oft wurde schon gefragt, wie man welche reportet :lol:.

@nyso: solltest du evtl. in deinem Thread kurz erwähnen. Dann wäre die Frage wohl auch ein für alle mal geklärt :D.

Vielleicht sollte Nyso in seinem Thread noch dazuschreiben, wie man meldet. Die Frage wurde hier ja häufiger gestellt. Dann wird nicht so rumgespammt. :daumen:

Oder warum werden die hier ständig gepostet nach dem Motto:hier macht mal....
damit andere den AUCH melden? es geht ja darum cheater öffentlich anzuprangern un die bannwarscheinlichkeit zu fördern. un das geht nunmal am effektivsten, wenn viele solche leute melden. natürlich sollte man aufpassen, das man möglichst keine unschuldigen meldet nur weil irgendwer rufmord betreiben will. also die stats anschauen und bewerten sollte schon vorm melden drin sein (gerade als jemand, der sonem aufruf folgen will).

wären dann vllt weitere anmerkungen für infos im startthread da ^^ also einmal erklären WIE man reportet und dann auch drauf eingehen, das man immer selber nochmal gegen checken sollte und auch aufklären, welche stats in welcher weise aufschluss geben KÖNNEN. bei langzeitcheatern spricht oft einfach alles dafür (kurze spielzeit, hoher rang, hohe kd, hohe spm usw... bei welchen die einfach versager sin un jetz mal mit cheats ihre stats aufpolieren wollten sollte man sich hingegen vllt eher die (entsprechenden/letzten) gefechtsberichte anschauen. das is jetz das, was ich so immer mitbekomen hab. gibt vllt noch andere gute tipps. und nur wegen ner hohen kd oder so sollte man nich gleich melden gehn. immer schön realistisch betrachten un im zweifelsfalle lieber nich melden. nem unschuldigen 50ocken zu entwerten nur wegen meldewut is sicher auch unkuhl...

Vielleicht sollte Nyso in seinem Thread noch dazuschreiben, wie man meldet. Die Frage wurde hier ja häufiger gestellt. Dann wird nicht so rumgespammt. :daumen:

Mensch bist du von alleine drauf gekommen :what:?

Lies mal den Post zuvor..

Warum macht ihr euch das mit der Statistk so kompliziert? Es ist zwar einfach einen Cheater an Hand seiner Punkte pro Minute zu erkennen. Aber noch einfache gehts, wenn man einen Blick in die Auszeichnungen wirft ;).

Gnaz erlich? Näääää

Darauf warte ich schon zu lange :D. Ich wusste, irgendwann wird er den Fehler machen und mich dumm anmachen. Und sowas lass ich mir bestimmt nicht von jemanden wie ihm gefallen. Von mir aus kann es den ganzen Tag so weiter gehen, bis irgend einer nen Mod ruft :daumen:. Ich jedenfalls hab meinen Spaß dabei und lasss ihn einfach für was besseres halten :). Was andere über ihn denken bzw. was die von seinen teilweise unötigen gelaber halten, wurde ja bereits oft genug durchgekaut. Aber unser Mr. Fantastic ist offensichtlich zu gut, um es sich selbst einzugestehen xD.
Aber dann tragt das nicht hier im BF3 Thread aus... Ist hier ja kein Kindergarten :D

Haha wie lustig :D sein Gelaber darf hier bleiben, meins wird gelöscht und ich werd verwarnt, weil nur beenden wollte, was er angefangen hat. TOP! Ich wuste auf die Mods ist immer verlass :daumen:.

Wer Ironie findet, darf sie behalten :).

Ich weiß ja nicht, ob das zu On Topic gehört aber ich reskier das einfach mal: DICE-Mitarbeiter wechseln das Studio
Und wens doch nicht hergehört, dann löscht das meine twegen. Ihr macht doche h was ihr wollt :schief:.

Verrücktester Moment des Tages: Ich knall den Helipiloten raus. Heli kommt runter, landet aufm Container und im selben Moment spring ich rein, Helikopter explodiert ich mach Selbstmord und reisse dabei nen Gegner mit der zufälliger weise unter Heli stand :D

Btw weiss jemand woran das liegen kann? Ich hab alle Settings auf Low gemacht und trotzdem kriege ich einfach keine guten FPS mehr hin. Eben auf Kharg Island hatte ich um die 30Fps auf LOW! dazu andauernd einbrüche selbst in ruhigen Gegenden...

Zurück