Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Wieso. Musste ma beim bazaar in den chat schauen. Die nennen die dinger eigentlich ziemlich häufig gaymore. Kleine fiese scheißerchen. Besonders seit sie nach tod bestehen bleiben.

Wieso. Musste ma beim bazaar in den chat schauen. Die nennen die dinger eigentlich ziemlich häufig gaymore. Kleine fiese scheißerchen. Besonders seit sie nach tod bestehen bleiben.
Die bleiben stehen? GEIL? Ich dachte die verschwinden beim Tod! Warum kann das nicht beim Soflam auch sein?^^

Auch mal so als Durchsage:

Ich will endlich mal das SOFLAM richtig nutzen und würde mich über einen Spielpartner freuen, der zB. mit der Jevelin arbeitet.

Wer will, MELDEN!

...ich habe einen eigenen TEAMSPEAK 2 Server (jaja, gibt TS3, das mag ich aber nicht!!!!): 62.104.20.21:8851 einfach joinen, babbeln und killen...
:D

Zuletzt bearbeitet:
Doch. Wurde geändert. Max zwei stück bleiben nach dem Tod bestehen. Seit dem sind die dinger echt efektiv. Gerade auf bazaar mit den engen gassen und vielen ecken. Ich hab mittlerweile pro runde aufem bazaar zwischen 5 und 10 gaymorekills. Leider.zählt das battlelog aus irgend nem blöden die gaymorekills bei mir nich mit.

Doch. Wurde geändert. Max zwei stück bleiben nach dem Tod bestehen. Seit dem sind die dinger echt efektiv. Gerade auf bazaar mit den engen gassen und vielen ecken. Ich hab mittlerweile pro runde aufem bazaar zwischen 5 und 10 gaymorekills. Leider.zählt das battlelog aus irgend nem blöden die gaymorekills bei mir nich mit.
Und wie ist das, wenn ich die Dinger lege, sterbe, einsteige und wieder welche lege, bleiben die dann auch liegen? Also hab ich dann quasi 4 liegen!?

Die genaue anzahl kann ich dir leider nicht sagen. Aber bei ner gewissen menge platzierte claymores wird mit jeder neu platzierten eine alte entfernt. So dass man nicht die ganze map mit claymores volspamen kann. Könnten so 6 stück sein, die man legen kann.

Jomei schrieb:
Ich finde einige andere Dinge wesentlich nerviger als das IRNV, verdammt weit oben stehen bei mir die RPG @ Inf Leute.
Da haut man das Ding einfach in die Ecke *bang* OneShot kill. Mit viel Glück auch gleich 2 oder 3 auf einen Schlag.
Beim IRNV mußt zumindest noch Treffen, wobei ich mir einbilde das ich eben mit dem Teil deutlich weniger Treffe.

Ist doch realistischmit den rpgs? Oder halt nur begrenzte anzahl oder 1 pro runde :D

Die genaue anzahl kann ich dir leider nicht sagen. Aber bei ner gewissen menge platzierte claymores wird mit jeder neu platzierten eine alte entfernt. So dass man nicht die ganze map mit claymores volspamen kann. Könnten so 6 stück sein, die man legen kann.

Du darfst 2 Claymores gleichzeitig liegen haben. Platzierst du eine weitere verschwindet die erste.

Das gleiche bei den Minen, von denen du 6stk liegen lassen kannst bevor eine wieder verschwindet.

finde claymores auch recht lame... das fällt wieder in die kategorie: "kein echter zweikampf". für den getöteten machts keinen spaß, da keine chance. und für den tötenden ists einfach super easy son ding irgendwo hinzulegen. ist genau wie der mörser...
und wenn mal auf einer map mehrere leute ihre claymores verteilen, kann das echt nervig werden. vor allem auf engeren citymaps wie basar. dann kann man sich nirgendswo mehr vernünftig bewegen und wiederbelebt wird man schließlich auch nur sehr selten...

aber die diskussionen gabs auch schon bei bf2 :schief:

für sniper, die irgendwo im feld liegen, finde ich es ja praktisch. die haben sonst kaum eine verteidigung nach hinten, aber so in der stadt an allen durchgängen und ecken, finde ich es recht störend für das gameplay. und wie gesagt, es ist einfach lame, weil nicht mal ansatzweise skill zum töten eines gegners benötigt wird.

finde claymores auch recht lame... das fällt wieder in die kategorie: "kein echter zweikampf". für den getöteten machts keinen spaß, da keine chance. und für den tötenden ists einfach super easy son ding irgendwo hinzulegen. ist genau wie der mörser...
und wenn mal auf einer map mehrere leute ihre claymores verteilen, kann das echt nervig werden. vor allem auf engeren citymaps wie basar. dann kann man sich nirgendswo mehr vernünftig bewegen und wiederbelebt wird man schließlich auch nur sehr selten...

aber die diskussionen gabs auch schon bei bf2 :schief:

für sniper, die irgendwo im feld liegen, finde ich es ja praktisch. die haben sonst kaum eine verteidigung nach hinten, aber so in der stadt an allen durchgängen und ecken, finde ich es recht störend für das gameplay. und wie gesagt, es ist einfach lame, weil nicht mal ansatzweise skill zum töten eines gegners benötigt wird.

Endlich Jemand der genauso denkt wie ich.:daumen:

Ab wann kann ich B2K spielen???
Ab Dienstag.

Oh man so awesome :D Total geile Runden gehabt. Dazu nen Typen gefunden der fliegt einfach göttlich mit dem Heli :D

33/3 im Heli gemacht danach 20/9 nur mit der Javelin da 2 aus meinem Squad Soflams aufgestellt haben :D Teamwork war echt super.

Edit: Bin grad auf Sniper jagd, mach schön long range Headshots und bääm da stürzt der Turm von Caspian direkt auf n gegnerischen Heli und Panzer :D Das sah echt geil aus.

Zuletzt bearbeitet:
heute abend und nacht hats doch tatsächlich laune gemacht! :)
habe relativ viel teamplay meiner kameraden gesehen; metro und basar, die nicht oft festgefahren waren; wenig rpg/m320/mörser/claymore/granaten-spam; einige sehr nette leute getroffen; massig punkte gemacht und viele ribbons/medaillen geholt :)
die statistik kann sich langsam sehen lassen :)

Zurück