Mir ist grad auch was aufgefallen. Hab gerade ne runde in der AA verbracht und ne K/D von 20/0 gehabt. Im Battlelog steht aber 20/1. Kann es sein, dass sich die Tode nicht auf wie oft man stirbt bezieht, sondern wie oft man spawned?
Sie sind definitiv zerstörbar, da sie eine Respawnzeit haben.Also ich hab das Ding auf dem Träger schon bald 10min mit dem T-90 beharkt...nixe!
Was mich aber dazu mal interessiert...mal haben die Stationären Raketen mal nicht....
kann man das im Server einstellen oder liegt das an der Kartengröße zb 32>64 ???
mfg
Mir ist grad auch was aufgefallen. Hab gerade ne runde in der AA verbracht und ne K/D von 20/0 gehabt. Im Battlelog steht aber 20/1. Kann es sein, dass sich die Tode nicht auf wie oft man stirbt bezieht, sondern wie oft man spawned?

Orka45 schrieb:Sie sind definitiv zerstörbar, da sie eine Respawnzeit haben.

Ich habe einmal eine weile mit der Gespielt.Wie isn die P90 eigentlich so? Eben zum ersten ma gezockt und für close range fand ich die echt dufte! 10 Kills in Serie.
Wie isn die P90 eigentlich so? Eben zum ersten ma gezockt und für close range fand ich die echt dufte! 10 Kills in Serie.
Ich habe einmal eine weile mit der Gespielt.
Das beste Visier für die dürfte das Holo sein. Der Schalldämpfer reduziert ihren schaden auf fast 0...., Sie ist eine Reine PDW! Die P90 taugt nichts auf kämpfen über 10 Metern. Im Nahkampf ist sie absolut tödlich und dank großem Magazin auch für mehrere Gegner zu gebrauchen.
)
Schrot sind Kugeln, flechet sind Pfeile die Gegner und dünnes Material durchdringen können, aber weniger Schaden machen.könnte mir bitte wer den unterschied zwischen flechet und schrot munition erklären?
könnte mir bitte wer den unterschied zwischen flechet und schrot munition erklären?
Schrot sind Kugeln, flechet sind Pfeile die Gegner und dünnes Material durchdringen können, aber weniger Schaden machen.

könnte mir bitte wer den unterschied zwischen flechet und schrot munition erklären?