Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ich komm mir so vor als wenn ich nach 2 Schuss umfalle aber selber en halbes Magazin für jemand brauche ....

Kann man irgendwo sehen was genau an den Waffen geändert wurde?

Ich hab grad kurz reingeschaut. Bis jetzt bin ich recht zufrieden. Kann erst ma nicht meckern. Zu ausführlichen testen komm ich aber erst morgen.

Mh...ich habe jetzt keine Lust, die 1199 Seiten durchzulesen, aber ich habe folgendes Problem:
Nach ca. 30sec hängt sich das Spiel auf, der Ton auch und es wird auf den Desktop geswitcht und ich kann das Game dann nur noch durch den Task-Manager beenden. Die Fehlermeldung ist in etwa so: "Der Anzeigetreiber 285.62 musste wieder hergestellt werden".
Habe die Treiber schon einmal komplett runtergeschmissen und wieder neuinstalliert, bringt nichts.
Wenn ich das Problem google, dann finde ich nur irgendwelche Ergebnisse, wie "MSI Afterburner downloaden und GPU-Spannung erhöhen", da traue ich mich aber nicht ran, gibs da andere Lösungen.
System:
i5 2400
Gigabyte 560 Ti OC
4GB DDR3 RAM

Ja ich sag mal geiler Patch,
IRNV ist immernoch drin, Taclight ist immernoch die Sonne, F2000 immernoch OP ohne Ende, achja und mit der Pinganzeige Ingame kann ich meinen Ping nicht sehen.
Alles gleich....

Ja ich sag mal geiler Patch,
IRNV ist immernoch drin, Taclight ist immernoch die Sonne, F2000 immernoch OP ohne Ende, achja und mit der Pinganzeige Ingame kann ich meinen Ping nicht sehen.
Alles gleich....

Also die IR Sicht wurde aber drastisch zurück geschraubt, ebanfalls das Flashlight im Nahbereich nicht so sehr aber aus ein paar Metern Entfernung blendet es bei weitem nicht mehr so.

Ohja die F2000 ist echt schlimm ich hab bis jetz fast nur mit der AEK gezockt ich treff nich mehr, ich brauch zum teil en ganzes Magazin. Ich find das ganze Game is komsich geworden :daumen2:

Das IVRNV bringt ja eig nixmher ne nichma wenns irg wo dunkel ist sieht man die Genger:ugly:

F2000 zu Stark der rest für die Katz :daumen2:

Genau deswegen bin ich ja auch auf die F2000 umgestiegen und seit dem klappts wieder mit der Killrate, hehehe!:D

Winkl09 schrieb:
Mh...ich habe jetzt keine Lust, die 1199 Seiten durchzulesen, aber ich habe folgendes Problem:
Nach ca. 30sec hängt sich das Spiel auf, der Ton auch und es wird auf den Desktop geswitcht und ich kann das Game dann nur noch durch den Task-Manager beenden. Die Fehlermeldung ist in etwa so: "Der Anzeigetreiber 285.62 musste wieder hergestellt werden".
Habe die Treiber schon einmal komplett runtergeschmissen und wieder neuinstalliert, bringt nichts.
Wenn ich das Problem google, dann finde ich nur irgendwelche Ergebnisse, wie "MSI Afterburner downloaden und GPU-Spannung erhöhen", da traue ich mich aber nicht ran, gibs da andere Lösungen.
System:
i5 2400
Gigabyte 560 Ti OC
4GB DDR3 RAM

Bitte nicht überlesen
HIER BRAUCHT JEMAND HILFE!!

Treiber Reset = Kack OC, mehr Spannung könnte was bringen.
Einfach mal 1-2 Stufen höher machen und dann testen, kann eh nix passieren keine Bange ;)

Zurück