Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
ROFL! Wie geil, der neue "Subtitles"-Dog Tag. :lol::lol::lol: Ich kann nicht mehr! :D:lol:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Klassiker!

Anhänge

• Subtitles.jpg
    Subtitles.jpg
    112 KB · Aufrufe: 1.616
Zuletzt bearbeitet:
absolut zu vermeidender server: =TC= TURK BATTLEFIELD CLAN - Server Browser - Battlelog / Battlefield 3 !!!!!
unglaubliche arschlöcher! ein anderes wort wäre nicht passender.
1. man wird gekickt, wenn man admins killt und, das ist der höhepunkt,
2. man wird auch kurz vor rundenende gekickt, wenn man zu gut ist und den admins einen der MVP awards wegnehmen könnte!!

reason for kick: "by by".

solchen spaßten könnte ich echt den hals umdrehen!:motz::motz::motz::motz:
schade, dass man sowas nirgendswo reporten kann!

Leider kein Einzelfall sowas.
Gibt viele Clans die nen Ranked Server bezahlen,und dann denken sie können auf selbigen machen was sie wollen.
War bei BF2 nicht anders.

Sagt mal, spinnen heute wieder die Statsserver? Egal auf welchen Server ich joine, überall abartiges Rubberbanding und Lags vom andern Stern :what:

wenn jeder so sachlich wie du reagieren würde, wäre das echt angenehm. stattdessen kommt ja oft nur "kack whiner noob, zock doch was anderes!".
die sache ist halt, dass ich absolut kein noob bin, aber halt einen hohen anspruch habe. v.a. an sog. top-produkte. und wenn kritik berechtigt ist, muss man sich doch auch nicht extra zurückhalten, oder? außerdem frustriert bf3 mehr als so manch anderes spiel ;)

so gut gemeint wie dein beitrag auch ist, aber es ist doch nicht die aufgabe der kunden, verbesserungsvorschläge zu machen, die sowieso nicht den weg ins spiel, geschweige denn zum entwickler, finden.
selbstverständlich sind meinungen subjektiv :P das macht eine meinung im gegensatz zu einem sachverhalt ja grade aus. man muss sich halt überlegen, ob an den sachen was dran sein könnte, auch wenn man selbst sie vielleicht nicht erlebt hat. und man muss sich auch mal überlegen, ob manche dinge von anderen leuten anders wahrgenommen und bewertet werden.
den einen stört es nicht, wenn er 10x über ein geländer steigen muss, bis er drüben ankommt. andere stört es und als folge steigen sie einfach nicht mehr über geländer, womit ihr problem gelöst ist und wiederrum andere denken sich, dass es doch nicht sein kann und tun ihren unmut eben im forum kund. im prinzip wie ne art frustabbau, weil man hier evtl. auf mit-"leidende" trifft.

ich habe mal mein ganzes "rumgeheule" aus diesem thread zusammengesucht. ist eine stattliche liste geworden!

