Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Mann muss auch nicht unbedingt quickscopen können... Es reicht wenn man auf Distanz oder auch im Nahkampf gut mit dem Gewehr umgehen kann. Ich komme bei BF3 ganz und gar nicht mit den Scharfschützengewehren zurecht und ich frage mich auch echt wie zur Hölle ich die 300 Kills mit der SV98 gemacht habe :ugly:

Jo stimmt ich hab über 500 Kills mit der SKS gemacht und greif mit jedes mal an den Kopf wenn ich das bei meiner Statistik lese! Ich bin Assault Spieler und werd das auch bleiben!!

Einmal Frontschwein immer Frontschwein!!:D

SKS... Leute mit Auto Snipern sind die größten noobs... gott die gehen ein sowas von aufn Sack im Spiel..

Wie schonmal gesagt, man kann zu jedem Noob sagen der eine Waffe benutzt. :ugly:

Nur weil man selbst nix drauf hat muss man nicht ständig jeden als Noob beschimpfen die besser sind.

Am besten sie nehmen alle bis auf eine Waffe aus dem Spiel sodass dieses elendige "dieser XYZ-Noob" (für XYZ beliebige Waffe einsetzen) beschuldigen endlich mal aufhört, ist ja kaum auszuhalten! :what:

Wie schonmal gesagt, man kann zu jedem Noob sagen der eine Waffe benutzt. :ugly:

Nur weil man selbst nix drauf hat muss man nicht ständig jeden als Noob beschimpfen die besser sind.

Am besten sie nehmen alle bis auf eine Waffe aus dem Spiel sodass dieses elendige "dieser XYZ-Noob" (für XYZ beliebige Waffe einsetzen) beschuldigen endlich mal aufhört, ist ja kaum auszuhalten! :what:

Ach, hör auf zu erzählen!
Recons haben keinerlei Existenzberechtigung in dem Spiel, die sind nur da um anderen Leuten den Spielspaß zu killen.
Wenn ich das schon immer sehe stehen irgendwo minutenlang rum und warten das einer vorbeiläuft, saugeile Klasse echt...
Mit Abstand das Schlimmste ingame, da kann man noch so gut im Squad aggieren, kommt man zu einem Punkt wo unser LamerReconshittyp sitzt hat man eh keine Schnitte.
Recon ist die Klasse der Lamer und Noobs das ist Fakt.
Man sehe sich nur mal B2K an, die superdollen Häuser wo die Sniper zu viert oder fünft drinsitzen (nur per Luft erreichbar) und nicht treffbar sind... Aiiii ist das ein Spaß *ironie off*
Es stimmt schon SKS aka Autosniper ist richtig hart unfair, wenn man halt nicht trifft kann man mit dem Ding fast so schnell ballern wie mit ner MG und jeder Schuss ist tödlich... sag mir nochmal das das fair ist.

Ach, hör auf zu erzählen!
Recons haben keinerlei Existenzberechtigung in dem Spiel, die sind nur da um anderen Leuten den Spielspaß zu killen.
Wenn ich das schon immer sehe stehen irgendwo minutenlang rum und warten das einer vorbeiläuft, saugeile Klasse echt...
Mit Abstand das Schlimmste ingame, da kann man noch so gut im Squad aggieren, kommt man zu einem Punkt wo unser LamerReconshittyp sitzt hat man eh keine Schnitte.
Man sehe sich nur mal B2K an, die superdollen Häuser wo die Sniper zu viert oder fünft drinsitzen (nur per Luft erreichbar) und nicht treffbar sind... Aiiii ist das ein Spaß *ironie off*
Es stimmt schon SKS aka Autosniper ist richtig hart unfair, wenn man halt nicht trifft kann man mit dem Ding fast so schnell ballern wie mit ner MG und jeder Schuss ist tödlich... sag mir nochmal das das fair ist.

Sehe ich fast auch ein bisschen so. In BC2 konnten Sniper noch leicht aggresiv sein und trotzdem noch ein Chance haben. In BF3 sind sie wircklich nur darauf ausgelegt in einer Ecke zu campen:daumen2:

Des stimmt nicht wirklich. Du kannst die Snipers mit Holo und Taclight/Laser und Frontgriff ausstatten. Gerade auf den engen "Citymaps" kannste da gut rocken ohne in der Ecke zu sitzen und nix zu machen. Und jetzt wo das mit den Motion Sensor Dingern richtig funzt, macht man so auch ganz gut punkte.

Ich habe nicht gesagt, dass es nicht möglich ist, aber du wirst mit einer halbautomatischen Sniper wohl schlechtere Chancen haben als mit einer "normalen" Waffe
Klar, wenn man richitg gut ist, bekommt man auch so gute Scores hin, aber warum sollte man das Risiko aufnehmen, wenn man genausogut in der Ecke sitzten kann, um am Ende eine K/D von 5 zu kriegen?:(

Jo, das wird sich Dice auch so gedacht haben "Wir bauen eine Klasse ein die anderen den Spaß verdirbt" :lol:
Und ob sie eine Existenzberechtigung haben. Sie spotten Gegner und markieren Fahrzeuge, halten den Rücken frei aus der Deckung. Außerdem ist es ohne weiteres möglich auch in der Front erfolgreich zu sein, bisschen Skill gehört halt dazu (mehr als in jeder anderen Klasse).

