Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
die karten laden im vergleich zu den original bf3 karten irre schnell, außerdem ist die perfmance viel besser... auch schon jemandem aufgefallen?

grafische defizite konnte ich bisher mal noch nicht feststellen...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:daumen:

die karten laden im vergleich zu den original bf3 karten irre schnell, außerdem ist die perfmance viel besser... auch schon jemandem aufgefallen?

grafische defizite konnte ich bisher mal noch nicht feststellen...
Kann ich bestätigen.
Ich konnte es erst garnicht glauben wie schnell Karkand geladen wurde!
Aber derzeit stürzen immer die Server wieder ab, was ziemlich nervt...

Ich Warte noch immer darauf, dass ich endlich auf den Server komme. Irgendwie ist fast alles voll. Woeso bloß? :schief:

Mein Battlelog wollte erst gar richtig laufen und dann wurde mir das PlugIn zum Download angeboten. Ich weiß nun
nicht ob es Update war oder ich mich einfach doof angestellt habe.

MfG

Ich Warte noch immer darauf, dass ich endlich auf den Server komme. Irgendwie ist fast alles voll. Woeso bloß? :schief:

Mein Battlelog wollte erst gar richtig laufen und dann wurde mir das PlugIn zum Download angeboten. Ich weiß nun
nicht ob es Update war oder ich mich einfach doof angestellt habe.

MfG

dann würde ich vieleicht mal einen nehmen wo nur 4 oder 6 drauf sind...???

waaaahahahahaha is das geil ^^

un wisster was richtig geilo is? dellen im boden! minen-tellerchens. gesehn, gestutzt, minchen reingelegt, mit ner decke zugedeckt, mit kuss auf den zünder verabschiedet un keine minute später fliegende jeeps gesehn xD fetzt!

ich find die karten auch gut originalgetreu, fast sogar bissl größer, dadurch, das häusser un strassen größer dimensioniert sin. gerade karkand is ne nette "interpretation". die grundstruktur, die flaggen, die wege... alles 1a nachgebaut, mit minimalen variationen. selbst löcher in mauern usw sind erhalten geblieben (auch wenn man neue sprengen kann mittlerweile ^^ fetzt!

zum glück nen geiles team erwischt, bestes squad, 3 4 ma in den top3 oder gar leader... FETZT! echt schnieke alles.

das mit der performance muss ich grad mal wieder revidieren.. gulf of oman laeuft grotten schlecht und macht ohne MSAA nen unsauberen eindruck...

so kommt keine laune auf :/

also bei mir läufts mega ruckelig!
und wieviele schüsse muss man jemandem mit der m416 eigentlich in den kopf schießen, dass der mal umfällt?!! müssen mehr als 3 sein! unglaublich.
bei karkand bleibt man im übrigen an JEDEM SCHEIß hängen!
und warum ist das so hell auf der map und nicht mal ansatzweise braun?!
und was haben die panzer eigentlich für einen übertriebenen splash damage?!! aus über 10m entfernung des einschlages wird man bei voller gesundheite aus einem jeep rausgekillt! oder ist bei fahrzeugen der lag der hitbox noch extremer als er so schon ist?!

sorry, mal wieder zu viele frustmomente mit diesem spiel!

Ich habe das Gefühl, dass nur noch Sinper und Camper unterwegs sind.
auf karkand kann man nun ja auch mehr campen denn je! alles mega unübersichtlich, verwinkelt, eng und alle möglichen häuser begehbar und rabenschwarz im inneren.

warum wurden die maps eigentlich so krass zusammengeschrumpft?! fühlt sich alles an, als wäre es wie ne presswurst zusammengedrückt.

und warum muss man über jedes geländer 3 mal steigen, bis er es rafft?!
und warum muss man nach jedem tod die minimap neu in der größe justieren?!

das einzig wirklich gute: neuer content, kurze ladezeiten, schön designte maps mit vielen details etc.

Zuletzt bearbeitet:
sorry, mal wieder zu viele frustmomente mit diesem spiel!

Geht mir genauso.
Ich hab dazu noch die übelsten Grafikbugs. Da lauf ich rum auf einmal taucht genau vor mir auf freiem Feld ein Gegner auf und killt mich. Des gleiche hab ich aber auch bei Teammates.
Die leider einzige Map die Spaß macht ist Karkand. Die andren sind viel zu unübersichtlich und von der Performance her fürn Arsch.

Zurück