Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Invinity_XXV z.B hat ne 2,x KD komplett ohne Nadespam.
du meinst vermutlich mich, danke :)
bin mit meiner statistik auch ganz zufrieden, dafür dass ich keinerlei rpg, mortar, m320, usas, invr, oder andere späße dieser art nutze und viel stürme...
hat aber auch lange gedauert, bis ich in das game reinkam! die k/d klettert entsprechend langsam auf ein akzeptables niveau :P

Zuletzt bearbeitet:
mann mann mann, gerade wollte ich mich mit ner Runde Metro 1000 Tickets Conqest selbst bestrafen (fragt nicht warum :D ), da kommt doch wirklich so ein kack Hacker rein, und versaut meine ganze K/D (die eh schon schlecht war, aber relativ gut für Metro server ^^ ).. wie ich diese Typen hasse -.- sein Name war glaub ich "IchbinKacken123" oder sowas. (LOL NAME xD) bitte reporten!

mann mann mann, gerade wollte ich mich mit ner Runde Metro 1000 Tickets Conqest selbst bestrafen (fragt nicht warum :D ), da kommt doch wirklich so ein kack Hacker rein, und versaut meine ganze K/D (die eh schon schlecht war, aber relativ gut für Metro server ^^ ).. wie ich diese Typen hasse -.- sein Name war glaub ich "IchbinKacken123" oder sowas. (LOL NAME xD) bitte reporten!

ganz wichtig ist immer auch die k/d ;)

Grad ganz nette Runde Firestorm von mir. :P

In einer Runde über die Hälfe der Punkte zu LVL 32 gemacht.

Verdammt nice!:devil:

Anhänge

• bf3 2011-12-04 17-20-53-03.jpg
    bf3 2011-12-04 17-20-53-03.jpg
    694,3 KB · Aufrufe: 305
Wie? Es gibt andere Plattformen als den PC? :what:
Für Shooter gibt es nur Eine, das andere ist Bullshit meiner Meinung nach!
Hinter Crossplattforming steckt nur Geldgier!

sag das mal den konsoleros! :D ... und schau an wie die reagieren! :D ...

da denk ich mir immer ... du hast doch noch nie n shooter aufm pc gespielt! ... :D :D :D ...
edit:
am besten find ich dann auch immer - ich bin mitm controller genauso schnell! :D ...

ja ne is klar! :D

Der BF3 Spieler schrieb:

Das ist der liebe noobtuber aus diesem Forum.

Zurück