Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
WTF Ich wollte gerade einem Deutschen Server mit Team Deathmatch auf Kanäle beitreten aber bevor ich drin war wurde ich vom admin gekikt mit der begründung ich soll einen Schweizer Server suchen WTF seit wann seit ihr so arrogant :P

War das der Server mit "only Germans" im Namen?
Der hat mich auch mal gekicked, nachdem ich ihn zu oft gekillt hatte.

Kann es sein, dass die ganzen Server zur Zeit unheimlich laggen?
War teilweise nicht mehr spielbar, obwohl sowohl Server als auch Spieler einen guten Ping hatten:(

Stevii schrieb:
Guckt euch mal das Video an.
Beste Montage die ich je gesehen habe. :hail::daumen:

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=EeaWgwNBNPY">YouTube Link</a>

Da hatte Enigma schon besseres, vorallem was das Editing angeht. Die Kills sind typisch Enigma in der Montage.

Hm das stimmt wenn ich da alleine an seine Dualtage mit Masdeath denke:schief:

Aber ich habe auch ein bisschen das Gefühl, dass sich BC2 besser für Montagen eignet als BF3.
BF3 ist einfach zu sehr künstlich auf Realismus getrimmt

Pagz schrieb:
Hm das stimmt wenn ich da alleine an seine Dualtage mit Masdeath denke:schief:

Aber ich habe auch ein bisschen das Gefühl, dass sich BC2 besser für Montagen eignet als BF3.
BF3 ist einfach zu sehr künstlich auf Realismus getrimmt

Masdeath und Sarge Enigma *sabber*
Ich finde auch das sich BC2 besser für Montagen eignet. Bisher finde ich generell auch BC2 besser, vorallem das snipen. Da pfeifen einem nicht 5 Kugeln aus der Auto-Sniper um die Ohren.

yay, ich habs geschafft die l8 freizuschalten,meine lieblingswumme aus bf2...

irgendwie find ich sie bisher aber nich so prickelnd...

In den Kanälen mit der USAS im Team-Deathmatch geht ja krank ab :what: wennn mal einen guten run hat kann man da schön was reisen aber die Spawn Punkte sind dann wieder das negative man stirbt einfach noch zu viel beim spawnen :nene: ich selber kille diese leute auch wenn sie vor meiner nase spawnen da kann man nichts anderes machen als user aber von bf her echt schwach die hätten zonen wie kleine bases mit Kisten oder so abgetrennt gegen sniper machen sollen das man sicher spawnen kann...

Aber das kann schon echt freude machen wenn man 5-10 Leute an einander killen kann :) Ps und endlich habe ich das passende gegenstück die .44 mit dem objektiv für die weite da die schrottflinte nicht in die weite geht ;)

kann es sein, dass admins eindeutig zu viele "tools" an der hand haben, oder ist das wieder mal ein skuriler bf3-bug?! --> ich joine auf einen server in ein team, das vom gegner per luft zermürbt wird. infolgedessen habe ich mir natürlich die stinger geschnappt und bin sodann recht erfolgreich auf die jagd gegangen. ich laufe - an nichts böses denkend - auf eine flagge zu, schaue mich kurz um und auf einmal explodiere ich. todesnachricht: "pech"! es war definitiv nichts in der nähe, das explodieren hätte können!! und ein gegner hat mich ja offensichtlich auch nicht erledigt... kann es sein, dass der flieger, den ich kurz zuvor aus dem jet geschossen habe, ein admin war und der mich dann einfach gesprengt hat?!?
vielleicht bin ich auch einfach nur ein bisschen zu paranoid geworden, nachdem ich schon die eine oder andere shclechte erfahrung mit admins gemacht habe...

