Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ich hab da ja noch relativ Glück mit meiner 6000er Leitung, wenn ich mit 750kb/s lade.
Trotzdem wäre 128.000er Unitymedia Kabel schöner. :/ Vorallem der Upload ist schlimm. 200mb dauern ca. 1 Stunde.

Aber ansonsten lässt sich BF3 mit meiner Leitung ganz gut spielen.

Ich hab da ja noch relativ Glück mit meiner 6000er Leitung, wenn ich mit 750kb/s lade.
Trotzdem wäre 128.000er Unitymedia Kabel schöner. :/ Vorallem der Upload ist schlimm. 200mb dauern ca. 1 Stunde.

Aber ansonsten lässt sich BF3 mit meiner Leitung ganz gut spielen.

die dsl-breite hat ja nicht viel zu tun mit der leistung des spiels. wie gut die leitung ist zeigt eigentlich nur der ping. ist es ja eh immer ein kuriosum, mein nachbar (wir wohnen in einem wohngebiet) bekommt 6000-dsl, ich bis vor zwei monaten nur umts, jetzt endlich dsl-2000. denke war einer abgesprungen wo dann ein platz freigeworden ist. zum normalen spielen reicht auch dsl-light.

Bei manchen Karten komm ich in Schleichaltung nicht über Schwellen von Türen. Ich muss mich dann erst aufrichten und dann komm ich ins Haus rein. Schoma wem aufgefallen?!?

Ich hasse es an jedem noch so kleinen Stein immer hängen zu bleiben :ugly: umgefallene Bäume sind aber noch am schlimmsten, die "verschlucken" btw hin und wieder mal Kugeln und Raketen :D

wumpboy schrieb:
die dsl-breite hat ja nicht viel zu tun mit der leistung des spiels. wie gut die leitung ist zeigt eigentlich nur der ping. ist es ja eh immer ein kuriosum, mein nachbar (wir wohnen in einem wohngebiet) bekommt 6000-dsl, ich bis vor zwei monaten nur umts, jetzt endlich dsl-2000. denke war einer abgesprungen wo dann ein platz freigeworden ist. zum normalen spielen reicht auch dsl-light.

Schon klar. Aber mein Kumpel, der eine DSL1000 Leitung hat, kann am PC kaum spielen.

Ich freue mich schon sehr auf Wake Island, man war das geil damals bei 1942 :D

Wie kotzen mich diese scheiß Teamkiller an. Und ich bekomm das Sterben auch noch von meiner K/D abgezogen. :daumen2: Das sollte DICE unbedingt patchen.

Zurück