Seabound
Lötkolbengott/-göttin
Noch nicht. Gibt ja aber auch schöne videos zu. Bei gelegenheit kuck ich vielleicht ma, ob ich einen findekero81 schrieb:Mal ne andere Frage. Habt ihr mal die Dinos gesucht???
.gif)
Noch nicht. Gibt ja aber auch schöne videos zu. Bei gelegenheit kuck ich vielleicht ma, ob ich einen findekero81 schrieb:Mal ne andere Frage. Habt ihr mal die Dinos gesucht???
.gif)
Scholle_Satt schrieb:Noch nicht. Gibt ja aber auch schöne videos zu. Bei gelegenheit kuck ich vielleicht ma, ob ich einen finde![]()

Mann muss auch nicht unbedingt quickscopen können... Es reicht wenn man auf Distanz oder auch im Nahkampf gut mit dem Gewehr umgehen kann. Ich komme bei BF3 ganz und gar nicht mit den Scharfschützengewehren zurecht und ich frage mich auch echt wie zur Hölle ich die 300 Kills mit der SV98 gemacht habe![]()

Yellowbear schrieb:Bringt aber keine Achievements!![]()
SKS... Leute mit Auto Snipern sind die größten noobs... gott die gehen ein sowas von aufn Sack im Spiel..

Wie schonmal gesagt, man kann zu jedem Noob sagen der eine Waffe benutzt.![]()
Nur weil man selbst nix drauf hat muss man nicht ständig jeden als Noob beschimpfen die besser sind.
Am besten sie nehmen alle bis auf eine Waffe aus dem Spiel sodass dieses elendige "dieser XYZ-Noob" (für XYZ beliebige Waffe einsetzen) beschuldigen endlich mal aufhört, ist ja kaum auszuhalten!![]()
Ach, hör auf zu erzählen!
Recons haben keinerlei Existenzberechtigung in dem Spiel, die sind nur da um anderen Leuten den Spielspaß zu killen.
Wenn ich das schon immer sehe stehen irgendwo minutenlang rum und warten das einer vorbeiläuft, saugeile Klasse echt...
Mit Abstand das Schlimmste ingame, da kann man noch so gut im Squad aggieren, kommt man zu einem Punkt wo unser LamerReconshittyp sitzt hat man eh keine Schnitte.
Recon ist die Klasse der Lamer und Noobs das ist Fakt.
Man sehe sich nur mal B2K an, die superdollen Häuser wo die Sniper zu viert oder fünft drinsitzen (nur per Luft erreichbar) und nicht treffbar sind... Aiiii ist das ein Spaß *ironie off*
Es stimmt schon SKS aka Autosniper ist richtig hart unfair, wenn man halt nicht trifft kann man mit dem Ding fast so schnell ballern wie mit ner MG und jeder Schuss ist tödlich... sag mir nochmal das das fair ist.

Recons haben keinerlei Existenzberechtigung in dem Spiel, die sind nur da um anderen Leuten den Spielspaß zu killen.

Wenn ich das schon immer sehe stehen irgendwo minutenlang rum und warten das einer vorbeiläuft, saugeile Klasse echt...
Mit Abstand das Schlimmste ingame, da kann man noch so gut im Squad aggieren, kommt man zu einem Punkt wo unser LamerReconshittyp sitzt hat man eh keine Schnitte.
Recon ist die Klasse der Lamer und Noobs das ist Fakt.
Man sehe sich nur mal B2K an, die superdollen Häuser wo die Sniper zu viert oder fünft drinsitzen (nur per Luft erreichbar) und nicht treffbar sind... Aiiii ist das ein Spaß *ironie off*

Es stimmt schon SKS aka Autosniper ist richtig hart unfair, wenn man halt nicht trifft kann man mit dem Ding fast so schnell ballern wie mit ner MG und jeder Schuss ist tödlich... sag mir nochmal das das fair ist.

Alles Blödsinn! Gibt nix Geileres als mit einer Sniper mit Frontgriff und Laser in den Nahkampf zu gehen! Brauch man halt Skill für, was einige nicht haben.![]()
Is jmd auf em Padder Server?

Jop, ich hab keine Ahnung vom Spiel und rede nur dummes Zeug
Aye! Du bist der King - King Dingeling.
Naja voll ins schwarze getroffen asozialer Gamer Deluxe Reconkid.
Meine Äußerungen standen übrigens nicht zur Diskussion, das sind Erfahrungen die ich mit meinem Squad gesammelt habe.

Welches "richtige" Scharfschützengewehr lässt sich noch gleich mit nem Frontgriff ausstatten...?! xD Nur die Lowbob Autosniper... Und warum? Damit die CoDgewöhnten Gamer auch mal was reißen als Sniper..![]()
Welches "richtige" Scharfschützengewehr lässt sich noch gleich mit nem Frontgriff ausstatten...?! xD Nur die Lowbob Autosniper... Und warum? Damit die CoDgewöhnten Gamer auch mal was reißen als Sniper..![]()
Leute, lasst mich einsteigen, fahrt nicht ohne Gunner los. Wenn ich was einigermassen kann, dann Tankgunner.