Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Grad mit Stevi gezoggt. Awesome Runden haben wir da hingelegt als Recons :D

Hier is meine Beste:
Battle Report - Battlelog / Battlefield 3

War Anfangs Assault, hab aber dann gewechselt weil mir so ein paar Scharfschützen ein Dorn im Auge waren :devil:
Hab sie einen nach dem anderen weggeknallt und sie immer wieder im "Duell" besiegt :D Einmal sogar 2 mit einem Schuss.... Und natürlich lief Fraps nicht :daumen2:
Wird Zeit für nen Battlerecorder!

Duuu hast schöne Runden hingelegt. :D
Okay, die Firestorm war auch nett..
Ich war in der Map anfangs als Pio unterwegs.
Da wo du bist will ich noch hinkommen. :ugly: :lol:

Duuu hast schöne Runden hingelegt. :D
Okay, die Firestorm war auch nett..
Ich war in der Map anfangs als Pio unterwegs.
Da wo du bist will ich noch hinkommen. :ugly: :lol:

Von den Stats her? Okay naja
Auf Firestorm hatte ich 26/10 und du 16/11
Auf Caspian hatte ich 52/17 und du 26/16 :ugly:
Aber das war doch nur Luck :D
Solche Runden habe ich leider eher selten, heute konnte ich mich komischerweise gut konzentrieren und ich hatte meine Maus unter Kontrolle... Normalerweise bin ich viel schlechter und aime als Recon immer falsch. :D

btw die L96 ist echt geil, die behalt ich erstmal. Bei der weiß ich nun schon ganz genau wie ich schiessen muss.

Echt gutes Video
https://www.youtube.com/watch?v=3UZHWA4tcdg

Zuletzt bearbeitet:
@ PowerClock... Wieder einmal SUPERLÄCHERLICH deine Aktion... Ehrlich, besser gehts kaum noch.. Was willst Du mir denn jetzt wieder ankreiden, was für ne phöse phöse Ausdrucksweise hatte ich denn schon wieder? Man man man, wird immer lächerlicher hier..

@ PowerClock... Wieder einmal SUPERLÄCHERLICH deine Aktion... Ehrlich, besser gehts kaum noch.. Was willst Du mir denn jetzt wieder ankreiden, was für ne phöse phöse Ausdrucksweise hatte ich denn schon wieder? Man man man, wird immer lächerlicher hier..

Klär des doch bitte per PN mit ihm. Sonst wirst du wegen dem ständigen OT eh nur wieder gemeldet. :what:

Ansonsten BTT: Wie sind die den aufem Bazaar da auf den Torbogen gekommen?

Hab leider nur nen Screen machen können, als der Sniper schon von dem Torbogen runterhing. Der war da aber gut 2 - 3 Minuten drauf bis der runtergeschossen wurde.

Anhänge

• bf3 2011-12-29 08-58-03-45.jpg
    bf3 2011-12-29 08-58-03-45.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 319
Ständigen OT...? Harharhar, das kommt ja aus der richtigen Ecke.. xD

Zu deiner Frage..: Entweder mit ner MAV oder da ist vorher einer mit nem Fahrzeug rangefahren... Vermute ich mal. Sonst wüsste ich da keinen Weg rauf..

r|sen_ schrieb:

Zu deiner Frage..: Entweder mit ner MAV oder da ist vorher einer mit nem Fahrzeug rangefahren... Vermute ich mal. Sonst wüsste ich da keinen Weg rauf..

Der Typ liegt doch tot da oben oder nicht ?

MAV? Ich hab die noch nicht freigespielt. Kein Plan, was det Ding kann. Sich draufsetzen und damit geflogen werden funktioniert?

Der Typ liegt doch tot da oben oder nicht ?

Vorher war er aber da oben aber ne zeitlang quicklebending und hat fröhlich vor sich hingesniped. Bevor er genoobtoobed wurde.

Jein.. Also es geht schon, aber es ist verdammt hakelig.. Man fällt schnell runter wenn der "Pilot" nicht nur grade nach oben fliegt... Sonst aber sehr praktisch um auf hohe Gebäude etc. zu kommen..

Lustig war heute auch als so zwei Statspadder aufm Server waren. Haben die mich echt gefragt ob ich das erlaube. :ugly: Hab erstmal ja gesagt und mir vier Kills an denen verdient, bis die mal gecheckt haben das ich die immer kille. =) Glaub ich benenn den Server um in "Stats for all". Wollte eh mal n Video mit Messerkills machen, da würde sich das doch anbieten. ;-)
Finde ich fast etwas assi von dir, sag denen halt gleich, wenn du es nicht willst. Erst fragen sie brav, du erlaubst es und dann killst du sie trotzdem...:schief:

Jo.. nicht so nett von Dir.. ^^ Ist doch eig. jedem selbst überlassen was er mit seinem Game macht, oder? Ich mein, wenn die sich den ehrlichen Erfolg versauen wollen, lass sie doch.. :schief:

Alter Kero was gehtn ab mit Dir, seh ich ja jetzt erst mit den ganzen "likes"... xD

Zuletzt bearbeitet:
Würd ich auch so machen, ich mag solche Nerds nicht ausstehen die nur für Punkte stundelang sich gegenseitig Messern. Dachte das Spiel ist ab 18, nicht ab 5 Jahre:D

OK, jetzt hab ichs gesehen mit der MAV. Auf nem russischen Server. Die ham bei der "Kreuzung" vom Bazaar ein Loch in die Wand geschossen und einer hat sich dann auf die MAV gestellt und wurde hochgeflogen.

Was anderes. Schade, bei 100 Kills mit der Handgranate gibts keinen Stern. :what:

Scholle_Satt schrieb:
OK, jetzt hab ichs gesehen mit der MAV. Auf nem russischen Server. Die ham bei der "Kreuzung" vom Bazaar ein Loch in die Wand geschossen und einer hat sich dann auf die MAV gestellt und wurde hochgeflogen.

Was anderes. Schade, bei 100 Kills mit der Handgranate gibts keinen Stern. :what:

Hatte ich gestern auf Metro. Haben einen ihrer Sniper auf dir Dächer geflogen, völlig unerreichbar und dann kamen die immer mal Bonn hinten -_-
Bugusing in nervigster Form.

ich habe noch was nervig ist....

ständig das "jammern" nach den alten Maps. ich kenne die alten spiele nicht und ich finde es gut so wie es ist.
es gibt nun mal nicht mehr die alten Maps und die zeit dreht sich weiter.

ich kann es ja verstehen, aber dies passt nicht, das passt nicht und dies und jenes und dies und das.... :hail:

einfach spielen und gut so....

Zurück