Preylord
Freizeitschrauber(in)
Hackslash schrieb:Brauch kein Mensch den Kram ich will nur Wake Island zock00000rn![]()

Wird Wake Island eigentlich nur im "Neuen " "Alten " Conquest spielbar sein
oder gibts das dann auch mit Homebase ?
mfg
Hackslash schrieb:Brauch kein Mensch den Kram ich will nur Wake Island zock00000rn![]()

Wird Wake Island eigentlich nur im "Neuen " "Alten " Conquest spielbar sein
oder gibts das dann auch mit Homebase ?
mfg

einfach nur herrlich solche fragenFrage:
Kann man mit einem 2600K unabhängig von der Grafikkarte, 60fps minimum erreichen.
Und das bei 1080p und alles auf Ultra,alles max bis auf Anschlag + 4msaa + Downsampling ?
Hat die Prozzi überhaupt genügend Leistung dafür ?
"ich hab so ziemlich den dicksten desktop prozzi den man haben kann, reicht das wohl aus?" nein, mein kleiner amd schafft auch nur 10fps... meine herrn, ich hab zwar ned so die grafikpracht hier, aber 60fps schaff ich auch. höhere grafik settings fordern rein die gpu, aber ned die cpu. was die cpu berechnet, bleibt (zumindest im großen und ganzen) gleich.den wirste genauso fahren können, wie den auf den kanälenEDIT: Ich will hoffen das man den Flugzeugträger wieder um die Insel herumfahren kann![]()

W-t-f???edit: Ich will hoffen das man den flugzeugträger wieder um die insel herumfahren kann :d:d:d
Genau. Und einen Zerstörer auch noch dazuEDIT: Ich will hoffen das man den Flugzeugträger wieder um die Insel herumfahren kann![]()

Auf Wake wars doch so, die eine Fraktion greift vom Flugzeugträger aus an und die andere hat keine feste Basis sondern muss versuchen die Flaggen auf der Insel zu halten.
Das Ganze stimmt mit dem was ich gelesen habe überein, also wirds schon passen ^^
EDIT: Ich will hoffen das man den Flugzeugträger wieder um die Insel herumfahren kann![]()
Blizzard23 schrieb:Ich habe mal gelesen, das auf Wake nur noch 3(?) Flaggen sein sollen, und die Verteidiger die letzte Flagge nicht verlieren dürfen. Das Prinzip finde ich zwar sehr gut, aber 3 Flaggen sind auf Wake doch der totale Witz.
PS: Flugzeugträger bewegen, das ging?

Ich hab nen Tipp, hol Dir BF1942, da kannste die alle spielen! -.-

Ich hab nen Tipp, hol Dir BF1942, da kannste die alle spielen! -.-
Hahaha, es gibt was neues zu bewundern:
Battlelog login is currently disabled, please try again in a while

r|sen_ schrieb:Ich hab nen Tipp, hol Dir BF1942, da kannste die alle spielen! -.-