Dedde mit dem pech is mir och scho oft passiert. Und i hatte nir was bøses gemacht. Kein plan, ob des der admin war, oder nur pech halt irgendwie.

kann es sein, dass admins eindeutig zu viele "tools" an der hand haben, oder ist das wieder mal ein skuriler bf3-bug?! --> ich joine auf einen server in ein team, das vom gegner per luft zermürbt wird. infolgedessen habe ich mir natürlich die stinger geschnappt und bin sodann recht erfolgreich auf die jagd gegangen. ich laufe - an nichts böses denkend - auf eine flagge zu, schaue mich kurz um und auf einmal explodiere ich. todesnachricht: "pech"! es war definitiv nichts in der nähe, das explodieren hätte können!! und ein gegner hat mich ja offensichtlich auch nicht erledigt... kann es sein, dass der flieger, den ich kurz zuvor aus dem jet geschossen habe, ein admin war und der mich dann einfach gesprengt hat?!?
vielleicht bin ich auch einfach nur ein bisschen zu paranoid geworden, nachdem ich schon die eine oder andere shclechte erfahrung mit admins gemacht habe...

sowas habe ich auch schon des öfteren erlebt.. ein tod aus nicht ersichtlichen gründen.. :what:
naja was soll man machen, wieder joinen und dafür einen gegner mehr "abknallen"!! :daumen:

vorhin eine sehr gute runde gehabt, leider dann keine zeit mehr und musste mittendrin aufhören.. ZUM GLÜCK WIRD IMMER ALLES GGLEICH GESPEICHERT!! :D

jo, aber das ganz plötzlich einfach irgendwas explodiert?!? bin nirgends gesprungen und hab mich in der sekunde nicht mal bewegt... bewegliche teile waren auch nicht in der nähe... noch gegner. also ich fand es schon recht auffällig!

Ach noch 3 Fragen:

- Welche Muni ausser der Schrottmunition taugt was bei der USAS 12?

- Wie habt ihr ein kill mit dem Reparatur werkzeug geschaft? Freunde angestellt?

- Was hat Enigma für eine Automatische Pistole?

Zu 1. würde ich dir ganz klar Splitter empfehlen. Wobei mir persönlich das zu low ist :P
Zu 2. geht easy. Jeder Feind, denn du von hinten messern kannst, ist einen versuch Wert.
Zu 3. Ich schätze is ne G18 mit Schaldäpfer :schief:

Zu 1. würde ich dir ganz klar Splitter empfehlen. Wobei mir persönlich das zu low ist :P
Zu 2. geht easy. Jeder Feind, denn du von hinten messern kannst, ist einen versuch Wert.
Zu 3. Ich schätze is ne G18 mit Schaldäpfer :schief:

1. mhm ich weiss aber bei Team Dathmatch kann ich mich damit abfinden ^^
2. ich getraue mich nie zu messern :lol: ich nehme immer die Pistole *schäm* Bis auf die Legendären Messerkämpfen in CS 1.6 :hail: (wie ging das nocheinmal wenn nur noch 2 sind mit dem messer drei mal in die Wand hauen?)
3. Genau die meinte ich... Erfahrungen lieber die G18 oder die .44?

hoffentlich reduziert dice diesen desctruction mist wieder auf standardmapniveau in den kommenden DLC's.. das hat dort völlig ausgereicht!

mal ehrlich, gefällt das überhaupt irgendeinem?

eben in einer rushsession auf dem karkand marktplatz: gegner kamen nicht voran und wir haben bis zum ende dort gekaempft.. vom marktplatz war NICHTS mehr zu sehen, es lagen 100ende holz- und steinsplitter rum und jedes haus war komplett zerstört... mal abgesehen davon, dass sich die fps zahlen teilweise halbieren, geht der optische anreiz der map in meinen augen irgendwie flöten und es fehlt hinten und vorne an deckung..

hoffentlich reduziert dice diesen desctruction mist wieder auf standardmapniveau in den kommenden DLC's.. das hat dort völlig ausgereicht!

mal ehrlich, gefällt das überhaupt irgendeinem?

eben in einer rushsession auf dem karkand marktplatz: gegner kamen nicht voran und wir haben bis zum ende dort gekaempft.. vom marktplatz war NICHTS mehr zu sehen, es lagen 100ende holz- und steinsplitter rum und jedes haus war komplett zerstört... mal abgesehen davon, dass sich die fps zahlen teilweise halbieren, geht der optische anreiz der map in meinen augen irgendwie flöten und es fehlt hinten und vorne an deckung..

Ich für meinen Teil hasse Gulf of Oman, die Map hat Framedrops (Nein, die kann man nicht essen!) ohne Ende, sehr unangenehm dort zu spielen!
Alle anderen Maps fluppen 1a.
Zerstörung ist mir ganz recht solange alles flüssig bleibt ^^

Zurück