Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ist das Downloadversion oder kommt da nach anmeldung eine CD ?

Das ist die Version die du bei Gamestop direkt kaufen kannst.
Btw wenn du das Spiel erstmal bei Origin aktiviert hast, dann brauchst du keine CD mehr im Laufwerk zu haben.

Was sind denn "Spot Assists"?
Die bekommst du wenn du jemanden mit Q spottest und jemand anders den daraufhin killt ;)

Doch so habe ich mein BF3 bekommen. Die Tante am InfoStand hat bei MediMax
tel nachgefragt, nach dem Preis und schon bekam ich es fürs gleiche Geld.
Hat bisher immer geklappt.

naja dann hat die halt preisgarantie gegeben...ich hab das schonmal probiert, da wurde mir dann gesagt....ja dann gehen sie da hin und müssen es dort kaufen....und hat mich stehen lassen :schief:

Crazy Admins halt.
Das hat damit garnichts zutun. Es schaut ja garnicht jeder in das Chatfenster. Und dann gibt es noch die, die es sonst nicht verstehen. Die Menschen sind halt dumm. Davon musste ausgehen!:daumen:

Verstehe, so ein Admin der das Spiel für seine Spielweise lenkt und beeinflusst. Schade das man solche Server nicht melden kann.

Und dich gleich mit dazu melden! Ich miete mir nen Server, weil ich das Teamplay erhöhen/fördern möchte... und wie gesagt, andere lernen es sonst nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Apropos Server...
Samma Quad, wad machst du immer mit deinem Server das der aus meiner Fav-Liste raus fliegt???????? Btw. zockste gerade?

Ich habe gerade nochmal BF3 gespielt....puhhhh war das teilweise wieder frustrierend. Wahrscheinlich dachten auch viele "was ein noob", aber ich habe noch nie B2K gespielt und muss mich erstmal auf den Maps zurechtfinden.
Da muss man insgesamt einfach mal was Verständnis für schwächere Spieler haben, BF3 finde ich generell sehr unübersichtlich, die Optionen, das Squadsystem usw.
Auch das man nach dem Tod sich erstmal anschauen muss wer einen getötet hat und nicht ins Spawnmenü oder normale Menü kommt macht es nicht besser.

Aber mal eine frage, ich habe ein Problem mit der Tastenbelegung. Ich kann das Spotten" einfach nicht von Q weglegen. Oder ist das nicht das "Spot/communicate" aus den "Common" Keybindings? Egal was ich da für eine Taste angebe, ob Maus, Keyboard oder Joystick, es geht immer nur mit Q. Weiß da jemand ne Lösung?

bye
Spinal

Zurück