Wie bereits erwähnt wurde, zeigt Origin die Größe der entpackten Datei im Download an, lädt aber praktisch nur ~2GB.
IRNV nerfen schön und gut, aber sollte es nicht gerade in Metro, wo es teilweise echt dunkel ist... nützlich sein? Das ist es jetzt ja garnicht mehr ^^

Jap die IR Sicht wurde drastisch eingeschränkt. Kannst jetzt fast vergessen!
Weiß jemand ob die Flashlights abgeschwächt wurden?

hab ich doch eben schon geschrieben... probiert mal bf3 als administrator auszuführen...
bei bad company 2 war das problem auch schon mit der pinganzeige und konnte so behoben werden..
hulkhardy1 schrieb:Die haben echt gewaltig an der Schraube gedreht kommt mir vor wie ein ganz neues Game!
So weit ich weiss wurde am Schaden gegenüber Fluggeräten gar nichts verändert, es wurde nur der Schaden gegen gepanzerte Fahrzeuge und Infanterie herabgesetzt.die AA kannste nun ganz vergessen, egal ob Heli, Jet, Jeep oder alles andere
ist nun wie ne Seifenblasenminigun

Zum Positiven oder zum Negativen?
Weiss eigentlich jemand, ob man den Patch auch extern laden kann? Denn ein Freund von mir hat sehr langsames Internet und dann könnte ich ihm den Patch per USB-Stick geben.
So weit ich weiss wurde am Schaden gegenüber Fluggeräten gar nichts verändert, es wurde nur der Schaden gegen gepanzerte Fahrzeuge und Infanterie herabgesetzt.![]()