Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
In der News heisst es ja EA hat angefangen den DLC freizuschalten.
Remember: das machen unbezahlte Studentenpraktikanten, die müssen alles händisch freischalten :D

yeah erste runde strike at karkand, erster mit ~10.000 punkten was macht der scheiss admin.
server session removed kurz vor ende, alles weg, supergeiles erstes match... könnte kotzen

Scheint im Moment noch nicht spielbar zu sein, die Server crashen regelmäßig, meiner hat sich nun das 3. Mal neugestartet... :daumen2: Quatsch nich rum Hackslash, was hat der Admin damit zu tun wenn der Server crasht? Denke du bist son Fuchs, dann laber nicht so rum... ^^

Scheint im Moment noch nicht spielbar zu sein, die Server crashen regelmäßig, meiner hat sich nun das 3. Mal neugestartet... :daumen2: Quatsch nich rum Hackslash, was hat der Admin damit zu tun wenn der Server crasht? Denke du bist son Fuchs, dann laber nicht so rum... ^^
Na dann brauchst du mir doch auch nicht alle 5min eine Anfrage zu schicken... :D

Der Spielmodus nennt sich Conquest-Assault. Das angreifende Team hat eine unneinehmbare Flagge und das andere hält dafür alle anderen Flaggen, ist bei Karkand übrigens genau so ;).

Bin mal gespannt ob das dann wieder wie früher ist, und man den letzten Überlebenden des gegnerischen Teams suchen muss, der keine Flagge mehr hat, und auch keine Chance jemals eine einzunehmen.;)

Hey Leute ich hab nen anderes Problem und zwar zeigt er mir an wenn ich nen Spiel joine.

Verbindung zum Spiel unterbrochen: Dir fehlen Spielinhalte.

Woran kann das liegen, alle anderen Maps funktionieren.

Der Admin kann das auch ;)

Hey Leute ich hab nen anderes Problem und zwar zeigt er mir an wenn ich nen Spiel joine.

Verbindung zum Spiel unterbrochen: Dir fehlen Spielinhalte.

Woran kann das liegen, alle anderen Maps funktionieren.

Ein bissel Geduld es sind noch nicht alle freigeschaltet

spielbasr ist es ,aber jetzt,durch destr. 3.0 sieht das so unaufgeräumt in karkand aus....überall liegt schutt :D und manchmal muss man echt nach dem respawn schauen....moment ..wo bin ich eigentlich...im gegensatz zu bf2 lassen sich in karkand jetzt nicht alle fahnen vom tank aus einnehmen

Ich seh grade im Battlelog, dass der dritte Sitz als Markierer in den Main Battle Tanks wegepatcht wurde! Nooooin, und ich hab die ganze Zeit darauf hingearbeitet.

von welchem patch sprichst du?
Ich habe keine Ahnung, aber ich sehe den Unlock im Battlelog nicht mehr?!
vehicles.jpg

Zurück