Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
hab ich doch eben schon geschrieben... probiert mal bf3 als administrator auszuführen...

bei bad company 2 war das problem auch schon mit der pinganzeige und konnte so behoben werden..

IRNV nerfen schön und gut, aber sollte es nicht gerade in Metro, wo es teilweise echt dunkel ist... nützlich sein? Das ist es jetzt ja garnicht mehr ^^

IRNV nerfen schön und gut, aber sollte es nicht gerade in Metro, wo es teilweise echt dunkel ist... nützlich sein? Das ist es jetzt ja garnicht mehr ^^

Jap die IR Sicht wurde drastisch eingeschränkt. Kannst jetzt fast vergessen!
Weiß jemand ob die Flashlights abgeschwächt wurden?

diese sch**ß Whiner kotzen mich an

die AA kannste nun ganz vergessen, egal ob Heli, Jet, Jeep oder alles andere
ist nun wie ne Seifenblasenminigun http://www.hardwareluxx.de/community/images/smilies/motz2.gif:what::wow:

du kannst nurnoch ganz selten was vom Himmel holen, teilweise 10-20 Sekunden voll auf nen Heli draufgehalten, nichtmal disabled, nur grauer Rauch zu sehen

gegen Infantrie musste nun auch mehrere Sekunden draufhalten, klar sind ja nur 30mm Geschütze mit Seifenblasen

Jap stimmt hab ich auch eben gemerkt, das ist positive aber sonst................mal schauen was noch alles! Die haben echt gewaltig an der Schraube gedreht kommt mir vor wie ein ganz neues Game!

origin ist ein wahrhaftiger scheissdreck... wieso is der nich im stande nach nem inetabbruch weiterzudownloaden... wieder bei 1,7 gig origin abgekackt, jetzt bin ich seltsamerweise wieder bei 400 mb...

Weiss eigentlich jemand, ob man den Patch auch extern laden kann? Denn ein Freund von mir hat sehr langsames Internet und dann könnte ich ihm den Patch per USB-Stick geben.

die AA kannste nun ganz vergessen, egal ob Heli, Jet, Jeep oder alles andere
ist nun wie ne Seifenblasenminigun
So weit ich weiss wurde am Schaden gegenüber Fluggeräten gar nichts verändert, es wurde nur der Schaden gegen gepanzerte Fahrzeuge und Infanterie herabgesetzt. ;)

Verdammt, bitte löschen. -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn der Platz reicht, kannst du einfach den ganzen BF3 Ordner auf deinen Stick ziehen und deinem Freund geben.
Einzeln gibts den Patch leider nicht.

Weiss eigentlich jemand, ob man den Patch auch extern laden kann? Denn ein Freund von mir hat sehr langsames Internet und dann könnte ich ihm den Patch per USB-Stick geben.

So weit ich weiss wurde am Schaden gegenüber Fluggeräten gar nichts verändert, es wurde nur der Schaden gegen gepanzerte Fahrzeuge und Infanterie herabgesetzt. ;)

So viel ich weiß nicht. Aber es gibt bestimmt bald Illegale Seiten wo es geht!

Haben die was mit der F2000 gemacht? Komischerweise renne ich nun um die Ecken und bin selbst auf Entfernung immer instant tot.... Ich bemerke nichtmal das ich beschossen werde, es macht einfach nur klick und tot bin ich.

Andere Frage :Gibs PCHG Teams??
Bei mir hat der Download ca 45 min gedauert..... Hab aber gleichzeitig noch andere Spiele Gezockt... wenigstens hat antivir diesmal nicht rumgemeckert...

Zurück