Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
ne,die sv98 hat man am anfang,nicht die svd,deswegen ja die frage...ich probiere jetzt mal die aus M39 EMR hat serienmässig 8 fach:daumen:

Im Prinzip ist es ja egal welche Sniper (Bis auf die halbautomatischen) da man sowieso 2 Schüsse oder eben 1 Kopfschuss brauchst.
Ob er nach dem ersten schuss noch 25% oder 49% hat ist ja völlig egal, ausser wenn er ganz nah ist und du dann zur Pistol wechselst.
Aber die SV98 macht ja schon 85 DMG, glaube ich zumindest. Von daher: Wayne

Das stimmt nicht wheeler. Die Russen haben die SVD von Anfang an und die Amis die SKS. Die SV98 ist die erste Waffe, die man als Sniper für beide Seiten freischaltet.

So isses :D

Was mich tierisch aufregt ist das Visier von den Russen. Die verfluchten "Dreiecke" sind sowas von unnütz. Ich treff damit fast gar nichts auf großer Distanz :D Ein Punkt ist mMn viel besser.

FreaksLikeMe schrieb:
So isses :D

Was mich tierisch aufregt ist das Visier von den Russen. Die verfluchten "Dreiecke" sind sowas von unnütz. Ich treff damit fast gar nichts auf großer Distanz :D Ein Punkt ist mMn viel besser.

Ich finde die meisten visiere der russen schlechter als bei den Amerikanern. Sogar im Tank finde ich das Visier vom Abrams besser.

Btw, 2000 Beiträge erspammt! B-)

Es tut sich was:

Die Commo Rose 2.0
Nun hat der "Voice Over"-Producer über Twitter ausgeplaudert, worauf viele Fans schon lange gewartet und gehofft haben: Es gibt eine neue Commo Rose, die all die Features beinhalten wird, die man sich gewünscht hat.
- Man hat ein großes Update durchgeführt - die Spieler könnten die Commo Rose jetzt sogar mögen...
- Das Update geht so weit, dass man von einer Commo Rose 2.0 spricht. Und ja, sie kommt sehr bald per Update...
- Und ja, man kann natürlich auch einen Medic oder Munition per Commo Rose anfordern...
- Trotz allem nicht möglich: Wegpunkte für sein Squad abseits von Flaggen und MCOMs zu setzen. Aber seien wir ehrlich: Das Feature wurde selbst in Battlefield 2 oder 2142 von nicht mal 0.1 Prozent der Squad-Leader genutzt...

Hoffentlich kommt sie bald.

Battlefield 3 - Neue Commo Rose - Back to Karkand Gameplay - Mehr

der recon hat meines erachtens nach derzeit wirklich die "schlechteste" rolle bei bf3 abbekommen..

nun gut spotten und dafür ordentlich punkte kassieren sind möglich, aber dann hört es zumeist schon auf.. ausnahme bilden die recons, die keine snipergewehre nutzen und dem feind in die flanke fallen.. aber gegen fahrzeuge sieht es ganz ganz mies aus..

schade eigentlich.. bei bc2 hat mir die klasse doch etwas besser gefallen..

Wäre DAS nicht ein reizvoller letzter Unlock für den Sniper?
Dann hätte er auch was um Vehikeln zu leibe zu rücken :D:D:D

Tactical-Life.com: Three shots with the Anzio 20mm - YouTube

Muuuhhhaaa

Mfg

Stell ich mir lustig vor wie vor mir ein Sniper mit nem 3m langen Gewehr durch die Pampa rennt. Er könnt noch ne Fahne dran binden und als Mobile Flagge (F Punkt^^) dienen XD. Maybe als Baukasten den man sich erst am Camping-Platz in Form von einem Minispiel zusammensetzen muss. Egal wie es wäre lustig.

Die Commo Rose 2.0
- Trotz allem nicht möglich: Wegpunkte für sein Squad abseits von Flaggen und MCOMs zu setzen. Aber seien wir ehrlich: Das Feature wurde selbst in Battlefield 2 oder 2142 von nicht mal 0.1 Prozent der Squad-Leader genutzt...
ich habe es bei bf2 oft genutzt und habe auch oft gesehen, wie es von anderen squadleadern genutzt wurde....
ohne dieses feature kann man immer nur den direkten weg zu einer flagge markieren und nicht die flanke oder den umweg, um sich dorthin zu bewegen.
nun gut, immerhin wird die commorose etwas verbessert. das ist ja schon mal was, worüber man sich freuen darf :) hoffentlich kommt sie dann an die commorose von bf2 ran, oder zumindest näher, oder gar besser?! :)

ich finde es krass, dass die recons nach wie vor, selbst im nahkampf, außerordentlich gut mit ihren sniperrifles treffen können! habe ich so noch bei keinem anderen spiel gesehen. aber vllt liegt das auch am crappy-netcode...

ich habe es bei bf2 oft genutzt und habe auch oft gesehen, wie es von anderen squadleadern genutzt wurde....
ohne dieses feature kann man immer nur den direkten weg zu einer flagge markieren und nicht die flanke oder den umweg, um sich dorthin zu bewegen.
nun gut, immerhin wird die commorose etwas verbessert. das ist ja schon mal was, worüber man sich freuen darf :) hoffentlich kommt sie dann an die commorose von bf2 ran, oder zumindest näher, oder gar besser?! :)

find auch, dass die wegmarkierung ein sehr gutes feature wäre!!
besonders bei wild zusammen gewürfelten squads dürfte es dem teamwork durch aus beitragen!! :daumen:

ich finde es krass, dass die recons nach wie vor, selbst im nahkampf, außerordentlich gut mit ihren sniperrifles treffen können! habe ich so noch bei keinem anderen spiel gesehen. aber vllt liegt das auch am crappy-netcode...

Wenn einer "Skill" hat und mich Oneshot wegmacht,egal welche Distanz, muß ich halt die saure Pille schlucken das der es KANN :ugly:
Was ich erschreckender finde sind die Halbautomatiks...da scheinen ja manche mit Gurt gefüttert zu werden :schief:
Die Tage auf Kharg wie ein Karnickel auf XTC den Bergrücken raufgewetzt weils einer auf mich abgesehen hatte...ich glaub der hat seine ganze Muni auf mich verballert...aber erwischt hat er mich nicht :ugly: :lol:

Mfg

In erster Linie muss die Comrose einfach mal lauter werden. Was nützt mir das Feature, wenn es keiner wahrnimmt. Mit dieser kleinen Änderung wäre schon die Hälfte geschafft. Wenn dann noch Ammo und Medic hinzu kommen, und das ganze besser angesteuert (evtl weiter auseinander) werden kann, wäre die Comrose schon mal ein ganzes Stück weiter.

Natürlich könnte man durch diese und jene Möglichkeit noch etwas mehr Taktik rein bringen, aber das kann man auch danach noch machen. In erster Linie muss sie mal funktioneren, und das tut sie gerade überhaupt nicht.

Zurück