Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
will mich mal dazwischen mogeln :D

vielleicht hat jemand interesse dran. Für Meinungen wäre ich sehr dankbar.

http://extreme.pcgameshardware.de/a...attlefield-3-bearbeitet-bomben-ergebniss.html

mfg danoc1
Gefährliche Sache:

Config-Tool kann zu Bans führen
An sich ist die PC-Community sehr kreativ: Da gibt es tolle Mods für viele Spiele, quasi neue Spiele, diverse selbstgebastelte Programme und Konfigurationshilfen. Was nicht gibt wird gebaut; was nicht passt, wird irgendwann passend gemacht - sehr schön. Leider sehr viel weniger schön ist jetzt aber ein ziemlich cooles Tool, das dummerweise den Spaß etwas zu weit treibt. An sich sorgt das kleine Programm nur für besseres FXAA, erlaubt es aber auch, an den diversen Reglern herumzuspielen, an die man sonst nicht herankommt: Kontrast, Smoothing-Level und Blur sind Einstellungen, die man selber nicht machen kann - aus gutem Grund natürlich, da DICE verhindern will, dass Spieler mit minimalsten Details spielen und damit Vorteile erhalten. Und so warnt man bei DCE und PunkBuster auch prompt: Benutzt das Tool nicht - wer es doch nutzt, kann von PunkBuster gekickt und im Extremfall sogar dauerhaft gebannt werden. Also: Pfoten weg - wenn ihr auf Nummer sicher gehen wollt...

für alle die momentan mit Origin nicht online gehen können um das Spiel zu starten, einfach über Battlelog einloggen, dann könnt ihr wieder spielen

ok, diesen server kann man getrost auf die bann-liste setzen! --> Battlelog / Sign in (-=Fummelbude Germany=- 24/7 CITY MAPS - INF ONLY - High Ticket)
Im Chat heißt es noch "Ask an Admin if you need help".
Habe dann ein paar mal darum gebeten, dass ein offensichtlicher aimbotter gekickt wird, woraufhin ich gekickt wurde!! "stated reason: whining."
was für arschlöcher! :daumen2::daumen2:
bis der cheater ins spiel kam, hat es auf dem server spaß gemacht... schade, dass solche arschlöcher anderen den spaß verderben müssen und manch retardierte admins das auch noch unterstüzen! da krieg ich voll den hals! :daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:

der cheater ist übrigens er hier gewesen: petri75 - Battlelog / Battlefield 3
wäre schön, wenn auch ein paar andere ihn reporten würden.

Zuletzt bearbeitet:
der cheater ist übrigens er hier gewesen: petri75 - Battlelog / Battlefield 3
wäre schön, wenn auch ein paar andere ihn reporten würden.

Mit Vergnügen, hab heute eh mal locker 20 Cheater reportet auf den einen kommts nimmer an ;)
Ich mag das Leaderboard, da kann man schön durchreporten, wenn man grade auf sein squad wartet ^^

Ich finde es sollte einfach ne K.I. dahinter sein, die sowas erkennt und Dinge/Stats die nicht möglich sind direkt bannt.
Das wäre mal was feines.

ZUSATZ:
Jop 200 % ein cheater der typ!
~17h gespielt ~1800 SPM und RANK 46
is klar.... :D

Zuletzt bearbeitet:
Schon klar. Aber mein Kumpel, der eine DSL1000 Leitung hat, kann am PC kaum spielen.

Ich freue mich schon sehr auf Wake Island, man war das geil damals bei 1942 :D

denn ist er wahrscheinlich einer derjenigen, die einen besch... dsl -1000 anschluss haben. ich habe zb ne 2000er leitung mit einem durchschnittsping zu einer webadresse von 51ms. das ist auch eher als unterer durchschnitt anzusiedeln.dementsprechend habe ich beim zocken einen ping von etwa 70-100ms. habe mir aber cfossspead installiert und habe so den ping um etwa 20ms senken können. vll auch ein tip für deinen kumpel?! man kann cfossspead auch erstmal testen, ehe man es für 15€ als lebenslange version ersteht.

seit 3 tagen habe ich das "problem" das ,wenn sich jemand einloggt,ich diese message 10 mal im battlelog angezeigt bekomme.genauso wenn ich die chatbox im battlelog nutzt,komm die antwort meines gegenübers 10 mal bei mir an:daumen2:
nichts weltbewegendes,aber bischen störend.
und bitte keine "kein plan,bei mir geht alles " antworten.

vieleicht muss man irgendwas reseten? wüsste jetzt aber gerade nicht was?

Leute ich komm bei Origin nicht mehr rein. Zeigt mir an das meine E-Mail, ID oder das PW nicht korrekt sei. Über battlelog kann ich mich aber anmelden:what:

Sehr geehrter Herr Hinzmen,
es sind diverse Probleme mit BF3 und dem aktuellen 285.62 WHQL Treiber bekannt.
Das betrifft alle aktuellen Spiele Grafikkarten (450/460/550/560/570/580/590) von allen Herstellern.
Testen Sie den Betatreiber 285.79 oder den ganz neuen 290.36 von Nvidia, es kam auch ein BF3 Patch der diverse Grafikprobleme beseitigt.
NVIDIA Treiber Download
Das Problem ist treiberbedingt. Nvidia und Dice arbeiten an einer Lösung.
Es sind nur sehr wenige bestimmte Systemkonfigurationen betroffen.
Der Betatreiber und auch der Patch helfen bei den meisten.
Sie können alternativ auch den älteren Treiber 275.33 WHQL installieren, dass Spiel läuft damit normalerweise auch (einfach bei der Meldung für Update weiter klicken).
Es gibt für dieses Problem KEINE Biosupdates !
Die Biosversionen der aktuellen Karten sind alle über 3 Monate alt und liefen bis zum Erscheinen des aktuellen 285.62 WHQL und BF3 auch fehlerfrei. Das Problem ist daher definitiv ein Treiber- / -spiele bedingtes.
Einige Kunden berichten wenn die Taktraten etwas reduziert werden keine Fehler mehr zu bekommen.
Oder auch nicht! Euer Gainwand Team.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da brauch ich nicht 5 andere freds lesen,um zu wissen das es einlog probleme bei origin gibt,wenn ich mich nicht einloggen kann oder?
problem? ja! und jetzt?

Battlelog geht, aber wie gesagt Origin nicht. Auf der Origin Seite kann ich mich aber auch anmelden.:what: Mit Neueingabe hab ich es natürlich auch schon versucht.:D

Ok, jetzt geht es wieder. habe mal mit "passwort vergessen" mein PW zurückgesetzt, und jetzt startet Origin wieder obwohl es das selbe PW war. Tja die Moderne technik halt.:ugly:

Man hatte ich heute ne geile Runde :D Habe allein mit dem Abrams 47 man weggebombt :daumen:

Anhänge

• bf3 2011.jpg
    bf3 2011.jpg
    274,3 KB · Aufrufe: 166
Zurück