1. die visuelle schadensanzeige zeigt nie dorthin, von wo der beschuss tatsächlich kam
  2. netcode ist trotz einstelligem ping kacke, wenn man selbst nach 3 sekunden in der deckung noch plötzlich stirbt!
  3. keine oder kaum infos, worin sich die waffen voneinander unterscheiden
  4. ortung der gegner ist allein vom sound her recht schwierig
  5. fehlende commorose funktionen wie "need ammo" oder "need medic"
  6. commo-rose zu leise für die teammitglieder
  7. commo-rose unübersichtlicher (vgl. bf2)
  8. spawn-system, das einen beim wegfall eines spawnpunktes in der mainbase - und damit oft weit weg von der front - spawnt
  9. spawn-punkte überhaupt nicht klar ersichtlich, v.a. wenn eine flagge grade angegriffen wird
  10. spawn-kills ohne ende wegen ungünstigen spawnpunkten (zu oft vor oder hinter gegnern)
  11. teilweise blockiert das flaggensymbol beim einnehmen die sicht
  12. über geländer etc. klettern funktioniert nicht immer oder nur nach 10 versuchen
  13. man bleibt an sehr vielen kleinigkeiten auf dem boden oder an ecken hängen
  14. mörser, granatwerfer, claymore (in engen gassen/in der stadt): nervig, weil man tot ist, obwohl es keinen richtigen zweikampf gegeben hat. man ist also tot, ohne was machen zu können. das mindert außerdem auch den spielfluss und -spaß
  15. grantwerfer/mörser/rpg-spam
  16. forwärts-taste, die zu klemmen scheint, wenn man vorher was bestimmtes gedrückt hat
  17. windows-farbschema wird geändert inkl. verkleinern des spiels auf fenstermodus!
  18. maps, die sich oft festfahren, weils nicht genug möglichkeiten gibt, irgendwo außenrum zu laufen
  19. komplett freie tastenbelegung nicht ohne probleme möglich, z.B. die taste Q.
  20. keine squadbefehle jenseits der flaggen mehr (vgl. bf2)
  21. squad joinen/beitreten immer noch nicht besonders übersichtlich
  22. mangelnde balance: z.B. f2000, usas mit explosivmunition (zumindest sind sie deutlich stärker als andere waffen, weshalb wohl so viele zu diesen waffen greifen)
  23. das "anpassen-menü" ist nur umständlich und nur ingame nutzbar! doof, wenn man mal ein bisschen rumschauen und ausprobieren möchte
  24. man stirbt oft viel zu schnell (siehe f2000: 2 kugeln...) sodass man keine chance hat zu reagieren
  25. die minimap muss nach jedem mal sterben wieder neu im zoomfaktor justiert werden
  26. minimap ist weniger übersichtlich (vgl. bf2). vermutlich weil kleiner und alles in "stylischem" blau gehalten ist
  27. defibrilator, der oft überhaupt nicht funktioniert. manchmal erst nach 5 versuchen...
  28. fallschaden inkl. tod, wenn man ins wasser springt oder wenn man aus 1m höhe über ein geländer springt und in einer schrägen landet. generell scheint es recht zufällig zu sein, wann man fallschaden bekommt und wie viel! die gleichen sprünge führen manchmal zum tod, manchmal nicht
  29. bei teamkills wird der getötete bestraft (ein tod mehr in den stats), anstatt der tötende (keine konsequenzen)!
  30. künstliche und gezwungene wartezeiten beim map-wechsel, wenn die 100000 awards einzeln durchgezappt werden. mittlerweile sogar noch ein screen mit irgendwelchen herausforderungen. und dann wartezeit von mindestens 40s!
  31. zu starkes kopf-wackeln beim rennen
  32. spash-damage von panzern, rpgs etc. könnte etwas niedriger sein (wurde zum teil auch schon gepatcht)
  33. glasscheiben sind selbst in der dreckigsten stadt oft so sauber, dass man sie nicht mal sieht :P
  34. IRNV, das jedwedes taktische verstecken/positionieren/ins gras bzw. büsche legen zu nichte gemacht hat (wurde ja zum glück gepatcht)
  35. maps scheinbar nicht für 64 spieler ausgelgt --> fahren sich noch schneller fest
  36. roadkills mit der drohne
  37. sniper-rifles, die auch im nahkampf bestens funktionieren
  38. cheater
  39. grünes flackern in der oberen rechten bilschirmhälfte
  40. ping wird nicht angezeigt
  41. origin-zwang
  42. origin muss im hintergrund laufen
  43. beim zweiten server-joinen gibts immer einen disconnect zu EA. ich muss dann nochmal auf JOIN SERVER klicken, dann klappts
  44. oft habe ich keinen sound, wenn ich einem server beitrete. spiel neustarten hilft
  45. manchmal kann man ingame nicht per maus beitreten, sondern muss ENTER drücken
  46. wenn man in letzter sekunde wiederbelebt wird, hat man den beitreten-screen auf dem bildschirm, kann nichts mehr machen und bekommt ihn auch nicht mehr weg. es sei denn man wird gekillt oder verlässt den server. doof, wenn man eine weile lang nicht gekillt wird, weil die front sich woandershin verlagert hat...
  47. tac-lights und laser nerven zu sehr
  48. ewig lange messer-animation
  49. server-joinen ins loser team (gut, da kann das spiel vermutlich nicht viel für...)
  50. texturen sehen von nahem teils nicht so gut aus. von weitem jedoch top
  51. häuser sehen in der kampagne von weitem nicht besonders gut aus
  52. karkand ist nun ein camper/sniper paradies, weil alle häuser begehbar und rabenschwarz im inneren sind

ich war bisher nicht bei jedem mist so frustriert war, dass ich einen foreneintrag getätigt habe. daher gibt es sicherlich auch noch andere dinge, über die man meckern könnten bzw. über die hier von anderen bereits gemeckert wurde.

selbstverständlich sind einige punkte der liste schwerwiegender als andere, weil sie bspw. mehr einfluss auf das gameplay haben. andere sind zu vernachlässigen.
den einen oder anderen punkt wird jedoch sicher jeder hier teilen können, wenn auch natürlich niemand alle teilen wird :)

(evtl. wurden mittlerweile schon ein paar dinge gepatcht)
Real Live?:ugly::hail:

ROFL! Wie geil, der neue "Subtitles"-Dog Tag. :lol::lol::lol: Ich kann nicht mehr! :D:lol:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Klassiker!

