ISt die F2000 nicht so geblieben?
Ich seh grad, im BF3-Ordner gibt es einen Ordner namens "Update", dass müsste der Patch eigtl. sein, denn er ist ca. 3,9GB groß. Ansonsten mach ichs eben so wie du meintest, danke!Wenn der Platz reicht, kannst du einfach den ganzen BF3 Ordner auf deinen Stick ziehen und deinem Freund geben.
Einzeln gibts den Patch leider nicht.
Ja, das ist richtig.Ich seh grad, im BF3-Ordner gibt es einen Ordner namens "Update", dass müsste der Patch eigtl. sein, denn er ist ca. 3,9GB groß. Ansonsten mach ichs eben so wie du meintest, danke!

Ja toll meine erste Runde mit Patch ich spawn und werd gleich 10sec später erstmal vom fallenden Turm auf Caspian erschlagen![]()
Turm? Capian Border? Er... er... kann zerstört werden? Muss... zerstören...Robonator schrieb:Turm? Capian Border? Er... er... kann zerstört werden? Muss... zerstören...

Same here^^ hab ich nie dran gedacht![]()
Same here^^ hab ich nie dran gedacht![]()
so gerüchte kommen wohl zustande, wenn das internet so schnell ist, dass 2 gigs zeitlich kaum einen unterschied machen![]()

Außer du hast einen O2 Stick und musst erst mal vier Stunden downloaden dann kennst du den Unterschied zwischen 2GB und 3.9GB, hehehheh!![]()