Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Mich interessieren Dinger wie die Stat und Auszeichungen nicht wirklich, ich freu mich wenn ich eine bekomme aber ich arbeite nicht gezielt daraufhin.

Ja das kommt mir bekannt vor. Ich lass mir Freischaltungen auch eher per Zufall schenken. Daran sieht man auch das ich noch keine einzige B2K-Waffe bekommen habe.:ugly:
Aber irgend wann wird sicherlich mal eine aufblitzen.^^

Blizzard23 schrieb:
Ja das kommt mir bekannt vor. Ich lass mir Freischaltungen auch eher per Zufall schenken. Daran sieht man auch das ich noch keine einzige B2K-Waffe bekommen habe.:ugly:
Aber irgend wann wird sicherlich mal eine aufblitzen.^^

Naja, die FAMAS bekommste doch praktisch im Vorbeigehen. Paar heals und ein paar reanimationen. Beim rest wirds hingegen schon happig!

Hey Bullet,

eigentlich hat das ganze was wir schreiben so ziemlich den gleichen Hintergrund.

Der eine möchte gerne die Abzeichen haben (Du) der andere möchte einfach nur nett spielen (ich) aber im großen und ganzen kommt es uns beiden doch nur darauf an, das es uns spaß macht. Jeder hat halt einen anderen Standpunkt und seine individuellen Präferenzen was das Game angeht aber es wäre ja auch langweilig wenn wir alle gleich wären.

Das eingentlich wichtige ist ja das man selber Spaß hat egal was andere darüber denken.

Ich muss sogar zugeben das ich Scholle für die Art wie er auf die Abzeichnen zuarbeitet auch Respekt zollen muss, denn so diszpliniert könnte ich das nicht durch ziehen.

Aber jetzt genug geschrieben, will mal schnell was essen gehen und danach noch was arbeiten;)

LG C_c

Ja mahlzeit :D.

Naja bischen schwer ist das schon. Wenn man sich so anschaut, was man für manche Madalien/Ribbons/dog tags machen muss. Aber ich arbeite ja auch gezielt darauf hin. Aber nicht so, dass ich mich nur im Panzer oder in der AA rumtreibe. Finde halt da geht das Teamplay zugrunde.
Mal abgesehen davon vieles schaltet man mit der Zeit automatisch frei ;).

gute nachrichten für alle netcode-bug geplagten wie mich!
hab gerade auf pcgames.de gelesen, dass der bug (man wird noch gekillt, obwohl man schon ca. 1-2 sek. in deckung ist) in einem der nächsten patches behandelt werden könnte.

GOTT SEI DANK! :hail: wie oft ich schon so verreckt bin... das is echt so ekelhaft.

Chakka_cor schrieb:
Ich muss sogar zugeben das ich Scholle für die Art wie er auf die Abzeichnen zuarbeitet auch Respekt zollen muss, denn so diszpliniert könnte ich das nicht durch ziehen.

Aber jetzt genug geschrieben, will mal schnell was essen gehen und danach noch was arbeiten;)

LG C_c

Ich bin noch gut konditioniert aus alten WOW Zeiten. Deswegen macht mir das Farmen auch nix aus. ;-) Finde den Erfolg aber auch schön. Das Claymore-Dog Tag hab ich persönlich noch bei keinem anderen gesehen. Das find ich dann schon fett, wenn ich sowas hab. bei regulärer spielweiße dauerts ewig, dat ding zu farmen. Kannst ja ma schauen, wieviel leute dir bei regulärer spielweiße in die claymore rennen. Sind nicht viel. Insofern bin ich nach nem WE hartem gefarme und claymoregespamme auf immer der gleichen Map ziemlich geschafft aber auch sehr befriedigt. Insofern hats mir Spaß gemacht. Wobei es mir ziemlich egal war, ob wir gewonnen oder verloren hatte, oder wie oft ich gekillt wurde. Der Spaß, die Auszeichnung zu erfarmen ging mir über alles. :-)

Mahlzeit;)

Heute komme ich erst gar nicht auf irgendeinen Server. Vorhin hat es 2 mal geklappt, doch kaum war ich im Spiel wurde ich gekickt. Während des Laufens, einfach so.
Und nun komme ich auf keine Server, da die Verbindung zu EA immer unterbrochen wird.
Na das kann ja noch heiter werden.
Und dann schmiert noch das ESN PlugIn ab. Klasse!
Kann das jemand bestätigen? Ich habe gestern Firefox 9 installiert, jedoch gab es gestern keine Probleme.