Ja auf jeden Fall...nur hätte ich da lieber das legendäre BF2 Mine Video gesehen ;)

also die 8 scheint gefixt zu sein. fällt der spawnpunkt, wird das ganze mittlerweile resettet. aber ansonsten ne nette liste (mit teils persönlichen problemen, wies scheint - zBsp 17, 39, 43, 44).
klar sind die probs teils persönlich, aber mit sicherheit kein einzelfall ;) grünes flackern wurde mit dem vorletzten patch behoben, mit b2k kams jedoch wieder rein :ugly: und die anderen probs treten auch nur mit bf3 auf (eine ganze menge anderer (aktueller) games macht keinerlei zicken), daher liegts mMn am game.

keine sorge, bin der letzte, der dir da widerspricht. das was viele jetz bei bf3 haben, hatte ich als gefühlter einzelfall bis heute bei bc2 ;) weshalb es auch scho länger verschimmelt wie es bf3 gibt.

ich blick immer noch nicht, wieso mir immer jeder sagt 40 fps seien super, fuer mich ist das einfach nur starkes ruckeln!

kann das unter umstaenden an meinem monitor liegen?

klar sind die probs teils persönlich, aber mit sicherheit kein einzelfall ;) grünes flackern wurde mit dem vorletzten patch behoben, mit b2k kams jedoch wieder rein :ugly: und die anderen probs treten auch nur mit bf3 auf (eine ganze menge anderer (aktueller) games macht keinerlei zicken), daher liegts mMn am game.

Also ich hatte schon ewig kein grünes Flackern mehr :x

also ich empfinde das mit den 40fps auch sehr nervig...gerade bei den neuen b2k maps ist es teilweise echt zu krass.... durch die weitsicht gehen die fps gerne mal mehr runter... hab bei den neuen maps von bf3 keinerlei probleme sonst mit meiner gtx570... aber bei b2k kommt es öfter mal vor, dass es dann schwammig wird.

mit dem grünen flackern kann ich leider nicht mehr bestätigen, keinerlei probleme in der hinsicht...

in vielen sachen muss ich invisible wirklich recht geben, dass einiges in dem game nicht ganz gut umgesetzt ist... siehe das darüberklettern oder das ewige 1000 mal drücken des messerns ehe er mal messert, bzw den 2. danach mal messert... nervig hoch 10.

anderes wiederum kann ich invisible nicht zustimmen, aber wie schon erwähnt ist das eine subjektive meinung, aber die soll auch jeder für sich haben...schliesslich haben wir freie meinungsäusserung ( bin ich jedenfalls der meinung xD)

naja aber wer erwartet heutzutage ein von anfang an gut gebalanced game... der hat wirklich zu hohe erwartungen.... bisher wurden leider zu viele spiele unfertig rausgebracht und bin es doch schon gewohnt, dass immer irgendwas gepatcht wird.

mfg

Ich liebe manche Admins wa die ganze Zeit ein Gegner nur am Mörsern aus seiner Basis also hab ich mir auch ma n Mörser genommen und ihn platt gemacht und was passiert ich werd von ihn gekickt mit der Begründung Mörsern aus der Base nicht erlaubt.:wall:

Ich liebe manche Admins wa die ganze Zeit ein Gegner nur am Mörsern aus seiner Basis also hab ich mir auch ma n Mörser genommen und ihn platt gemacht und was passiert ich werd von ihn gekickt mit der Begründung Mörsern aus der Base nicht erlaubt.:wall:
Fett!:daumen:

Ich überleg ob ich mir auch nen Server miete... Will auch KICKÄÄÄÄÄÄÄÄÄN!:devil:

Spaß bei Seite, Ernst komm her! bei wem ist das am günstigsten zu mieten?

Zurück