Seabound
Lötkolbengott/-göttin
Bitte löschen.
Ich dachte immer, die Feuerwehr löscht selbst...

Bitte löschen.

Bitte, anwortet doch mal einer.Ist bei euch auch gerade PCGH Main Down?
@Beitrag darüber![]()

ist ganz ok, aber nur bis zu einer mittleren distanz. ich spiel viel lieber mit der m416Wie isn so die PDW-R? Grad freigespielt.
Scheint noch down zu sein.Bitte, anwortet doch mal einer.
Irgendwo muss ich das ja fragen und hier ist nunmal am meisten los![]()
Es wird immer alles gespeichert.sagt mal, wann wirklich eigentlich immer gespeichert - also ab wann kann man einen server verlassen?????
![]()
oha, robontor labert kurz zuvor von dem un dann meldet sich hier einer unter nem tollen namen an und "bewirbt" den futzi auch nochma? sehr unauffällig. als mod würd ich ja mal nach multi-acc oder so forschen...mann mann mann, gerade wollte ich mich mit ner Runde Metro 1000 Tickets Conqest selbst bestrafen (fragt nicht warum), da kommt doch wirklich so ein kack Hacker rein, und versaut meine ganze K/D (die eh schon schlecht war, aber relativ gut für Metro server ^^ ).. wie ich diese Typen hasse -.- sein Name war glaub ich "IchbinKacken123" oder sowas. (LOL NAME xD) bitte reporten!
nein musst du nicht,und das ist einfach fakt.Soweit ich weiß nicht. Man muss die Runde zu ende spielen.

@ pcgh-down war ne ddos. Hat pcgh bei twitter und Facebook gepostet.
Hackslash schrieb:Was ist Facebook und Twitter?
Nie von gehört.
Facebook ist das größte soziale Netzwerk wo gibt. Und twitter kenn ich auch nicht...