christian.pitt
Software-Overclocker(in)
Ich hasse es, mich an neue Karten zu gewöhnen.![]()
das ist doch das beste überhaupt!
Eine 3 Sekundenverzögerung kann ich nirgends sehen.Ein stück weit kann ich dich ja verstehen.
Aber soll man Dice wirklich dafür danken, das die Hitbox 3 sekunden Hinterher hinkt? (bestes beispiel ist ja die TV Rackete)

Eine 3 Sekundenverzögerung kann ich nirgends sehen.![]()
Tatsache.die hitbox ist auch nicht sichtbar.

Tatsache.
Ne mal im Ernst, von was für einer 3 Sekundenverzögerung redet ihr? Mir ist diesbezüglich noch nichts negatives aufgefallen.
MfG
Jetzt ist Origin down ich raste gleich aus....
bestes beispiel: du wirst beschossen, rennst um eine ecke in sicherheit und stirbst einige meter weiter wie von geisterhand, obwohl dich eigentlich niemand dort treffen kann.Tatsache.
Ne mal im Ernst, von was für einer 3 Sekundenverzögerung redet ihr? Mir ist diesbezüglich noch nichts negatives aufgefallen.
MfG
bestes beispiel: du wirst beschossen, rennst um eine ecke in sicherheit und stirbst einige meter weiter wie von geisterhand, obwohl dich eigentlich niemand dort treffen kann.
noch ein beispiel gefällig? du merkst, du wirst beschossen und legst dich schnell hin, um hinter einer mauer geschützt zu sein. du liegst schon 1-2 sekunden auf dem boden und bist plötzlich tot.
das nervt ungemein und passiert ständig. (trotz einstelligem ping!)
Da wars ja zumindest Anfangs genauso. Ist mir auch schon oft aufgefallen das Gegner 2 Sekunden nach dem mein Magazin schon leer war, einfach umfallen und ich den Kill bekomme.Jetzt ist Origin down ich raste gleich aus....

die schreiben das nicht nur für dich...Aha, im Battlelog steht: "We are performing maintenance on the game in general at the moment. We will keep you updated on the progress."
Bei euch auch?

Nacher tut EA wieder so als hätten sie nicht mit so vielen Spielern gerechnet.Ich fühl mich sowohl von Battlefield als auch von EA so ziemlich verarscht...

Das kenne ich irgendwo her?bestes beispiel: du wirst beschossen, rennst um eine ecke in sicherheit und stirbst einige meter weiter wie von geisterhand, obwohl dich eigentlich niemand dort treffen kann.
noch ein beispiel gefällig? du merkst, du wirst beschossen und legst dich schnell hin, um hinter einer mauer geschützt zu sein. du liegst schon 1-2 sekunden auf dem boden und bist plötzlich tot.
das nervt ungemein und passiert ständig. (trotz einstelligem ping!)