Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ich glaube die die in Origin eingeloggt sind/waren können noch zocken, aber bei dem, der sich jetzt anmelden will gehts es nicht mehr.

War auch noch eingeloggt, beim Versuch n Spiel zu starten hat er mich gekickt, BF3 beendet, Origin abstürzen lassen sowie den Aurora crashen lassen und danach konnte ich mich nicht mehr einloggen :D

es funktioniert nicht ein mal mehr mein passwort.. haben die das irgendwie zurückgesetzt oder was ist das für ein sche....??? :huh:

"Deine E-Mail, Origin ID oder dein Passwort ist nicht korrekt" --> ja ne ist klar.. :what:

also die mp5 hab ich schon freigeschaltet..

das erste was mir auffiel: sie hat genau den gleichen sound wie die g36.. aber was solls, klingen eh fast alle waffen gleich, da kommts auf das bissel ja nicht mehr an -.-

vllt tu ich dice ja unrecht, kann ja sein, dass waffen in echt auch alle gleich klingen.. O_o

**** you EA, echt. Jedes verdammt mal der gleiche Rotz. Langsam hab ich echt kein Bock auf deren Mist, den sie jedes mal bei solchen großen Updates bauen :motz:

Na ganz große klasse. Ob das heute noch was wird?!

Mensch, Satzzeichen sind keine rudeltiere! Und nein muss man nicht, nur die neuen :D

Und Nomen möchte geren mit großen Anfangsbuchstaben vershene werden :D
Sorry konnte ich mir nicht verkneifen. Aber du hast Recht, Satzzeichen im Rudel gehen gar nicht ;)

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Arkham City würd ich auch gerne zocken, damit warte ich aber lieber bis ich eine Nvidia Karte hab ;)

Btw bin ich der Einzige? Manchmal wenn ich auf Battlelog klicke dann seh ich unten einfach random geöffnete Chatfenster :huh:

Zurück