Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
sei mir nicht böse aber was willst du? Warum sollte ein Jet mit einem Schuß down sein? Dann muß aber ein Panzer auch mit einem Schuß killbar sein. Panzer kann sich reparieren, Jet nicht. :daumen2:

letztens hat mich immer derselbe jetpilot im tiefflug im tank attackiert.. einmal hat es geklappt die beiden weiteren male habe ich ihn mit der main vom tank problemlos mit einem schuss vom himmel geholt.. allerdings auch wieder ein hc server.. :daumen:

Hat irgendeiner eine Idee wie ich Heli und Jet fliegen ungestört lernen kann :D soll ich vll. BF2 wieder installieren und dann bisschen offline gegen Low-Bots oder was :D

Hat irgendeiner eine Idee wie ich Heli und Jet fliegen ungestört lernen kann :D soll ich vll. BF2 wieder installieren und dann bisschen offline gegen Low-Bots oder was :D

es gibt doch server, die nicht so gut besucht sind (z.b. der von qu4dcor3 :lol:, sorry keule der musste jetzt sein!!), da kannst du die ganze zeit üben.. :daumen:

guck mal bei dem forenmitglied qu4dcor3 in die signatur.. der postet hier in dem thread eigentlich auch regelmäßig!! wobei mir gerade angezeigt wird, dass der server nicht existiert.. hm.. :huh:

naja jedenfalls leere server ermöglichen dir das üben..

EDIT:
neulich gab es ja hier im thread bereits eine diesbezügliche unterhaltung und vielleicht hat es noch nicht jeder gesehen --> http://www.pcgameshardware.de/aid,8...mmunity-Geruecht-des-Tages/Action-Spiel/News/

Zuletzt bearbeitet:
btw schon Seite 1337 :devil:

Mich nerven immer diese Kamikaze Jet Flieger. Die halten mit Volldampf auf dich in deinem Heli zu, schießen an allen Seite vorbei ohne was zu treffen und knallen dir dann aber frontal in die Kabine. Da könnt ich jedes mal ausflippen bei solchen Leuten :motz:

sei mir nicht böse aber was willst du? Warum sollte ein Jet mit einem Schuß down sein? Dann muß aber ein Panzer auch mit einem Schuß killbar sein. Panzer kann sich reparieren, Jet nicht. :daumen2:

Starten wir wieder unser Boden/Luft Diskussion? :D

Ich gönn dir deine Flugleistung,was ich bemängele ist das angekündigt wurde das es geht...es aber meist eben nicht geht. Und das eine Panzergranate ein
überzeugenderes Argument ist als ein Bord MG dürfte klar sein. Dafür ist es ja auch schwerer einen Jet überhaupt erst zu erwischen :ugly:
Beim Heli ist es etwas einfacher...aber du hast halt meist nur einen Schuss...der Landet dann bequem irgendwo und ist in 1min wieder da um sich
zu bedanken...:schief:

Immer vorausgesetzt man KANN fliegen...

Btw: Wer steuert bei euch Wolkenjokeys eigentlich die TV Rak? Der Gunner im Heli...?...und im Jet??? :what:

Mfg

im Jet gibts keine TV Rakete,

versteh mich nicht falsch, aber Panzer haben doch raketten die ein Flugzeug aufschalten, diese (wenn die Treffen) machen das Flugzeug disabled. D.h. ich muss aussteigen oder sterben. Nach dem ausstieg kann ich dann zufuß weiter kämpfen. Als ein Panzerfahrer kannst du jedes mal aussteigen und dein Panzer reparieren. Und Panzer wird auch nach 14 Raketen (volle Salbe) oder einer guided Rakete nur disabled und nicht gleich zerstört. Wo bleibt hier die gerechtigkeit? Zum Glück ist es mir noch nie passiert dass ein Panzerschuß mich explodieren ließ. Der hat mein Flugzeug nur flugunfähig gemacht was ich ok finde. ;)

EDIT:

und btw.

Und das eine Panzergranate ein
überzeugenderes Argument ist als ein Bord MG dürfte klar sein.

so ein MG hat mehr Kraft als du denkst.

http://www.youtube.com/watch?v=AtmwACycJGo&feature=related

;)

Zuletzt bearbeitet:
Im Heli wird die TV-Rakete von Gunner gesteuert. Der Jet hat meines Wissens keine TV.

Die TV steuert sich aber ziemlich ruckelig (nicht mehr so flüssig wie vor dem Patch), und wenn man sein Ziel verfehlt ist man noch in der Kamera gefangen bis die Rakete ihr "Ende" erreicht hat.

Zuletzt bearbeitet:
ist es auch, hängt halt davon ab wo man sich befindet. Die Amis schlafen noch und wenn die aufstehen, wird wahrscheinlich alles fertig sein. :D

Für so einen Fall sollte man immer noch das ein oder andere Spiel auf der Platte haben, oder sich eben anders beschäftigen. Es gibt da schließlich massig Möglichkeiten.;)

R.e.A.c.T. schrieb:
btw schon Seite 1337 :devil:

Mich nerven immer diese Kamikaze Jet Flieger. Die halten mit Volldampf auf dich in deinem Heli zu, schießen an allen Seite vorbei ohne was zu treffen und knallen dir dann aber frontal in die Kabine. Da könnt ich jedes mal ausflippen bei solchen Leuten :motz:

Bin noch nie geflogen, aber sowas gibt nen roadkill, oder? Was ja abrr egal ist, es gibt ja keine medalie mehr für soundsoviel roadkills wie in bfbc2, oder?

Zurück