Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Auf Wake wars doch so, die eine Fraktion greift vom Flugzeugträger aus an und die andere hat keine feste Basis sondern muss versuchen die Flaggen auf der Insel zu halten.
Das Ganze stimmt mit dem was ich gelesen habe überein, also wirds schon passen ^^

EDIT: Ich will hoffen das man den Flugzeugträger wieder um die Insel herumfahren kann :D:D:D

Frage:

Kann man mit einem 2600K unabhängig von der Grafikkarte, 60fps minimum erreichen.
Und das bei 1080p und alles auf Ultra,alles max bis auf Anschlag + 4msaa + Downsampling ?

Hat die Prozzi überhaupt genügend Leistung dafür ?
einfach nur herrlich solche fragen :ugly: "ich hab so ziemlich den dicksten desktop prozzi den man haben kann, reicht das wohl aus?" nein, mein kleiner amd schafft auch nur 10fps... meine herrn, ich hab zwar ned so die grafikpracht hier, aber 60fps schaff ich auch. höhere grafik settings fordern rein die gpu, aber ned die cpu. was die cpu berechnet, bleibt (zumindest im großen und ganzen) gleich.

und zu den aufträgen: als ich das laß musst ich grinsen. das ham wir uns schon zu bc2 zeiten überlegt, das sowas unbedingt her muss. unlocks nich durch kills, sondern durch bf-typische aufgaben. zu blöd das dann so manch einer nie über die start-waffen hinaus kommen würde *oooooooh*

EDIT: Ich will hoffen das man den Flugzeugträger wieder um die Insel herumfahren kann :D:D:D
den wirste genauso fahren können, wie den auf den kanälen ;)

Auf Wake wars doch so, die eine Fraktion greift vom Flugzeugträger aus an und die andere hat keine feste Basis sondern muss versuchen die Flaggen auf der Insel zu halten.
Das Ganze stimmt mit dem was ich gelesen habe überein, also wirds schon passen ^^

Ich habe mal gelesen, das auf Wake nur noch 3(?) Flaggen sein sollen, und die Verteidiger die letzte Flagge nicht verlieren dürfen. Das Prinzip finde ich zwar sehr gut, aber 3 Flaggen sind auf Wake doch der totale Witz.

PS: Flugzeugträger bewegen, das ging?

Blizzard23 schrieb:
Ich habe mal gelesen, das auf Wake nur noch 3(?) Flaggen sein sollen, und die Verteidiger die letzte Flagge nicht verlieren dürfen. Das Prinzip finde ich zwar sehr gut, aber 3 Flaggen sind auf Wake doch der totale Witz.

PS: Flugzeugträger bewegen, das ging?

Soweit ich das verstanden habe sind die 3 Flagen nur für das kleine Conquest ;)

Ne ernsthaft das ging in 1942 ^^
Ziemlich geil war das, die auf der Insel konnten den auch mit den Verteidigungsanlagen auf der Insel versenken.
Dann konnten die Ami's ne Zeitlang nichtmehr spawnen, bis der wieder da war.

Ich denke aber das wird aufgrund der allgemeinen Vereinfachung von Allem nicht drin sein.
Schade eigentlich muss ich halt mal wieder BF1942+DC auspacken ^^

http://screenshots.filesnetwork.com/21/others/maps_21.jpg

5 Flaggen muss es haben die Small spielt eh keiner :D

Wobei ich finds eigentlich sehr schade das das URBattlefield in der Hinsicht doch komplexer ist, ich finde es wichtig den Flugzeugträger fahren zu können, damit kann man einfacher von einer anderen Seite angreifen z.b. den Flughafen oder halt nen anderen Punkt.

Zerstörer gabs auch klar...
Hier mal 2 Vids ^^

https://www.youtube.com/watch?v=kF_0lGvLXJg https://www.youtube.com/watch?v=I_WTEzj-AUc

Zuletzt bearbeitet:
So ich glaub ich pack auch schnell BF1942 aus bis das Update beendet ist :ugly:
Muss sagen ich wusste auch net, dass man den Flugzeugträger steuern konnte... Gleich mal ausprobiern :P

Ich hab nen Tipp, hol Dir BF1942, da kannste die alle spielen! -.-

Hahaha, es gibt was neues zu bewundern:

Battlelog login is currently disabled, please try again in a while

Zurück