Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Hört sich ja auch nicht sonderlich schwer an. Wer Autosniper nutzen muss, kanns' nicht mit Einzelschuss-Gewehren, just saying. ;)
(Ist übrigens keine Beleidigung sondern Fakt, denn Autosnipergewehre erhöhen ja faktisch die Chance eines Treffers.^^)

Ich muss den Sniper mal hochleveln. Ich hab noch nicht ma des MAV-Dingsda. Und wie gesagt, dass geht am besten per Holo/Frontgriff und ab durch die Map rushen. Irgendwo in der Gegend rumliegen is mir zu langweilig.

Wer Autosniper nutzen muss, kanns' nicht mit Einzelschuss-Gewehren, just saying. ;)
(Ist übrigens keine Beleidigung sondern Fakt, denn Autosnipergewehre erhöhen ja faktisch die Chance eines Treffers.^^)
Tu ich auch öfters so machen, alle Visiere ab Laser druff und gut ist, ist ja leider die einzige Möglichkeit wenn man gerne mit Einzelschüssern spielt. G3A3 kannste in die Tonne kloppen, Schrotis sind nur für Nahkampf und die Single Bolt haste keine Chance gegen 2 oder mehr Gegner.
Hach ich hätt gerne wieder meine M1 aus bc2:love:

Als erstmal: Ein guter Scharfschütze packt es auch gegen mehrere Gegner ;)
Nun ja ich meinte damit auch eher wenn man direkt an der Front ist und aufeinmal 2 Gegner vor ein stehen und andre solcher Situationen, ein schafft man den ja auch noch aber bis mal nachgeladen ist hat der zweite ein garantiert erwischt. Als Scharfschütze irgendwo auf Distanz mit nen Zielfehrnrohr zu liegen ist nichts für mich, bin lieber direkt an der Front.

Und Shotguns nur für den Nahkampf?
:wow:Das schaut ja mal interessant aus. Funktioniert aber wohl nur auf HC oder? Den da geh ich vorerst nicht mehr rauf hab fast jede Runde mehr Tode durch Teamkills als vom Gegner.

Nun ja ich meinte damit auch eher wenn man direkt an der Front ist und aufeinmal 2 Gegner vor ein stehen und andre solcher Situationen, ein schafft man den ja auch noch aber bis mal nachgeladen ist hat der zweite ein garantiert erwischt. Als Scharfschütze irgendwo auf Distanz mit nen Zielfehrnrohr zu liegen ist nichts für mich, bin lieber direkt an der Front.
Metro, ich mit dem M98b und 4 Gegner vor mir. Ich hab sie alle erschossen, alles was du brauchst ist Deckung und n bissel Hirn :D In BF3 gibs so viele Idioten, das ist ein leichtes die zu verarschen :D

gestern wieder des öfteren sinnlosen falltod hingelegt.. da fragt man sich.. :what:

springe aus einem fenster weil der tank aufs gebäude knallt und überlebe unverletzt, aber springe über eine brüstung einen meter in die teife und bin sofort tod.. :huh:

verrückt..

dice/ea --> next patch please!! :daumen:

gestern wieder des öfteren sinnlosen falltod hingelegt.. da fragt man sich.. :what:

springe aus einem fenster weil der tank aufs gebäude knallt und überlebe unverletzt, aber springe über eine brüstung einen meter in die teife und bin sofort tod.. :huh:

verrückt..

dice/ea --> next patch please!! :daumen:

Hehe ist mir vorhin auch passiert.
Hab vorhin auch mal auf Oman ein bischen mit dem C4 experimentiert. Ich habe rausgefunden das eine einzige C4 Ladung 3 Wände im Erdgeschoss und 3 im 2. Stock, wegsprengt... Irgendwie hat DICE dort ziemlich geschlampt. Besonders bei den unzerstörbaren Häusern die eigentlich einstürzen müssten :what:

Hehe ist mir vorhin auch passiert.
Hab vorhin auch mal auf Oman ein bischen mit dem C4 experimentiert. Ich habe rausgefunden das eine einzige C4 Ladung 3 Wände im Erdgeschoss und 3 im 2. Stock, wegsprengt... Irgendwie hat DICE dort ziemlich geschlampt. Besonders bei den unzerstörbaren Häusern die eigentlich einstürzen müssten :what:

du hast zeit.. such dir mal freunde, job, freundin.. :D
finde bei den neuen karten die zerstörung teilweise schon zu stark, aber es ist so eben auch realistischer.. :daumen:

finde bei den neuen karten die zerstörung teilweise schon zu stark, aber es ist so eben auch realistischer.. :daumen:

Ich finde es nicht realistisch wenn ich an eine Häuserecke eine Ladung C4 lege und daraufhin die ganze Häuserreihe zerstört wird :ugly: (Ist mir auch aufgefallen)

du hast zeit.. such dir mal freunde, job, freundin.. :D
Freunde hab ich, sind aber selbst alles Gamer. Job brauch ich nicht, bin Schülerazubi und hab ferien. Freundin... naja da wirds kompliziert ;)

Ich finde es nicht realistisch wenn ich an eine Häuserecke eine Ladung C4 lege und daraufhin die ganze Häuserreihe zerstört wird :ugly: (Ist mir auch aufgefallen)

Freunde hab ich, sind aber selbst alles Gamer. Job brauch ich nicht, bin Schülerazubi und hab ferien. Freundin... naja da wirds kompliziert ;)

okay, das mit den häuserwänden ist dann doch etwas seltsam, aber c4 hat ja nunmal ordentlich bums!! ;)
und das mit der freundin ist ein anderes thema.. mach doch mal nen thread auf, du kriegst sicher sinnvolle hilfe.. :lol:

die kommentare unter dem video sind auch der knaller.. :daumen:

klar hatte und vorallem hat das game bugs, aber wie einige leute abgehen und wirklich so negativ an die ganze angelegenheit heran gehen und alles schlecht machen --> super ;)

dennoch sollte man nicht vergessen, dass es selten einen shooter gab (wenn es überhaupt einen vergleichbaren gibt), der so eine grafikpracht gibt und trotz bugs durch das spielprinzip derart überzeugen kann!! :hail:

ich finde das spiel trotz einiger frustrierender momente einfach nur genial!! habe derzeit nur bf3, bfbc2 und arkhym city auf dem pc und spiele doch nur bf3.. also sofern ich mal zeit habe.. :D

EDIT: -mirror- keine doppelposts :lol:

Zurück