Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
wegen dem spotten: ich vermute mal, der zuletzt spottende bekommt die punkte. ich spotte was ich sehe und das immer wieder un es regnet 10er punkte ^^ is natürlich möglich, das ich so irgendwem anders die punkte quasi klaue :/

Der Admin hat halt Hausrecht :D

Aber ich finde, man sollte Verständnis für Neulinge und schlechtere Spieler haben.

bye
Spinal

ja ich liebe die Admins, die meinen sie können machen was sie wollen..
und am allerliebsten noch die Teams sich richtig für Siege zusammenstellen.

und wehe man killt einen Admin dann fliegt man gleich, besonders wenn er gemessert wird :D

Wollte heute mit Robonator ein paar SQDMs gewinnen und wir hatten da so einen Admin auf dem Server. Bei 49 Kills eines gegnerischen Squads einfach schnell Runde beendet :daumen2:

Für die Spot Assists einfach nen bissl mit dem MAV fliegen. Am besten noch auf Metro, da hagelt es die Punkte im Sekundentakt.

Wie kann man sich nur die ganze Zeit Metro antun? Ein haufen ******** ist das, ich frag mich warum die Leute das so toll finden. Dazu auch noch mit diesen BESCHISSENEN Hitboxen. Könnte man wenigstens in Deckung gehen ohne 2 Sekudnen später wegen diesem verdammten scheiss draufzugehen, dann wäre es ja noch besser.
Dazu wird überall die ganze Zeit geblockt und ich bin 3 mal drauf gegangen weil irgendwelche Vollidioten mich ins Feuer gedrängt oder verhindert haben das ich dort rauskomme...

Metro ist mit Abstand die schlechteste Map in der Geschichte von Battlefield, sie sieht einfach nur gut aus und das wars dann auch :daumen2:

Ich vermisse die BC2 Maps. Die waren zum großteil, gut durchdacht und machten wirklich spaß... Auf beiden Seiten!

Naja und irgendwie ist mir auch B2K zu "anders" Die haben z.B. Gulf of Oman ziemlich krass verändert. Die anderen "neuen" Maps sind da nicht groß anders :/
Mal hoffen das die Schneemaps ordentlich werden.
Die einzige Map die mir momentan wirklich gefällt ist Firestorm. Caspian geht noch so

Lustig war heute auch als so zwei Statspadder aufm Server waren. Haben die mich echt gefragt ob ich das erlaube. :ugly: Hab erstmal ja gesagt und mir vier Kills an denen verdient, bis die mal gecheckt haben das ich die immer kille. =) Glaub ich benenn den Server um in "Stats for all". Wollte eh mal n Video mit Messerkills machen, da würde sich das doch anbieten. ;-)

Lustig war heute auch als so zwei Statspadder aufm Server waren. Haben die mich echt gefragt ob ich das erlaube. :ugly: Hab erstmal ja gesagt und mir vier Kills an denen verdient, bis die mal gecheckt haben das ich die immer kille. =) Glaub ich benenn den Server um in "Stats for all". Wollte eh mal n Video mit Messerkills machen, da würde sich das doch anbieten. ;-)

Ich denke man würde es aber im Video bemerken ;)

Zurück