Nur ich... naja Hackslash ist ein Unteradmin... aber ne, nen Clan gibts nicht.Nee, lass mal. Was is nu mit zocken? aufn padderserver, hopp hopp. gibts eig nen clan hinter dem server oder nur "den admin" ?

WTF? Mich hat man ja vieles gefragt aber das nicht...achja quadcore darf man auf deinem server cheaten?

WTF? Mich hat man ja vieles gefragt aber das nicht...
Nein... also Leute veraschen is nicht bei mir!

meine freundin nervt mal wieder.... immer wemn ich zocke will sie ****** -.-

Dann siehst du sie die nächsten Wochen nichtTeamplay FTW... Teampadding FTW
Werd den mal in meine Favs aufnehmen.Btw. jmd. Bock auf ne Runde Frühschoppen?
![]()
Was willste eig tun...? Wegen dem "letzten Hinweis"!?Letzter Hinweis an dieser Stelle. Der Sammelthread ist kein Chatroom. Hier sollen Informationen ausgetauscht werden, kein inhaltloses Gelaber.

kero81 schrieb:Benenn ihn einfach mal um in "Beginners are Welcome", dann kommen genug Leute die denken das es da leichte Kills gibt.
QU4DC0R3 schrieb:WTF? Mich hat man ja vieles gefragt aber das nicht...
Nein... also Leute veraschen is nicht bei mir!
Kero, beweg deinen Hintern wieder drauf! Jetzt bin ich drauf und du bist weg!

Danke PowerClock...
@ Quadcore... Es mag auch daran liegen das du immer nur auf spezielle Wünsche eingehst und ständig die Konfig veränderst. Du musst immer davon ausgehen das die breite Masse der Spieler KEIN HC, KEINE 1000 Tickets auf OP Firestorm etc. pp. spielen will. So bekommst du keine Stammspieler. Bei uns läuft der Mainserver immer mit den beliebtesten Karten durch, normale Ticketanzahl etc. so kommen Stammspieler... Auf den beiden kleinen wird auch mal was geändert bzw. mal die Konfig angepasst, aber generell sollte da ne gewisse Beständigkeit drin sein
Quad, lass es sein... Nicht weiter provozieren, hier wird man doch (wie du weißt) seeehr schnell für Lächerlichkeiten gesperrt... Nicht immer auf jeden Zug aufspringen der durchfährt..![]()

Komm doch mal zu seinem Server Scholle, ich brauch den Fahrzeugkill mit dem Brenner![]()

ich hab aktuell irgendwie probleme server zu finden O_o..
grad nach metro karten gesucht, spezifikationen alle rausgelassen, findet er einen ganzen server O_o.. hab ich ständig und ich glaub ja nicht, dass alle nur noch b2k zocken...
ich hab aktuell irgendwie probleme server zu finden O_o..
grad nach metro karten gesucht, spezifikationen alle rausgelassen, findet er einen ganzen server O_o.. hab ich ständig und ich glaub ja nicht, dass alle nur noch b2k zocken...
Probiers mal mit Google Chrome oder sonst einem anderen Browser. Hatte in Firefox auch schon mal das Problem, dass Submit-Buttons auf diversen Seiten keine Reaktion zeigten, in anderen Browsern gings.
Kannst auch mal den Webschutz deiner Antiviren-Software abschalten, falls sowas vorhanden ist.
Enter Button ftw, klappt jetzt
Und warum hängst du einen Screenshot an, auf dem der halbe Bildschirm dilettantisch zensiert ist? Ist doch ohnehin kein Problem, dass man sehen müsste/kann, oder?