ping anzeigen sollte gehen, wenn man bf3 als administrator ausführt, genauso wars damals auch bei bc2.. dice wirds wohl nie lernen...
der download is schweine langsam, abgeblich brauch ich fuer den patch 6 stunden?! was soll der mist, wenns doch angeblich nur 2 gigs sind.. -.-

Sind 3,9gb
7mb/sec
PS: Ich und rIsen_82 haben jetzt auch nen eigenen Server
DE noobDestructionTeam -Training Server by ngz-server.de - Server Browser - Battlelog / Battlefield 3
btw kann mich mal bitte jemand aufklären? Hab gepatcht, bin aufn Server gejoint und hab instant ALLE Waffen aus dem Coop-Modus freigeschaltet![]()
Shooter schrieb:Endlich......diese scheiss Drecks Camper mit ihren Mobilen AA gingen mir immer auf den Sack!

Campen kann man mit allen Fahrzeugen mehr oder weniger
Aber mir gingen diese Typen auch auf den Sack die mir den AA
vor der Nase wegschnapten um dann Stundenlang damit auf dem
Berg zu hocken und eh nix zu treffen...
...ich bin immer relativ Agressiv mit dem Teil...seis gegen Flaggen,
Panzer,Helis etc...
...werd erst heut Abend testen können ob das noch geht
mfg

Wenn ich da mal drinne bin, bekommt man mich so schnell da nicht mehr raus. Obwohl ich eigentlich ziemlich aggressiv spiele. Flagen holen, Panzer jagen, Flugzeuge und Helis abschießen und Infs killen. Man muss halt fleisig reparieren dann klappts schon dat Teil lange zu besitzen. Ist aber schon selten, dass Teil zu bekommen. Ist ja immer jemand mit unterwegs, also sehr begehrt!![]()
Was soll das eigentlich bitte das man jetzt mit der SpecOps Tarnung die eigentlich komplett schwarz sein sollte, zur hälfte weiß leuchtet.
Da is ja jede andere Tarnung besser als die.
hulkhardy1 schrieb:Also laut meiner Anzeige zieht er tatsächlich 3.9GB. Also laut meiner O2 Software???