Einmal sogar 2 mit einem Schuss.... Und natürlich lief Fraps nicht 
Duuu hast schöne Runden hingelegt.
Okay, die Firestorm war auch nett..
Ich war in der Map anfangs als Pio unterwegs.
Da wo du bist will ich noch hinkommen.![]()
![]()

@ PowerClock... Wieder einmal SUPERLÄCHERLICH deine Aktion... Ehrlich, besser gehts kaum noch.. Was willst Du mir denn jetzt wieder ankreiden, was für ne phöse phöse Ausdrucksweise hatte ich denn schon wieder? Man man man, wird immer lächerlicher hier..

r|sen_ schrieb:Ständigen OT...? Harharhar, das kommt ja aus der richtigen Ecke.. xD
Zu deiner Frage..: Entweder mit ner MAV oder da ist vorher einer mit nem Fahrzeug rangefahren... Vermute ich mal. Sonst wüsste ich da keinen Weg rauf..
Ständigen OT...? Harharhar, das kommt ja aus der richtigen Ecke.. xD
Zu deiner Frage..: Entweder mit ner MAV oder da ist vorher einer mit nem Fahrzeug rangefahren... Vermute ich mal. Sonst wüsste ich da keinen Weg rauf..
Der Typ liegt doch tot da oben oder nicht ?
Finde ich fast etwas assi von dir, sag denen halt gleich, wenn du es nicht willst. Erst fragen sie brav, du erlaubst es und dann killst du sie trotzdem...Lustig war heute auch als so zwei Statspadder aufm Server waren. Haben die mich echt gefragt ob ich das erlaube.Hab erstmal ja gesagt und mir vier Kills an denen verdient, bis die mal gecheckt haben das ich die immer kille.
Glaub ich benenn den Server um in "Stats for all". Wollte eh mal n Video mit Messerkills machen, da würde sich das doch anbieten.
![]()

Was anderes. Schade, bei 100 Kills mit der Handgranate gibts keinen Stern.![]()
zum glück...
Scholle_Satt schrieb:OK, jetzt hab ichs gesehen mit der MAV. Auf nem russischen Server. Die ham bei der "Kreuzung" vom Bazaar ein Loch in die Wand geschossen und einer hat sich dann auf die MAV gestellt und wurde hochgeflogen.
Was anderes. Schade, bei 100 Kills mit der Handgranate gibts keinen Stern.![]()