Nun gab es endlich mal eine Fehlermeldung:
Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'Fatalii8' (for 0 minutes) ... RESTRICTION: Service Communication Failure: PnkBstrB.exe initialization failed

Ich hatte noch nie Probleme mit Punkbuster.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
wegen der farmerei hab ich an wow die lust verloren seinerzeit ^^

solange man das team mit seiner farmerei nich benachteiligt, seh ich da keine probs (wenn man laufend im panzer hockt un sich da ned doof anstellt... kein problem - wobei du nach exzessivem panzern ja nichma wusstest, das es nen 3. platz gibt un wozu der gut is - sehr fragwürdig sowas :schief: ). aber sowas wie rundenlang nur sinnlos zeit in irgend einer stationären stellung zu hocken, am besten am arsch der welt, wo bloß keiner vorbei kommt um einen zu töten... is doch ätzend sowas.

. aber sowas wie rundenlang nur sinnlos zeit in irgend einer stationären stellung zu hocken, am besten am arsch der welt, wo bloß keiner vorbei kommt um einen zu töten... is doch ätzend sowas.

Genau das meine ich. Das hat nur im geringsten Fall was mit Teamplay zutun.

@Scholle: mit Mates meinte ich keine Clanmates, sondern die jenigen, die in deinem Team gewessen sind. Mal abgesehen von den Kills mit den Claymores machst du ja nichts großartiges, was deinem Team wirklich hilft. Ka was du mit den Panzer anstellst. Aber es gibt welche, die ständig in der Main spawnen und nur auf ein Fahrzeug warten. Absoluter schwachsinn, wenn ihr mich fragt :daumen2:.

DarkMo schrieb:
aber sowas wie rundenlang nur sinnlos zeit in irgend einer stationären stellung zu hocken, am besten am arsch der welt, wo bloß keiner vorbei kommt um einen zu töten... is doch ätzend sowas.

Im panzer war ich immer alleine. Insofern waren mir die anderen plätze wayne.

Und was die stationären AAs angeht, natürlich is des langweilig. Aber irgendwann muss man des halt machen, um an die Auszeichnungen zu kommen. Die zwei Stunden in der stat. AA sind schnell vorbei und ganz nutzlos is man in der zeit ja och nich...

Bu11et schrieb:
Ist das so? Dann erzähl mal wie viele Kills hast du den in der Zeit gemacht :ugly:?

Oder hast du mal daran gedacht, wie viel du für dein Team hättest leisten können, wenn du nicht dem Teil rumgegammelt hättest?

Keine Ahnung. Warum sollte mich des interessieren?

Also schließt Du daraus das Leute denen die Punkte und der K/V egal und sich ehr über eine gutes Teamplay freuen automatisch schlechtere Spieler sind?! :huh:
Interessante Auslegung aber wie Du geschrieben hast: Jedem das Seine!
Ich persönlich bin schon etwas älter als der Durchschnitt hier und habe meine Prios wo anders. Mich interessieren Dinger wie die Stat und Auszeichungen nicht wirklich, ich freu mich wenn ich eine bekomme aber ich arbeite nicht gezielt daraufhin. Der einzige Grund warum ich zocke, egal welches Spiel, ist der Spielspaß! Wenn ich den nicht mehr hätte und ich nur noch daran "arbeiten" würde Abzeichen zu bekommen oder die Stat krampfhaft zu verbessern, würde ich nicht zocken.
hab mich nicht gut ausgedrückt. schlecht zu spielen kann ein grund sein, warum man nicht wert auf eine gute statistik legt, muss es aber natürlich nicht.
auf der anderen seite frage ich mich aber schon, wie jemand spaß haben kann, wenn das team zwar gewinnt, aber man selbst - achtung fiktive werte! - eine quote von 2 kills zu 20 toden hat. da ist man ständig tod und muss blöd rumwarten. das macht doch nun wirklich keinen spaß! selbst wenn man noch so viele ammo- oder medipacks verteilt. das wäre für mich wie ein schlag ins gesicht: ständig kommt jemand und zeigt dir, dass du es nicht drauf hast.

mir persönlich macht gutes teamplay auch viel spaß und das ist für mich eigentlich auch genau das, was ein 'battlefield' ausmacht. darum ärgert es mich auch so sehr, dass nur wenige spieler in der lage sind, teamplay zu zeigen! nur würde ich keinen spaß haben, wenn zu dem teamplay nicht auch noch persönlicher erfolg, im sinne von einer guten k/d, dazukäme.
und idr siehts doch so aus - wenn man nicht grade mit seinen kumpels spielt - dass kaum teamplay zustande kommt und somit der meiste spaß nur durch den persönlichen erfolg entsteht. (ausnahmen bestätigen die regel)

btw.: dieses claymore abzeichen ist doch das letzte! motiviert andere nur dazu die maps mit den scheiß dingern zuzuspamen! und wo werden die wohl eingesetzt?! nicht bei snipern im feld, die sonst keine verteidigung nach hinten haben, nein! die werden schön in den städten verteilt, damit auch ja jeder drüberstolpert. ich finde es mega ätzend, weil 0 skill dazugehört eine claymore in die landschaft zu setzen und somit kein vernünftiger zweikampf entsteht. man läuft durch die gegend und bum ist man tot. macht dem getöteten soooooo viel spaß... NOT. ätzend.

Zurück