Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ich kann nichts dafür, ich joine immer ein Server mit dem Vorsatz dass ich diesmal am Boden bleibe, aber sobald ich reinkomme sehe ich einen freien Jet und meine Hände werden voll automatisch. Ich habs nicht unter kontrolle :D

BF3 Ground to Air [Volume 1] - YouTube

das bei 0:45 ist mir auch schon passiert. :)

PS: wie bette ich ein Youtube Video ein damit man gleich das Video sieht?

krankes video.. oh man, da merke ich wieder wie schlecht ich doch bin :what: :hmm: :nene:

Bitte um Hilfe!!!

Mein B2K geht immer noch nicht!!! Habe nun schon alles erdenkliche versucht, bekomme aber immer die Meldung das Spielinhalte fehlen, was kann ich da machen? Im Chat sagt man mir díe ganze Zeit das es bald funktioniert... aber es tut sich nichts :(

Ich habe die Pegi Limited Edition mit B2K (auf DVD)
Hab das Spiel schon neu installiert, PB is aktuell, CCleaner etc. pP

Hat jemand nen Tip :huh:

THX 4 help

Ich weiss das es nicht das ist was du hören willst aber du musst es nochmal mit dem Chat versuchen. Wenn er mir sagt es muss gehen aber es geht nicht dann sage ich es auch. Und wenn er es nicht einsieht dann hole ich mir einen Anderen. Wahrscheindlich war er inkompetent.

Am Monitor wird es nicht liegen. 40 fps kann ich auch nicht ab und wirken im Vergleich zu 60 fps verdammt rucklig und zäh. Nächste Woche bestelle ich mir wohl mal einen neuen Prozessor.
Zur Zeit habe ich @1680*1050 & lowest details(natürlich auch AA off) minimale fps von 35-40. Schafft denn z.B.: der i5-2500 minimale fps von 60(@ lowest too)? Ich wills hoffen...

schreib mir dann bitte eine pn wie sich die fps verändern :) danke ;)

Ok, die FAMAS hab ich auch, war ja kein problem, aber der rest is haarig. Kills mit Lötlampe un so...

Das ist supereasy. War das erste was ich überhaupt gemacht und geschafft hatte. Einfach einem Gegner auflaufern, nachrennen und wenn er stehen bleibt ankokeln. Dauert keine drei Sekunden. Schwieriger stelle ich es mir vor, ein gegnerisches Fahrzeug mit dem Lötkolben außer Gefecht zu setzen, was man für die zweite Pionier-Waffe braucht.

raumich schrieb:
Das ist supereasy. War das erste was ich überhaupt gemacht und geschafft hatte. Einfach einem Gegner auflaufern, nachrennen und wenn er stehen bleibt ankokeln. Dauert keine drei Sekunden. Schwieriger stelle ich es mir vor, ein gegnerisches Fahrzeug mit dem Lötkolben außer Gefecht zu setzen, was man für die zweite Pionier-Waffe braucht.

Naja, zählen die Dröhnen in dem Fall nicht auch als Fahrzeuge?

ja leute mit dem lötkolben platt zu machen ist nicht schwer, kommt halt nicht immer vor dass sie die passende gelegenheit ergibt aber sont kein prob, bei snipern klappt das gern die man aufgespürt hat...zu geil!!!!!:daumen:

Hey,
ich hab mit meiner 4870x2 bei Battlefield 3 auf low wirklich alles ausgestellt nur so knapp 50 fps. Mein CPU ist AMD Phenom II X4 965.
Das kann doch nicht sein, dass ich so wenige Frames kriege oder? Hat da jemand ne Lösung?
MfG EMildeon

Anhänge

• bf3 2011-12-15 15-50-30-63.jpg
    bf3 2011-12-15 15-50-30-63.jpg
    186,4 KB · Aufrufe: 228
Zurück