Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
NOTICE We are performing maintenance on the game in general at the moment. We will keep you updated on the progress.

ajaaaa......

Tatsache. :ugly:

Ne mal im Ernst, von was für einer 3 Sekundenverzögerung redet ihr? Mir ist diesbezüglich noch nichts negatives aufgefallen.

MfG

Der Netcode ist beschissen das stimmt voll und ganz.
Teilweise teleportieren sich leute oder man wird wo gekillt wo man schon gar nicht mehr ist.
Da ist noch massig Patchnotwendigkeit.

Tatsache. :ugly:
Ne mal im Ernst, von was für einer 3 Sekundenverzögerung redet ihr? Mir ist diesbezüglich noch nichts negatives aufgefallen.
MfG
bestes beispiel: du wirst beschossen, rennst um eine ecke in sicherheit und stirbst einige meter weiter wie von geisterhand, obwohl dich eigentlich niemand dort treffen kann.
noch ein beispiel gefällig? du merkst, du wirst beschossen und legst dich schnell hin, um hinter einer mauer geschützt zu sein. du liegst schon 1-2 sekunden auf dem boden und bist plötzlich tot.

das nervt ungemein und passiert ständig. (trotz einstelligem ping!)

bestes beispiel: du wirst beschossen, rennst um eine ecke in sicherheit und stirbst einige meter weiter wie von geisterhand, obwohl dich eigentlich niemand dort treffen kann.
noch ein beispiel gefällig? du merkst, du wirst beschossen und legst dich schnell hin, um hinter einer mauer geschützt zu sein. du liegst schon 1-2 sekunden auf dem boden und bist plötzlich tot.

erinnert mich total an Black Ops :D Da wars ja zumindest Anfangs genauso. Ist mir auch schon oft aufgefallen das Gegner 2 Sekunden nach dem mein Magazin schon leer war, einfach umfallen und ich den Kill bekomme.

Aha, im Battlelog steht: "We are performing maintenance on the game in general at the moment. We will keep you updated on the progress."

Bei euch auch?

Nacher tut EA wieder so als hätten sie nicht mit so vielen Spielern gerechnet. :lol: Ich fühl mich sowohl von Battlefield als auch von EA so ziemlich verarscht...

Das kenne ich irgendwo her?:gruebel:
Is gerade wirklich der Battlelog Server down ich kann mich auf einmal nicht mehr anmelden und dachte schon das Problem liegt bei mir.
Hat eigentlich sonst noch jemand das problem das der Game-Manager ständig bei "Connecting..." stehen bleibt, ich habe das ständig und weis einfach nicht wie ich das beheben kann?
Bei mir klappt es von 30 beitrittsversuchen vielleicht ein mal das er bis loading-level kommt, das ist leider keine seltenheit das es schonmal >15min dauert bis ich einem Server beitreten kann.
Ich habe mir sogar schon einen Tastaturmakro zusammengebastelt der den Taskmanager öffnet und den BF3 Prozess beendet weil ich kein bock mehr habe das selber zu machen.

Zurück