ChaoZ schrieb:Die von HazardCinema schau ich mir jedes Mal an, göttlich wie die da abgehen.![]()
Die von HazardCinema schau ich mir jedes Mal an, göttlich wie die da abgehen.![]()
Der Typ ist echt gut.DarkMo schrieb:wie schafft man denn sowas? ham doch alle maprotation un man kommt unweigerlich überall ma druff ^^
Oja, ich hab am Freitag den PILOTEN aus nem Kampfheli mit einen HEADSHOT, während des Fluges!!!!!! herausbefördert. Ich hab mich so abgefeiertEinerseits siehts leicht aus. Andererseits gehört auch etwas Glück dazu. Tolle Killstreaks hatte ich auch schon, die einer Erwähnung in einem solchen Video wert sind. Die hatte vermutlich jeder schon.

... 25:5 am Ende ... n haufen an Auszeichnungen ...
... Is schon schön wenn so 2-3 gegnerische Sniper immer an der gleichen Stelle hocken ... die einen zuerst sehen und versuchen zu killen ...
...
...Ich Hasse Sniper![]()

Maaan so viele Punkte auf Metro gemacht (Ohne RPG und ohne M320) und dann kommt einfach "Game Session removed"
Schließe mich dem an, das beste Weihnachtsgeschenk wäre ein Patch der Recons rausnimmt.
Ebenfalls würde ich mich auch sehr darüber freuen mal einen einzigen Server zu haben der Cheaterfrei ist![]()
...
...
...
...ich glaub die werden im Multiplayer trotzdem gespeichert !
Ihr seid schon zu häufig von guten Snipern erlegt worden oder was?!...
hahahahaha![]()
![]()
...
...
Sniper gehören dazu wie Flugzeuge und Helis und Sanis ... und der ganze Rest! ......

Ihr seid schon zu häufig von guten Snipern erlegt worden oder was?!...
hahahahaha![]()
![]()
...
...
Sniper gehören dazu wie Flugzeuge und Helis und Sanis ... und der ganze Rest! ......

joa, fehlt nur immer nen laufendes fraps un platz auf der platte xD letztens nen schönen messer streak hingelegt auf highway... kam von B nauf zu A oder so un da campten an 3 verschiedenen ecken die leute. zack zack zack hatt ich 3 messer kills un A eingenommenTolle Killstreaks hatte ich auch schon, die einer Erwähnung in einem solchen Video wert sind. Die hatte vermutlich jeder schon.
leider hab ich den 4. für das blöde ribbon scheinbar nich mehr gemacht ^^