H
hulkhardy1
Guest
Geht doch schon längst wieder^^
Nö Battlelog ist immer noch down! Schau ich halt TV, zum Glück kommt gleich "The Big Bäng Theory!".
Geht doch schon längst wieder^^
Nö Battlelog ist immer noch down! Schau ich halt TV, zum Glück kommt gleich "The Big Bäng Theory!".
btw schon Seite 1337
Mich nerven immer diese Kamikaze Jet Flieger. Die halten mit Volldampf auf dich in deinem Heli zu, schießen an allen Seite vorbei ohne was zu treffen und knallen dir dann aber frontal in die Kabine. Da könnt ich jedes mal ausflippen bei solchen Leuten![]()
Davon abgesehen, kann ich das bestätigen. Der Havoc geht meist NICHT mit einem Treffer aus der Hauptwaffe down, die Viper hingegen ja. Aber eins haben beide gemeinsam..: Die gehen wunderbar kaputt wenn sie von ner Guided Shell getroffen werden.. xD
Mal ne einfache Frage ...
wo kann man seinen Battlelog und das ganze eigentlich auf deutsch umstellen?! ...
... Besten Dank! 

Moinmoin.
Sagtmal, kann es sein dass der PCGHX Server unter der Woche meistens leer ist?
Und eventuell könnte man den Rundenstart runter setzen?
Dann könnte man nämlich auchmal wie schon erwähnt Fliegen üben (Ich persönlich brauch da aber keine Übung mehr ^^)
Habe auch vorgestern zwei Roadkills mit dem Jet geschafft
Habt ihr eigentlich schon gemerkt wie viel Spass es macht auf Camperjagt zu gehen?
Ich spiele zwar auch 99% Recon (schon seit Bf2), allerdings heißt dass ja nicht dass man das ganze Spiel über an einer Stelle hocken muss....
Dafür weiß man mit der Zeit wo die anderen Recon's IMMER sitzen, am besten finde ich ja die die sich eine Barke dahinstellen und immer wieder spawnen, dass sind dann meistens auch die die einen Noob nennen wenn man ihnen 6 C4 untern Arsch klebt![]()

mir gelingt das auch öfters soDafür scheint man jetzt mit der RPG die AA Oneshot killen zu können!
Ist mir nun schon dreimal so ergangen...einfach lächerlich....
aber seit anbeginn der bf3 zeit. wenn da eine campende AA irgendwo rumgammelt, ranschleichen (geht halt au ned immer
), 3 minen ans heck gelegt, paar meter weg watscheln un mit der rpg die minen zünden

du meinst löschen? lol ja, wenn man die Flairs weglässt. Da überlebst du aber keine 60 sekunden in der Luft.
Firepower - 23 - Raketen - YouTube
so viel zum Panzer![]()

Der PCGHX - Server?Sagtmal, kann es sein dass der PCGHX Server unter der Woche meistens leer ist?
Und eventuell könnte man den Rundenstart runter setzen?
ich nicht, ich geb mich nie zufrieden, weil ich damit rechne dass jemand löschen hat. Und ausserdem bist du mit 2 Raketten Komplett weg und nicht auf 20%
1.Rakette bist auf 45%
2.Rakette Boooom