Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
" Game session has been removed " Ich hasse diese Meldung so extrem -.- Da erspielt man sich 10 000 Punkte und dann werden sie nicht gezählt, weil der server restarted wurde :wall:

wenigstens könnt ihr saugen und auch zocken ich komm nichtmal in orgin rein. hab schon neu installiert passwort zurück gesetzt. komme zwar ins battlelog aber ohne das origin im hintergrundläuft geht da ja nix. tja und origin meint seit heute morgen das mein pw falsch sei aber sonst kann ich mich überall bei ea anmelden.

und in der support leitung häng ich jetzt auch schon fast ne stunde in der warte schleife.

Same here^^ hab ich nie dran gedacht :D

wurde von DICE versprochen, ging bisher aber nicht...

der kleine turm mit dem wassertank is zerstörbar, aber nich der große funkturm.. vllt mit dem neuen patch, ka^^

wie kommt ihr btw auf die idee, der patch haette nur 2 gig? ich seh keine anzeichen dafür, dass der patch nur 2 gig haben sollte.. ich bin bei 1.8 gig und es dauert immer noch paar stunden ...

Ne der hat wirklich 3.9GB, hab ich an meiner O2 Software gesehen der mir anzeigt wie viel runter geladen wurde!!!!!!!!

Unzerstörbar ... Ich hab mit dem Heli draufgehalten und danach gefühlte 200x C4 gelegt, aber nix hat sich gerührt :heul::heul: Ich muss doch meinen Zerstörungswahn befriedigen

Zurück