Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Eine Frage ich habe jetzt in der letzten Zeit schon zwei mal das Problem gehabt das mich Punkbuster aus dem Spiel geworfen hat mit was kann das denn zusammenhängen?
Hat das vielleicht auch schon jemand festgestellt?

Zuletzt bearbeitet:
Hi, wie verlasst ihr das Spiel immer? Ich bin eben auf einen Server, habe ca. 6 Minuten gespielt, hatte dann keine Lust mehr. Als ich dann tot war habe ich esc gedrückt und bin auf beenden. Ich bin in der Runde auf Level 11 aufgestiegen, im Battlelog bin ich jetzt aber immer noch 10 und das Spiel erscheint auch nicht bei den Kampfberichten. Was habe ich falsch gemacht? :huh:

Hi, wie verlasst ihr das Spiel immer? Ich bin eben auf einen Server, habe ca. 6 Minuten gespielt, hatte dann keine Lust mehr. Als ich dann tot war habe ich esc gedrückt und bin auf beenden. Ich bin in der Runde auf Level 11 aufgestiegen, im Battlelog bin ich jetzt aber immer noch 10 und das Spiel erscheint auch nicht bei den Kampfberichten. Was habe ich falsch gemacht? :huh:
Kann es sein, dass die Erfahrung erst mit Beenden der Runde gespeichert wird? Ich spiele es nicht, also sry falls das nicht stimmt.

MfG
fac3l3ss

Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'sl-baller' (for 0 minutes) ... RESTRICTION: Corrupt Module List

Wat??? ... Corrupt Module List?!?!?! ... Is das jetz die Strafe wenn man Punktbester is oder was?!?! ...

Bei nem Freund und bei mir kommt, wenn wir auf nen Server joinen wollen immer:

Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster kicked player '*********' (for 0 minutes) ... RESTRICTION: Corrupt Module List)

Was sollen wir tun?

Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'sl-baller' (for 0 minutes) ... RESTRICTION: Corrupt Module List

****. Schon dat zwote ma heut. Behält man wenigstens die Punkte und Stats? :what:

Vor allem sind heut sauviele Russen auf den Servern. What da ****? Dürfen die auf den eigenen nimmer cheaten???

****. Schon dat zwote ma heut. Behält man wenigstens die Punkte und Stats? :what:

Vor allem sind heut sauviele Russen auf den Servern. What da ****? Dürfen die auf den eigenen nimmer cheaten???

Ich habs gerade auch das zweite mal heute in kurzer Zeit gehabt.

Doppelpost. Grad eben wieder

Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'BIitzkid' (for 0 minutes) ... RESTRICTION: Corrupt Module List

Schon beim Connecten. Konnte garnich mehr zocken.

Ich habe bei metro versucht, aber andere gehen auch nicht :( Komme auf keinen Server mit meinem Kumpel. Punkbuster dürfte aktuell sein.

Edit: bei mir gehts grad :)

Zuletzt bearbeitet:
Da muss doch was mit Punkbuster nich stimmen ...
normal is das nich ...

Noshair konnte ich grade spielen ... Auffer Kaspischen wurde ich gerade gekickt ... -_-'''

Zurück