Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Wie isn so die PDW-R? Grad freigespielt.

@PeG: Soblad die stats da stehen, kannst du Alt+F4 drücken. Dann sieht man immer auch kurz ein "speichern". Aber eigentlich sollte auch gespeichert werden, wenn du das laufende Spiel so verlässt. Ich hab zumeist die Punkte bekommen.

sagt mal, wann wirklich eigentlich immer gespeichert - also ab wann kann man einen server verlassen?????
:huh:
Es wird immer alles gespeichert.
Auch wenn du mittendrin das Spiel verlässt (z.B. durch einen Crash) oder wenn der Server abstürzt, die Punkte und Kills kommen in dein Profil (wenn auch manchmal mit einer kleinen Verzögerung)...

und weiß es jemand genau?? :D

kills werden definitiv auch nach einem crash übernommen, aber punkte bin ich mir nicht sicher.. :huh:
also ihr "fachkundigen" bf3 zocker, klärt mich auf.. ;)

mann mann mann, gerade wollte ich mich mit ner Runde Metro 1000 Tickets Conqest selbst bestrafen (fragt nicht warum :D ), da kommt doch wirklich so ein kack Hacker rein, und versaut meine ganze K/D (die eh schon schlecht war, aber relativ gut für Metro server ^^ ).. wie ich diese Typen hasse -.- sein Name war glaub ich "IchbinKacken123" oder sowas. (LOL NAME xD) bitte reporten!
oha, robontor labert kurz zuvor von dem un dann meldet sich hier einer unter nem tollen namen an und "bewirbt" den futzi auch nochma? sehr unauffällig. als mod würd ich ja mal nach multi-acc oder so forschen...

Soweit ich weiß nicht. Man muss die Runde zu ende spielen.
nein musst du nicht,und das ist einfach fakt.
allerdings frage ich mich,wie die stats übertragen werden sollen wenn der server crashed? ich denke mal es erfolgt ja ständiges senden der stats....aber beim absturz,da kann der eine oder andere stat verloren gehen.muss aber auch gestehen,das ich bis jetzt noch nie gezockt habe,und das dann ,warum auch immer,die punkte gefehlt haben:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück