Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ich konnte auch schon spielen und ich musste grade einen Piloten kennenlernen, der am Spawn auf Kharg Island auf dem Flugzeugträger im Heli saß und sobald jemand als Gunner spawnt, den Heli ins Wasser fliegt, damit man zum Strand schwimmen darf oder Selbstmord begehen muss... Nervig, solche Leute.

btw schon Seite 1337 :devil:

Mich nerven immer diese Kamikaze Jet Flieger. Die halten mit Volldampf auf dich in deinem Heli zu, schießen an allen Seite vorbei ohne was zu treffen und knallen dir dann aber frontal in die Kabine. Da könnt ich jedes mal ausflippen bei solchen Leuten :motz:

Die fliegen bei mir direkt vom Server.. Einfach albern sowas, weil man nichts trifft nimmt man dem eigenen Team die Möglichkeit mit dem Fahrzeug was zu reißen. Gleich n Abfluggrund.

@ Tilt... Nun jammer nicht wieder rum, warum sollte ein Tank mit einem Schuß down gehen? Mal überlegt?! Der is aus Stahl, dein Jet aus Blech. Der Tank soll was aushalten, ein Jet soll andere Jets killen usw. ;) Davon abgesehen, kann ich das bestätigen. Der Havoc geht meist NICHT mit einem Treffer aus der Hauptwaffe down, die Viper hingegen ja. Aber eins haben beide gemeinsam..: Die gehen wunderbar kaputt wenn sie von ner Guided Shell getroffen werden.. xD

aso, wir wollen Realität? ;)

Ich möchte sehen wie ein Panzer ausschaut wenn er gerade 14 Raketen gefressen hat. :wow:

Es geht um den Spielspaß. Ich gönne es dem Panzerfahrer dass er sein Panzer repariert, wieso wird den Jet Benutzern das Spiel nur noch kaputt gemacht?:schief:

Moinmoin.

Sagtmal, kann es sein dass der PCGHX Server unter der Woche meistens leer ist?

Und eventuell könnte man den Rundenstart runter setzen?

Dann könnte man nämlich auchmal wie schon erwähnt Fliegen üben (Ich persönlich brauch da aber keine Übung mehr ^^)

Habe auch vorgestern zwei Roadkills mit dem Jet geschafft :-D

Habt ihr eigentlich schon gemerkt wie viel Spass es macht auf Camperjagt zu gehen?

Ich spiele zwar auch 99% Recon (schon seit Bf2), allerdings heißt dass ja nicht dass man das ganze Spiel über an einer Stelle hocken muss....

Dafür weiß man mit der Zeit wo die anderen Recon's IMMER sitzen, am besten finde ich ja die die sich eine Barke dahinstellen und immer wieder spawnen, dass sind dann meistens auch die die einen Noob nennen wenn man ihnen 6 C4 untern Arsch klebt :-D

Moinmoin.

Dann könnte man nämlich auchmal wie schon erwähnt Fliegen üben (Ich persönlich brauch da aber keine Übung mehr ^^)

Habe auch vorgestern zwei Roadkills mit dem Jet geschafft :-D

Habt ihr eigentlich schon gemerkt wie viel Spass es macht auf Camperjagt zu gehen?

Ich spiele zwar auch 99% Recon (schon seit Bf2), allerdings heißt dass ja nicht dass man das ganze Spiel über an einer Stelle hocken muss....

Dafür weiß man mit der Zeit wo die anderen Recon's IMMER sitzen, am besten finde ich ja die die sich eine Barke dahinstellen und immer wieder spawnen, dass sind dann meistens auch die die einen Noob nennen wenn man ihnen 6 C4 untern Arsch klebt :-D

Teamplay FTW! 200% Tickets! All Maps! FF on! - Server Browser - Battlelog / Battlefield 3

geh doch einfach auf quadcores server, der startet ab einem spieler und derzeit sind nur flymaps drin.
nette admins haben wir da auch ;)

Dafür scheint man jetzt mit der RPG die AA Oneshot killen zu können!
Ist mir nun schon dreimal so ergangen...einfach lächerlich....
mir gelingt das auch öfters so :D aber seit anbeginn der bf3 zeit. wenn da eine campende AA irgendwo rumgammelt, ranschleichen (geht halt au ned immer :heul: ), 3 minen ans heck gelegt, paar meter weg watscheln un mit der rpg die minen zünden :D :D

Ich war die letzten Tage drauf allerdings waren da ebend keine Flymaps dabei, bzw weit hinten und kein Spieler da.

