Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Einerseits siehts leicht aus. Andererseits gehört auch etwas Glück dazu. Tolle Killstreaks hatte ich auch schon, die einer Erwähnung in einem solchen Video wert sind. Die hatte vermutlich jeder schon.

Einerseits siehts leicht aus. Andererseits gehört auch etwas Glück dazu. Tolle Killstreaks hatte ich auch schon, die einer Erwähnung in einem solchen Video wert sind. Die hatte vermutlich jeder schon.
Oja, ich hab am Freitag den PILOTEN aus nem Kampfheli mit einen HEADSHOT, während des Fluges!!!!!! herausbefördert. Ich hab mich so abgefeiert:hail:

Oh man grad zu geil, hatte wieder nen top Piloten ordentlich Punkte gemacht, danach mit dem Jeep n double Roadkill gemacht :D
Das komische ist nur: Ich habe mit der M4Asonstwas 7 Kills gemacht und insgesamt 10 Punkte für die Assault Klasse gemacht oO

Oh wow ... glaube ich habe grade meine Beste Runde aller Zeiten hinter mir ...

Natürlich auf meiner Fav map Operation Firestorm ... die perfekte Snipermap! :) ... 25:5 am Ende ... n haufen an Auszeichnungen ...
Und teilweise wars echt wie Tontauben schießen! :D ... Is schon schön wenn so 2-3 gegnerische Sniper immer an der gleichen Stelle hocken ... die einen zuerst sehen und versuchen zu killen ...
Man das aber merkt ... vorsichtig noch erkundet wo se denn genau hocken ... und man dann jeweils einen Schuss braucht! :D ...

War das ein Spaß! :D ...

Schließe mich dem an, das beste Weihnachtsgeschenk wäre ein Patch der Recons rausnimmt.
Ebenfalls würde ich mich auch sehr darüber freuen mal einen einzigen Server zu haben der Cheaterfrei ist :D

Ihr seid schon zu häufig von guten Snipern erlegt worden oder was?! :D ...

hahahahaha :D :D :D ...

:) ...

Sniper gehören dazu wie Flugzeuge und Helis und Sanis ... und der ganze Rest! ... ;) ...

Sniper gehören dazu wie Flugzeuge und Helis und Sanis ... und der ganze Rest! ... ;) ...

Ob die jetzt gut waren kann ich nicht beurteilen, auf jeden fall waren sie immer an der selben Position was einem dann schon auf dem Sack geht. Bin dann aber einfach durchs Gebüsch hingekrochen und hab ihn dann umgemakkelt.:D

Bei mir eher im Gegenteil, da ich meistens schneller als die Recons bin :D
Aber mir geht das scheiss "pewpewpewpew" Geräusch auf die Eier wenn die einfach nix treffen, dann muss ich wieder mühsam gucken wo der camper rumliegt etc etc... einfach nervig sowas.

Tolle Killstreaks hatte ich auch schon, die einer Erwähnung in einem solchen Video wert sind. Die hatte vermutlich jeder schon.
joa, fehlt nur immer nen laufendes fraps un platz auf der platte xD letztens nen schönen messer streak hingelegt auf highway... kam von B nauf zu A oder so un da campten an 3 verschiedenen ecken die leute. zack zack zack hatt ich 3 messer kills un A eingenommen :ugly: leider hab ich den 4. für das blöde ribbon scheinbar nich mehr gemacht ^^
in den kanälen stand zw C und A nen leerer tank rum. A war uns, C dem feind. ich rein in den tank (schaute richtung A), dreh dat türmchen un setz zurück. seh ich da doch ned 2 feinde auf mich zulaufen? ich halt an, will die kanone drauf halten - die laufen einfach weiter xD hab ich halt wieder den rückwärtsgang reingeknallt un sie liefen mir schön unter die ketten >< kA was die getrieben ham.
oder generell sich irgendwo hinter nen panzer schleichen, beschuss abwarten und reperateusen abfassen - sehr funny *g* oder camping AA's (oder manchmal auch panzerchens) zerlegen. einfach 3 minen ans heck und ne rpg rein. rpg+minen=tank im himmel *g* das funzt so wundergeil auf khark (bei B der hang), das is echt lachhaft. aufm weg dahin noch 3 sniper gemessert un dann den hang weiter rauf... einfach nur toll. da fällt mir grad auf: funktioniert das messer ribon auch? weil ich hab da schon soviele sniper weggemessert an der stelle, da muss ich doch ma 4 in ner runde geschaft ham oO die liegen da ja immer im duzend in der sonne.

Zurück