Was Fakt ist, das du keine Ahnung hast und am besten das Spiel meiden solltest. Ohne dich jetzt angreifen zu wollen, du klingst nicht wie ein Erwachsener der das Spiel überhaupt spielen darf :schief:

Komisch, wenn ich sowas sehe sind sie sehr wohl treffbar, liegen wie auf einem Servierbrett :daumen:

Blödsinn. Selbst in HC brauch man 2-3 Treffer bis der Gegner umfällt. Außerdem haben sie einen stärkeren Bulletdrop und die Geschwindigkeit der Kugeln ist sehr langsam. Noob ist daran garnix. Mich stört eher, das man selbst mit ner LMG über die gesamte Map ohne Bulletdrop alles wegfetzen kann mit 2-3 Kugeln. Das nenne ich unfair, aber beschwere mich trotzdem nicht.

Das einzige was wirklich OP ist und rausgenommen werden sollte, ist die Splittermunition, vorallem in Kombi mit ner Auto-Shotgun mäht die alles weg.

So und jetzt gehe ich ne Runde Gegner bashen welche genauso weinen wie du :daumen:

Jop, ich hab keine Ahnung vom Spiel und rede nur dummes Zeug ;)
Aye! Du bist der King - King Dingeling.
Naja voll ins schwarze getroffen asozialer Gamer Deluxe Reconkid.

Meine Äußerungen standen übrigens nicht zur Diskussion, das sind Erfahrungen die ich mit meinem Squad gesammelt habe.

Alles Blödsinn! Gibt nix Geileres als mit einer Sniper mit Frontgriff und Laser in den Nahkampf zu gehen! Brauch man halt Skill für, was einige nicht haben. ;-)

Is jmd auf em Padder Server?

Welches "richtige" Scharfschützengewehr lässt sich noch gleich mit nem Frontgriff ausstatten...?! xD Nur die Lowbob Autosniper... Und warum? Damit die CoDgewöhnten Gamer auch mal was reißen als Sniper.. ;)

Jop, ich hab keine Ahnung vom Spiel und rede nur dummes Zeug ;)
Aye! Du bist der King - King Dingeling.
Naja voll ins schwarze getroffen asozialer Gamer Deluxe Reconkid.

Meine Äußerungen standen übrigens nicht zur Diskussion, das sind Erfahrungen die ich mit meinem Squad gesammelt habe.

Jo, Reconkid. Blöd nur das ich fast jede Klasse ausgeglichen Spiele, aber du weißt das natürlich besser und musst beleidigend werden (gehen wohl die Argumente aus) :lol:

Welches "richtige" Scharfschützengewehr lässt sich noch gleich mit nem Frontgriff ausstatten...?! xD Nur die Lowbob Autosniper... Und warum? Damit die CoDgewöhnten Gamer auch mal was reißen als Sniper.. ;)

Ahja, jetzt gehts wieder mit den COD flamen los :ugly:

Blöd nur das diese "CODgewöhnten" Gamer wohl mehr drauf haben als ihr.

Hahahaha.. a) hab ich auch CoD gespielt... b) das würd ich ja zugern mal sehen.. xD

I lol´d hard... :schief:

Alles gut Kero, das war kein "Angriff" ich bin nur auf den Ironiezug aufgesprungen... ;)

Ich muss sagen, dass bei ich BF3 weniger von Snipern weg gemacht werde, als bei BC2. Bei BC2 war es teilweise extrem (Heavy Metal), aber bei BF3 gehts. Vor allem auf den neuen Maps gibts genug Deckung, die ich nutze. Auf non-Hardcore müssen sie auch richtig treffen. Das passt schon.

Ich finde die Balance der Waffen mittlerweile weitgehend in Ordnung. Ändert nichts daran, dass ich ein Noob bin und daher ein leichtes Opfer. Ich habe einfach zu wenig Zeit, mich da richtig reinzuhängen. Die meisten anderen Spieler sind halt besser, daran ändere ich nichts ich schiebe es auch nicht mehr auf die Balance (anfangs war das ja extrem mit diesen Oneshots).

Wenn die Helis wenigstens mal Schaden nehmen würden, wenn ich sie mit der RPG treffe, das ärgert mich schon etwas.

Und wenn sich bei Gulf of Oman mal öfter ein funktionierendes Panzer-Team bilden würde, das wäre mal was. :D Leute, lasst mich einsteigen, fahrt nicht ohne Gunner los. Wenn ich was einigermassen kann, dann Tankgunner. :schief:

Zurück