Und ohne Hc macht mir das Spiel absolut garkeinen Spass....

Wenn ich mit der Schallgedämpften 1911 6 Schuss jemanden in den Rücken hau, er sich umdreht und mich mit seiner UMP abknallt könnt ich manchmal in den Monitor hauen (wäre aber schade drum ^^)

Meiner Meinung nach ist man im Nonhc ohne eine Schnellschusswaffe erschossen :D

du meinst löschen? lol ja, wenn man die Flairs weglässt. Da überlebst du aber keine 60 sekunden in der Luft.

Firepower - 23 - Raketen - YouTube

so viel zum Panzer ;)

Ne, er meint dauerwartung oder wie das teil heist. Mit dem Löscher jedenfalls bleib ich länger am Himmel wie mit den Flares. Ich hab mit meinem Jet schonmal an die 20 Raketen kassiert und habs fliegend überlebt.

- 1. Rakete > ca. noch 60% Einsatzbereit;
- 2. Rakete > ca. noch 20% Einsatzbereit (sinkend);
- Löscher aktivieren > 53% Einsatzbereit (steigend);
- Wegfliegen und auf 100% warten (ca. 3-4 sekunden);
- Wieder von vorne...:hail:

Das gute am Löscher ist auch dass viele mit dem Disablen vom Jet zufrieden sind, mit dem Absturz rechnen und oft von einem ablassen. Dann komm ich aber wieder... ;)

ich nicht, ich geb mich nie zufrieden, weil ich damit rechne dass jemand löschen hat. Und ausserdem bist du mit 2 Raketten Komplett weg und nicht auf 20% ;)

1.Rakette bist auf 45%
2.Rakette Boooom

Der PCGHX - Server?
Mittlerweile gibt es 2 Server:
[24/7-BF3] Tactical Rush [PCGHX-Clan.de] by SpeakZ.de - Server Browser - Battlelog / Battlefield 3
[PCGHX]-Clan | HARDCORE - CONQUEST 600 TICKETS - Server Browser - Battlelog / Battlefield 3

Zu der Spieleranzahl, die zum Start einer Runde erforderlich ist: Sobald man dort die Standardeinstellungen ändert, fallen die Server aus dem Quick-Match raus, d.h. die Server werden extrem langsam nur voll. Das war mal zwischenzeitlich auf 2 Spieler runtergestellt, hat sich aber nicht bewährt.
Ja, die Server sind unter der Woche leer, aber gegen Abend füllen sie sich doch ab und zu mal.

ich nicht, ich geb mich nie zufrieden, weil ich damit rechne dass jemand löschen hat. Und ausserdem bist du mit 2 Raketten Komplett weg und nicht auf 20% ;)

1.Rakette bist auf 45%
2.Rakette Boooom

Vielleicht im HC-mode, Im Normalen BF3 kann ich mit 2 Treffern noch rumtrudeln. Lass es 10-20% sein, jedenfalls kann ich definitiv nach dem 2. Raketentreffer noch löschen (muss ünverzüglich passieren, am besten beim Raketenanflug schon den Finger aufm Knopf haben) und flüchten. Zumindest mit der Hornet und dem Flanker. F35 mag ich nich so. Hab ich mich noch nicht richtig reingefuchst. Wenn die Raketen jedoch fast gleichzeitig einschlagen haste Recht. Dann is Feierabend. Es kann auch sein dass ich nach der ersten Rakete schon wieder 5-10% (Dauerwartung sei dank) regeneriert habe und deßhalb überlebe. Jedenfalls wollt ich damit ja auch nur zum Ausdruck bringen dass imho der Löscher besser ist als die Flares. Zumindest für meinen Spielstyle.

seltsameweise hat format c: meine FPS probleme gelöst.. hab in keinen maps mehr nennenswerte einbrüche :O

vllt sollte man nach fast 1,5 jahren doch mal seinen pc neu aufsetzen :)

Zurück