Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
hatte letztens auch nen cheater aufm server.. ich glaub es war oman.

er steht mit dem panzer bei D.
ich spawn im schiff unten, also völlig sicher, dass nix passieren kann. auf einmal kipp ich um und wurde von ihm gekillt.

Naja da alle sich beschwert haben über den hat es nicht lange gedauert und er wurde gekickt! Wie sich das einfach mal gehört mit solchen Leuten.

btw: hab gestern die 5 SQDM gemacht. der Modus wird ab jetzt nie wieder gespielt :o

hatte letztens auch nen cheater aufm server.. ich glaub es war oman.

er steht mit dem panzer bei D.
ich spawn im schiff unten, also völlig sicher, dass nix passieren kann. auf einmal kipp ich um und wurde von ihm gekillt.

Naja da alle sich beschwert haben über den hat es nicht lange gedauert und er wurde gekickt! Wie sich das einfach mal gehört mit solchen Leuten.

btw: hab gestern die 5 SQDM gemacht. der Modus wird ab jetzt nie wieder gespielt :o

ging mir neulich auch auf dem server von quadcor3 so:

invisible_xxi hat mich gekillt, ABER er hat lediglich einmal auf meinen tank geschossen und plötzlich war ich tod und es stand da, das er mich gekillt hat.. tank war allerdings fast unbeschädgit.. die kugel ging wohl durch eine offene stelle im tank genau in meinen kopf.. :ugly:

seltsam.. er war genauso verdutzt wie ich über diese sache.. :P
also ich möchte ihm keineswegs unterstellen, dass er cheatet, damit das klar ist!!

ging mir neulich auch auf dem server von quadcor3 so:

invisible_xxi hat mich gekillt, ABER er hat lediglich einmal auf meinen tank geschossen und plötzlich war ich tod und es stand da, das er mich gekillt hat.. tank war allerdings fast unbeschädgit.. die kugel ging wohl durch eine offene stelle im tank genau in meinen kopf.. :ugly:

seltsam.. er war genauso verdutzt wie ich über diese sache.. :P
also ich möchte ihm keineswegs unterstellen, dass er cheatet, damit das klar ist!!

Das hatte ich auch als ich auf den Server da bei dir war wo nur 6 Leute waren, oder war das gar nicht mit dir?
Aufjedenfall fahr ich mit meinem Tank in der Base und bin aufeinmal tot.. Hab nicht mal einen einschlag/schuss gehört/gesehen und ich bin ThirdPerson gefahren... Der Tank war noch komplett heil. Und der Kill war von kpe mehr ich glaube Quadcore oder wie der heißt.

ja eben, deshalb finde ich es auch falsch hier Player zu posten mit der Bitte den zu melden. Das ist nicht OK!

kann ich nur zustimmen, erweckt einfach den falschen eindruck.. :wow:

ABER bei leuten die in der minute über 2.000 punkte machen, dürfte ja klar sein, dass dort etwas nicht mit rechten dingen zu gehen kann.. und hier sollte jeder sofort eine meldung machen!! :daumen:

Das hatte ich auch als ich auf den Server da bei dir war wo nur 6 Leute waren, oder war das gar nicht mit dir?
Aufjedenfall fahr ich mit meinem Tank in der Base und bin aufeinmal tot.. Hab nicht mal einen einschlag/schuss gehört/gesehen und ich bin ThirdPerson gefahren... Der Tank war noch komplett heil

warte mal ich entsinne mich gerade, dass qu4dcor3 nicht in mein squad wollte, sondern mich in seins geswitchet hat (der faule hund :D).. aber weder bekam ich einen death, noch invisible_xxi einen kill angerechnet..

so problem gelöst ^^

Man schaust sich die stats an und das was nicht passt wird da reingeschrieben . Sei es zu hohe k/d oder score per Minute oder sonstwas . Hat er normale stats kann man es eh nicht beweisen und such die mühe sparen denke ich

Man schaust sich die stats an und das was nicht passt wird da reingeschrieben . Sei es zu hohe k/d oder score per Minute oder sonstwas . Hat er normale stats kann man es eh nicht beweisen und such die mühe sparen denke ich

bei dem kill death verhältnis sollte man sich aber auch noch seine waffen anschauen ... ^^ ...

wenn einer nämlich nur sniper spielt könnte er irgendwann ne topquote haben ... ^^ ...

Aber das nur am Rande! ... :)

Den Typ den ich euch gepostet habe, hatte gestern Abend nach 1Std 44min Spielzeit schon lvl 19 und hatt ca. 780kills wovon 600 Headshots waren!! Außerdem hat er nach knapp 2 Stds Spielzeit mehr Accuracy Ribbons als ich nach 80Std spielzeit und ich spiele wirklich nicht schlecht. Da geht was nicht mit rechten Dingen zu, dewegen meine Bitte ihn zu melden.
Danke für eure Hilfe!

Grüße!

Seit wann kann man die Lenkrakete des Panzers auch gegen Luftfahrzeuge einsetzen? Hatte gestern nen T90 auf dem Server der uns in allen möglichen Situationen von Himmel geholt hat... Damir wäre das Ding effektiever als alle andereb AA-Waffen, da selbst bei 100 HP nur ein Schuss benötigt wird.

man kann luftfahrzeuge (helis und sogar jets) auch ohne soflam usw. mit nem tank vom himmel holen.. ist mir neulich 4 oder 5 mal in einer runde gelungen.. GEIL!! :D

Zuletzt bearbeitet:
Ahhh... :D Das erklärt natürlich alles. Wusste bis eben nicht, dass die Lenkrakete auf das SOFLM anspringt. ^^

Jo, dass es ohne Soflam geht wusste ich auch. Dann ist das Erfolgserlebnis natürlich groesser. Ist mir auch schon das ein oder andere mal gelungen. XD

Laut dem letzten Patch sollte es gehen...was ich aber nur bedingt
bestätigen kann :(
Eigentlich sollten Jets und Helis jetzt Oneshot mit der Main
runtergehen...tun sie aber nur in 2 von 10 fällen :motz:
X mal so einen getroffen direkt und immer noch nur "Disabled " :((

Dafür scheint man jetzt mit der RPG die AA Oneshot killen zu können!
Ist mir nun schon dreimal so ergangen...einfach lächerlich....

mfg

mfg

kann ich nicht so bestätigen.. wenn ich nen heli mit der main von nem tank erwische, dann ist der auch sofort hin.. war bsiher immer so.. allerdings bin ich auch meist auf hc servern, weiß nicht, ob das noch etwas verändert..

mfg

sei mir nicht böse aber was willst du? Warum sollte ein Jet mit einem Schuß down sein? Dann muß aber ein Panzer auch mit einem Schuß killbar sein. Panzer kann sich reparieren, Jet nicht. :daumen2:

Zurück