Quatsch nich rum Hackslash, was hat der Admin damit zu tun wenn der Server crasht? Denke du bist son Fuchs, dann laber nicht so rum... ^^Na dann brauchst du mir doch auch nicht alle 5min eine Anfrage zu schicken...Scheint im Moment noch nicht spielbar zu sein, die Server crashen regelmäßig, meiner hat sich nun das 3. Mal neugestartet...Quatsch nich rum Hackslash, was hat der Admin damit zu tun wenn der Server crasht? Denke du bist son Fuchs, dann laber nicht so rum... ^^

Der Spielmodus nennt sich Conquest-Assault. Das angreifende Team hat eine unneinehmbare Flagge und das andere hält dafür alle anderen Flaggen, ist bei Karkand übrigens genau so.

Na dann brauchst du mir doch auch nicht alle 5min eine Anfrage zu schicken...![]()
Scheint im Moment noch nicht spielbar zu sein, die Server crashen regelmäßig, meiner hat sich nun das 3. Mal neugestartet...Quatsch nich rum Hackslash, was hat der Admin damit zu tun wenn der Server crasht? Denke du bist son Fuchs, dann laber nicht so rum... ^^

Hey Leute ich hab nen anderes Problem und zwar zeigt er mir an wenn ich nen Spiel joine.
Verbindung zum Spiel unterbrochen: Dir fehlen Spielinhalte.
Woran kann das liegen, alle anderen Maps funktionieren.
und manchmal muss man echt nach dem respawn schauen....moment ..wo bin ich eigentlich...im gegensatz zu bf2 lassen sich in karkand jetzt nicht alle fahnen vom tank aus einnehmenIch habe keine Ahnung, aber ich sehe den Unlock im Battlelog nicht mehr?!
Anhang anzeigen 498075